Privat Diverses Phantasie/Erotikspiel

War ja noch nie dabei bei diesem Suchspiel, aber wie wäre es wenn man:down: ne Chance hätte (grobe Uhrzeit und Ort) dabei zu sein beim Verstecken.
Stelle mir das richtig geil vor, aus der Entfernung zu sehen wie du dir das Höschen unter dem Rock ausziehst und irgendwo hinlegst. Das Ganze muss ja nicht in einem Rudelbums enden! Alle, sofern überhaupt mehr als 1, 2 da wären, bleiben alle zurückgezogen - und Spannen :)
Also wir werden das ein bisschen anders handhaben, aber vil gibt's ja Paare die es auch auf diese Weise machen

Schade am Wochenende bin ich leider unterwegs aber ich hoffe dass der Glückliche Finder dann hier auch was postet damit wir alle was davon haben bin schon gespannt

Sinniger wäre das der finder ein frauen spielzeug etc. Versteckt wieder und frau uns mit pics versorgt😀 und wieder was neues von sich hinterläßt

Win win situation

Wie wäre es mal anstatt eines Spielzeuges oder eines Kleidungsstücke das sich z. B. Ein paar versteckt und anstatt hier im EF nach einem Mann, Dame oder paar sucht, und dann bei auffinden entscheidet, da Man ja dann sieht wie der oder diejenigen ausschauen, es entweder nach Hause geht oder im freien gemeinsam die Erotik geniessen können oder bei nichtgefallen, die Chemie und Sympathie sollte ja doch passen, alle wieder gehen? Nur so mal eine Idee?

Zurück
Oben