Swinger Phantasie

Würde mich gerne mal in einem Hotel von mehreren Männern benutzen lassen und ich will das sie mir ihre geile Sahne in den Arsch und Mund spritzen 🤭🤤
Gerne PM wenn jemand was auf die Beine stellen will 😉

Suchen noch zwei oder drei aktive welche an einer Gangbang teilnehmen möchten (gesamt vier aktive und ein passiver).

Ziel ist das unser passiver alle Schwänze lutscht und sich nacheinander von allen durchficken lässt. Küssen und blasen untereinander ist erwünscht :) Unser passiver lässt sich im Bett oder im Sling ficken, wird am Ende gern ins Loch oder Gesicht besamt.

+
-Bären
-Schwänze mindestens M, besser L oder XL
-Haare am Schwanz getrimmt
-Bart

-
-Chems
-Natursekt oder ähnliches

Bei Interesse bitte PN :)
Wäre gerne als passiv dabei melde dich wenn du was auf die Beine stellst 😉

Ich würd gern mal sexy gekleidet oder nach Wunsch mich outdoor hinlegen oder knieen und mich von mehreren Schwänzen überall anspritzen lassen.

Wer hat noch Fantasie und auch Zeit diese zu erleben? Wer hätte morgen Zeit und Lust zu spielen?

Wer kann sich vorstellen das meine Phantasie bzw. mein Wunsch in Erfüllung geht?

Ich warte in einem Zimmer, habe nur einen Jock an. Es kommen verschiedene aktive Kerle, entweder zusammen, oder nacheinander. Sie ziehen sich aus, geben mir ihre Schwänze zum Wixxen und Blasen. Wer Lust hat darf mich auch ficken. Alle stöhnen vor Lust und Geilheit.
Jeder darf dahin spritzen wo er möchte.

:)

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare und Rückmeldungen. Jeder der es lächerlich findet oder nichts davon hält bitte ich darum sich aus der Diskussion raus zu halten.
Wer hat Interesse? Würde am Dienstag bei genügend Anfragen ein Hotelzimmer im Unterland organisieren. Würde mich über finanzielle Zuschüsse der Teilnehmer bez. dem Hotelzimmer freuen. :)

Ich warte im Zimmer, habe nur einen Jock an. Es kommen verschiedene aktive Kerle, entweder zusammen, oder nacheinander. Sie ziehen sich aus, geben mir ihre Schwänze zum Wixxen und Blasen. Wer Lust hat darf mich auch ficken. Alle stöhnen vor Lust und Geilheit.
Jeder darf dahin spritzen wo er möchte.

Bei Interesse oder Fragen bitte PN. :)

Ich bin bei einer Kundin zu Hause und mache meine Arbeit, da stellt sich heraus, dass sie die Rechnung nicht bezahlen kann/will und bietet mir sich als Ausgleich an.
Oder sie verführt mich weil sie es braucht/will.

Ich bin bei einer Kundin zu Hause und mache meine Arbeit, da stellt sich heraus, dass sie die Rechnung nicht bezahlen kann/will und bietet mir sich als Ausgleich an.
gute Story oder Glück gehabt ?
Was ist den Deine normale Ware oder Dienstleistung?
BoFro?

Geht mir auch immer so. @Mitglied #375303 habe ich so kennen gelernt. Ich arbeite als Klemptner und habe ein Rohr verlegt.

Zurück
Oben