G
Gast
(Gelöschter Account)
Ooo Mann ich qähre sofort dabei. Bin nur leider heute nicht mobil und das ganze zudem noch im OberlandOkee dann nicht xD dann gehen wir jetzt irgendwo spass haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ooo Mann ich qähre sofort dabei. Bin nur leider heute nicht mobil und das ganze zudem noch im OberlandOkee dann nicht xD dann gehen wir jetzt irgendwo spass haben
Nicht jeder ist punktual jetzt online. Die zeitspanne zum suchen muß größer sein um mehr leute zu erreichenWas ist das für eine Verschwendung. Das ist ein vermutlich nasses Höschen zu unserer Luststillung bereit zum abholen und es findet sich keiner der sich damit Vergnügungen will. Ich glaube es ja gar nicht
Kommt drauf an in welcher GegendHätte den jemand Lust spontan am Abend zu suchen?
Wenn’s Bregenz ist, gerneHätte den jemand Lust spontan am Abend zu suchen?
Da musst du in der Rubrik Niederösterreich nachsehen und Posten, hier ist nur Vorarlberg.Gibt es was in Niederösterreich
sicher viel mehr als in VlbgGibt es was in Niederösterreich