Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

ok also die zahl der frauen aus dem ländle erhöht sich somit um 1. bin seit kurzem dabei und kann nur beipflichten dass in dem verklemmten vlbg mal umgedacht werden sollte und zwar dringend!!!!!!!

Uffz.... das war aber ein kurzes Dasein .... :mrgreen:

Vielleicht hat ihr jemand gezeigt, was Verklemmtheit wirklich heisst..? ... :hmm:

Aber Mike ...der Begriff "Härte" kommt weder in meinem Sprach- noch in meinem Gefühlszentrum vor... :cool:

Es fiel mir nur auf, dass die junge Dame mit Vehemenz ihre Landsleute abwertet - und noch während ihrer Verkündigungen verschwindet sie bereits wieder ... :mrgreen:

Und ich dachte, das Jahr der Sternschnuppen wäre schon lange vorbei ... :p

Bin zwar auch schon ein paar Tage da. Aber jetzt registrier ich mich halt auch mal als Vorarlberger Mensch der aktiv ist.

Würd mich mal wundern wie sich Vorarlberger fortpflanzen :ironie:

Bin zwar auch schon ein paar Tage da. Aber jetzt registrier ich mich halt auch mal als Vorarlberger Mensch der aktiv ist.

Würd mich mal wundern wie sich Vorarlberger fortpflanzen :ironie:

Ganz furchtbar vorsichtig ... wie die Igel .... :mrgreen:

Im übrigen denke ich, inaktive Vorarlberger Menschen findest du doch wahrscheinlich 6 feet under ... :hmm:

Nix für ungut ... und lieber Gruss... :winke: ...

Ganz furchtbar vorsichtig ... wie die Igel .... :mrgreen:

Im übrigen denke ich, inaktive Vorarlberger Menschen findest du doch wahrscheinlich 6 feet under ... :hmm:

Nix für ungut ... und lieber Gruss... :winke: ...

Haha ;) Hast du recht :mrgreen: Wie sagte ein Schweizer in Lustenau bei der "Gymnaestrada" im Sommer: " Auf dem Friedhof ist mehr los wie hier" :haha:

Aber Mike ...der Begriff "Härte" kommt weder in meinem Sprach- noch in meinem Gefühlszentrum vor... :cool:

Es fiel mir nur auf, dass die junge Dame mit Vehemenz ihre Landsleute abwertet - und noch während ihrer Verkündigungen verschwindet sie bereits wieder ... :mrgreen:

Und ich dachte, das Jahr der Sternschnuppen wäre schon lange vorbei ... :p

:cool: das Thema "härte" müssen wir wohl wo anderst behandeln.. bei Kaffee und Kuchen? :mrgreen:

Das Jahr der Sternschnuppen? :hmm: also ehrlich, in Vorarlberg ist das doch das ganze Jahr über ... viel Schall und Rauchm, bis auf wenige Ausnahmen ... ;)

Haha ;) Hast du recht :mrgreen: Wie sagte ein Schweizer in Lustenau bei der "Gymnaestrada" im Sommer: " Auf dem Friedhof ist mehr los wie hier" :haha:

:lol: ... wenn man bedenkt, der "reguläre" Schweizer findet seine Stimmung nur im Drogenrausch :ironie: .... er hätte eben die Woche in Höchst verbringen sollen! Dort gab es finnische Woche :mrgreen: ... außerdem... wer selber Grabesstimmung mitbringt, wird auch nichts anderes vorfinden :cool:

Auch solche wie mich kannst Du im Ländle finden.
Bin täglich mindestens einmal hier

Zurück
Oben