Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

[copy] ebenfalls vlbg [copy]

habt ihr nicht mehr beizutragen..... bisschen vorstellen... erzählen warum ihr hier seit... und ein bisschen längere Beiträge wären auch was....

Aber es toll das wieder ein paar online sind... jetzt müssen sie sich nur noch trauen...

habe mich gerad bei den neuvorstellungen eingetragen. ;)
Bin neu hier und weiß noch nicht wie das hier so läuft...

Hallo Leute

bin neu hier im Forum und grüsse mal in die Runde.

Kurz ein bisschen was über mich: bin 38 Jahre alt, schlank fast sportlich, habe Haare am Schädel und zwei Ohren aber nur eine Nase. Zwei Hände uswuswusw also fast ein normaler Mensch.

mich interessiert es nette Menschen kennenzulernen und Spass zu haben, vor allem mit vieeeeeeeeeeeel Tantra und so.

jo und jetzt mal fleissig in die Tasten haue..........

cheers
alex

..hi nalex.... :winke: ...

Schön, dass du hier bist - wobei man nach zwei Jahren und 3 Monaten ja eigentlich nicht behaupten kann, man wäre neu... ;)

Nachdem Dornröschen's Schlaf aber länger als deiner gedauert hat, freuen wir uns natürlich sicher alle auf dein Erwachen.... :)

In diesem Sinne :welcome: ... hau nur fest in die Tasten... freu mich schon drauf, aus Vorarlberg einiges von dir zu lesen...

Scharfes Auge hat die Lady

stimmt, wusste selber gar nicht mehr das ich mich hier schon mal angemeldet hatte. Bin jetzt aus Zufall mal wieder drauf gestossen.

Kinder wie die Zeit vergeht.............. :))

Scharfes Auge hat die Lady

stimmt, wusste selber gar nicht mehr das ich mich hier schon mal angemeldet hatte. Bin jetzt aus Zufall mal wieder drauf gestossen.

Kinder wie die Zeit vergeht.............. :))

..*lach... dabei wollte ich dich gerade eben wo anders auch noch begrüssen... allerdings warst du schneller als ich ... ;)

soso jetzt wirds spannend :)

wenn ich nur nicht immer soviele Fenster offen hätte, könnte ich es grad rausfinden.

Schwierig bei dieser nickname Vielfalt, könntest mir aber einen Tip geben.

cheers
alex

soso jetzt wirds spannend :)

wenn ich nur nicht immer soviele Fenster offen hätte, könnte ich es grad rausfinden.

Schwierig bei dieser nickname Vielfalt, könntest mir aber einen Tip geben.

cheers
alex

.... 100 ... ist der tipp des tages ... ;) .. und ... ähm .. die vielfalt liegt in diesem falle bei dir ... :haha: ...

Tja, hat mich nicht schlauer gemacht ehrlich gesagt ausser das 100 Teil meines üblichen nicks ist.

Meine Einladung scheint aber nicht den erhofften Zweck erfüllt zu haben, oder habe ich gar die Antwort überlesen......Schreck :-(((

ok also die zahl der frauen aus dem ländle erhöht sich somit um 1. bin seit kurzem dabei und kann nur beipflichten dass in dem verklemmten vlbg mal umgedacht werden sollte und zwar dringend!!!!!!!

Ich würde sagen, das wir es wenigsten rauchen lassen sollen. Nur darüber zu schreiben wie brüde es in VLBG ist, nützt so wirklich keinem etwas. Ich hab in meinem kurzen da sein im Forum schon versucht einfach mal was reinzustellen. Man muß ja nicht immer die persönlichen Interessen vertreten!

Ja du hast recht! Aber wenigstens gibt es ein paar wenige wie uns die schon umgedacht haben! Ich freue mich dich kennenzulernen ich bin 21 und auf der Suche nach einem Seitensprung wenn du mich mal kennenlernen möchtest schreib mir doch einfach auf
Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

:bussal: dein Seitensprungboy

Ich bin auch der meinung man sollte mal was im Ländle organiseren.
Zur zeit müssen wir immer nach Tirol oder Deutschland ausweichen um spass zu haben. Bin 26, wer interesse hat soll sich melden

Zurück
Oben