Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

find ich auch sehr schade ..... Billie denk an die Hitze der Nacht *fg
jetzt muss ich meine Junge attraktive Begleitung selber vernaschen ;)

..irgendwie liest sich das ... als hätte ich sonst den Job für dich übernommen ....

...:hmm: ...& ....:lalala:

ggg....bellende hunde beissen nicht....ggg.....schau ma mal, ob du beim nächsten treffen mit anwesenheit oder mit "leider keine zeit" glänzst...ggg

man soll nicht von sich auf andere schließen...so wichtig kann (klein) man ja gar nicht sein

man soll nicht von sich auf andere schließen...so wichtig kann (klein) man ja gar nicht sein

was hab ich nur, dass ich diesen Satz nicht verstehe....Mangel an intellekter Deutung, oder nur fehlende Spitzfindigkeit?
Vielleicht hast Du die Güte die Kritik für mich verständlicher zu wiederholen ;-) man:down: will sich ja immer noch verbessern....ggg

Ich bin auch noch in diesem Forum und lebe in Vorarlberg..na??? Was sagst du jetzt?

=xiberger6;690586]Hallo zusammen :winke:,

wer von den hier angemeldeten Personen die in Vlbg leben sind denn noch aktuell und aktiv in diesem Forum? :roll:

schöne grüsse vom Bodensee[/QUOTE]

:winke:

Lebe zwar immer mal nur ein paar Tage im Ländle:mrgreen:... würde mich freuen, wenn ich trotzdem bei Euch aktiv bleiben dürfte

Liebe Grüße ins Ländle

Ich lebe zwar immer mal ein paar Tage in Wien...ab morgen z.B. und trotzdem möchte ich nicht tauschen. Das Ländle ist doch so schön und die Menschen hier, so anders...smile

Lebe zwar immer mal nur ein paar Tage im Ländle:mrgreen:... würde mich freuen, wenn ich trotzdem bei Euch aktiv bleiben dürfte

Liebe Grüße ins Ländle

Um das Ganze einmal etwas aufzulockern und in Schwung zu bringen .... ich würde anregen, dass sich die Teilnehmer hier aus dem Forum, oder auch andere Interessierte einfach vorerst einmal zu zweit treffen und sich gegenseitig kennenlernen....es bietet hier die PN eine wunderbare Möglichkeit...und wenn sich zwei Menschen so treffen, sich beschnuppern und im kleinsten Kreis offen austauschen können und so den Kreis immer mehr erweitern, dann werden wir es vielleicht schaffen eine in sich stabile Runde zu schaffen.

Liebe Grüße ins Ländle

...falsches Verb.. mon cher ... *lächel .. du meinst nicht "bleiben", sondern sicher "werden"... ;););)

...die lieben Grüsse veredelt retour... & :bussal: ..bis bald...

Um das Ganze einmal etwas aufzulockern und in Schwung zu bringen .... ich würde anregen, dass sich die Teilnehmer hier aus dem Forum, oder auch andere Interessierte einfach vorerst einmal zu zweit treffen und sich gegenseitig kennenlernen....es bietet hier die PN eine wunderbare Möglichkeit...und wenn sich zwei Menschen so treffen, sich beschnuppern und im kleinsten Kreis offen austauschen können und so den Kreis immer mehr erweitern, dann werden wir es vielleicht schaffen eine in sich stabile Runde zu schaffen.

..nicht nur, um dem tieferen und zwischen den einzelnen Worten deiner Signatur versteckten Sinn zu entgehen... *ggg... ich finde deine Idee wieder mal nicht schlecht... :bussal:

..also ICH möchte mich treffen mit ... :hmm: .... ;)

Frage:
was sind so deine vorstellungen was in so einer "in sich stabilen runde" passiert, oder passieren könnte?
was wären so deine ziele für eine " in sich stabile runde?"

grüße von der Seebrunzcity

Frage:
was sind so deine vorstellungen was in so einer "in sich stabilen runde" passiert, oder passieren könnte?
was wären so deine ziele für eine " in sich stabile runde?"

grüße von der Seebrunzcity

Meiner Ansicht nach wachsen in einer stabilen Runde einzelne Persönlichkeiten zu einer Gemeinschaft zusammen, welche die einzelnen Personen in sich vereinen, jedoch nicht vereinnahmen. Um den Machtspielen einer Gruppendynamik entgehen zu können, ist es sicher von Vorteil, wenn sich einzelne Personen vorher schon kennenlernen und nicht erst in oder vor der Gruppe von ganz unten etablieren müssen.

Meiner Ansicht nach wachsen in einer stabilen Runde einzelne Persönlichkeiten zu einer Gemeinschaft zusammen, welche die einzelnen Personen in sich vereinen, jedoch nicht vereinnahmen. Um den Machtspielen einer Gruppendynamik entgehen zu können, ist es sicher von Vorteil, wenn sich einzelne Personen vorher schon kennenlernen und nicht erst in oder vor der Gruppe von ganz unten etablieren müssen.

....:hmm: :fragezeichen: ....

Hallo Katze - tolle Antwort und schöner Spruch!!! Lebst du auch danach??

Wollte euch nur warnen bin ab dem Wochenende bei euch im Ländle - also haltet eure frauen fest :p

Keine Sorge, die sind angekettet :cool:

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ... trotzdem viel Spaß am Wochenende :winke:

..hehehe .. Mike ... ich besteh dann schon grad auf bissi mehr Bewegungsfreiheit als vom Bettpfosten zum Herd .... ;)

..hehehe .. Mike ... ich besteh dann schon grad auf bissi mehr Bewegungsfreiheit als vom Bettpfosten zum Herd .... ;)

Aber logo.. schließlich muß Sie doch Speis und Trank aus dem Keller holen können, die Wäsche waschen und aufhängen, die Aufgaben in Küche und Bad "managen", sowie beim Essen oder DVD gucken die Füsse massieren :mrgreen:

Zurück
Oben