W
Gast
(Gelöschter Account)
sbc = see brunz city
DANKE - verstanden jetzt gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sbc = see brunz city
DANKE - verstanden jetzt gggg
...*gggg .... ..wird schon wieder ... musst nur fest dran glauben ...
...
lach....erwischt......mädel....ich hab nur geschrieben was der andere feldkircher (welcher in fk nicht sehr ortskundig zu sein scheint) geschrieben hat....nur ein wort aufgelassen....gggg....genau lesen mon cher....ggggg....nicht allein die worte lesen gibt immer sinn.....ggg
.... leider häng ich immer noch in Belgien fest - sehe daher echt schwarz für Freitag
Freut mich jedoch, zu beobachten wie sich das bei Euch entwickelt hat - Ihr seid ne tolle Truppe geworden un ich freu mich schon, wenn´s endlich klappt einige von Euch kennenzulernen.
..Bis es so weit is, muss ich mich wohl mit dem belgischen Bier hier trösten
Hi@all
Ich bin heute über dieses Forum gestolpert. Dieser Thread ist echt Klasse. Da beteilige ich mich doch gerne auch ein wenig.
Hatte heute Vormittag einen operativen Eingriff und kann noch nicht sagen, ob ich bis Fr Abend schon fit genug bin.
Lg
Mark
..hallo Leute...
..lange genug haben wir gewartet, ob der Sommer uns dieses Jahr doch noch beehrt - aber es scheint, dass es nun doch endlich so weit ist...
..und drum wage ich es einfach mal, unser nächstes Treffen wie folgt anzukündigen:
outdoor (chillin' )....
Freitag, 20. Juli 2007 ab ca. 19.30 Uhr
Ort: wird nicht veröffentlicht, ist bei mir per PM zu erfragen
....Selbstversorgung in allen Bereichen ist angesagt... *ggg...
..naja .. und ihr wisst schon ... ich zähle auf jede/n von euch ...
... ... cu...
(..vorsichtshalber merkt euch mal Freitag, den 27. Juli 2007 als Ersatztermin vor... die Wetterprognose für die 2. Hälfte der Woche ist leider nicht so rosig...)
Für diejenigen, die es eventuell überlesen haben, wiederhole ich gerne noch mal ....
Vorausgesetzt, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und dass sich der eine oder die andere von euch doch noch entscheiden kann, bissi Gaudi mit uns zu teilen, gilt das, was unten zu lesen ist (über die genaue Zeit stimmen wir noch ab, 19.30 Uhr ist wahrscheinlich zu früh...)
finde es jammerschade, dass das treffen für morgen abgesagt worden ist!!!
.. reichen denn 6 - 7 leute für einen anfang denn nicht aus?
..hi Ihr ....
.. mit einem Auge habe ich mich eben entschlossen, das für morgen geplante Treffen abzusagen...
.. leider ist es so, dass ich mit meinen Ideen wohl immer noch nicht genügend nachhaltiges Interesse bei euch erwecke ... *fg...
..jedenfalls danke ich für dieses Mal den wenigen unter euch, die gerne dabei gewesen wären...
..und da ja bekanntlich jeder Mensch zwei Augen hat ...(sogar ich ...)... lacht das andere schon wieder...
..ich werd euch in den nächsten Tagen einen neuen Vorschlag machen... freue mich aber auch über von euch eingebrachte Ideen...
..also fest weiterlesen und auch posten bitte .. *ggg... krieg ja schon ganz müde Finger vom ständigen anmahnen und aufmuntern ..
..cu ... & ....