Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Also ich finds toll dass es zu einem zweiten Treffen kommt... *freu*
Bei mir wirds allerdings wahrscheinlich schwierig... Freitag muss ich lange arbeiten....... Werds wahrscheinlich nicht schaffen .....
:cry::traurig:

lach....erwischt......mädel....ich hab nur geschrieben was der andere feldkircher (welcher in fk nicht sehr ortskundig zu sein scheint) geschrieben hat....nur ein wort aufgelassen....gggg....genau lesen mon cher....ggggg....nicht allein die worte lesen gibt immer sinn.....ggg

Edit: hat sich geklärt, bin ich gemeint :confused: :fragezeichen:

Hallo Leute!

Möchte mal wieder schöne grüße ins Ländle senden, leider häng ich immer noch in Belgien fest - sehe daher echt schwarz für Freitag :grantig::mauer::traurig:

Freut mich jedoch, zu beobachten wie sich das bei Euch entwickelt hat - Ihr seid ne tolle Truppe geworden un ich freu mich schon, wenn´s endlich klappt einige von Euch kennenzulernen.
Bis es so weit is, muss ich mich wohl mit dem belgischen Bier hier trösten :saufen: und das hat´s in sich - da kann man sich mit bis zu 15% trösten,...ja ich rede noch immer vom Bier:mrgreen:

Das wär was für euro Selbstversorgung - da muss man echt weniger schleppen.

Grüße

.... leider häng ich immer noch in Belgien fest - sehe daher echt schwarz für Freitag

..ach weisst du ... schwarz sehe ich auch... einmal wegen des Wetterberichtes... aber viel schlimmer finde ich, dass immer noch viel zu wenige Xiberger und "Nachbarn" an unseren aufkeimenden Aktivitäten teilnehmen (wollen)...

Freut mich jedoch, zu beobachten wie sich das bei Euch entwickelt hat - Ihr seid ne tolle Truppe geworden un ich freu mich schon, wenn´s endlich klappt einige von Euch kennenzulernen.

..du hast Recht.. es entwickelt sich ein winziger konstanter Kern... und ich freu mich sehr drüber... trotzdem würde ich mir bissi mehr allgemeines Interesse wünschen... heimlich und halb verschämt über den Zaun schauen kann eigentlich jeder... ich frage mich, wo all die user sind, die so lange und so laut schon nach gemeinsamen Unternehmungen ausgerufen haben ...

..Bis es so weit is, muss ich mich wohl mit dem belgischen Bier hier trösten :saufen:

..rutsch mal bissi zur Seite... *g ...ich glaub, ich kann die 15% als Alternative zum Erfolg auch langsam brauchen ... ;)

..zum Wohl ... & :bussal:

Das anprosten hol ma sicher nach - versprochen.
aber - es gibt ja wohl keine bessere Droge als Erfolg - und den kannst ja nicht abstreiten - hat sich doch riesig entwickelt und wenns so weitergeht brauchst da kane sorgen machen.

Wir werden´s ja sehen, wenn ma anstoßen:mrgreen:

Liebe Grüße

Hi@all

Ich bin heute über dieses Forum gestolpert. Dieser Thread ist echt Klasse. Da beteilige ich mich doch gerne auch ein wenig.

Hatte heute Vormittag einen operativen Eingriff und kann noch nicht sagen, ob ich bis Fr Abend schon fit genug bin.

Lg
Mark

Hi@all

Ich bin heute über dieses Forum gestolpert. Dieser Thread ist echt Klasse. Da beteilige ich mich doch gerne auch ein wenig.

Hatte heute Vormittag einen operativen Eingriff und kann noch nicht sagen, ob ich bis Fr Abend schon fit genug bin.

Lg
Mark

...na in dem Fall :welcome: im Forum Vorarlberg ... lass bissi was von dir lesen... und vor allen Dingen zu allerst mal:....

Gute Besserung ... :!:

... :winke:

Für diejenigen, die es eventuell überlesen haben, wiederhole ich gerne noch mal .... ;)

Vorausgesetzt, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und dass sich der eine oder die andere von euch doch noch entscheiden kann, bissi Gaudi mit uns zu teilen, gilt das, was unten zu lesen ist (über die genaue Zeit stimmen wir noch ab, 19.30 Uhr ist wahrscheinlich zu früh...)

..hallo Leute...

..lange genug haben wir gewartet, ob der Sommer uns dieses Jahr doch noch beehrt - aber es scheint, dass es nun doch endlich so weit ist...

..und drum wage ich es einfach mal, unser nächstes Treffen wie folgt anzukündigen:

outdoor (chillin' ;))....
Freitag, 20. Juli 2007 ab ca. 19.30 Uhr
Ort: wird nicht veröffentlicht, ist bei mir per PM zu erfragen

....Selbstversorgung in allen Bereichen ist angesagt... *ggg...

..naja .. und ihr wisst schon ... ich zähle auf jede/n von euch ...:!:
... :bussal: ... cu...

(..vorsichtshalber merkt euch mal Freitag, den 27. Juli 2007 als Ersatztermin vor... die Wetterprognose für die 2. Hälfte der Woche ist leider nicht so rosig...)

Hallo Billie,

Deine initiative:down: hier in diesem forum finde ich echt klasse... :daumen: ...endlich mal jemand, der was tut!!!

Falls Du mir noch bis morgen den ort bekannt geben könntest, so wäre ich zu 100% sicher dabei!

Für diejenigen, die es eventuell überlesen haben, wiederhole ich gerne noch mal .... ;)

Vorausgesetzt, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und dass sich der eine oder die andere von euch doch noch entscheiden kann, bissi Gaudi mit uns zu teilen, gilt das, was unten zu lesen ist (über die genaue Zeit stimmen wir noch ab, 19.30 Uhr ist wahrscheinlich zu früh...)

Vielleicht kommen wir auch vorbei?! Könntest du uns sagen wo und ob auch andere Frauen kommen per pm?!

Lg Mive

..hi Ihr ....

.. mit einem :cry: Auge habe ich mich eben entschlossen, das für morgen geplante Treffen abzusagen...

.. leider ist es so, dass ich mit meinen Ideen wohl immer noch nicht genügend nachhaltiges Interesse bei euch erwecke ... *fg...

..jedenfalls danke ich für dieses Mal den wenigen unter euch, die gerne dabei gewesen wären...

..und da ja bekanntlich jeder Mensch zwei Augen hat ...(sogar ich ...:mrgreen:)... lacht das andere schon wieder...

..ich werd euch in den nächsten Tagen einen neuen Vorschlag machen... freue mich aber auch über von euch eingebrachte Ideen...

..also fest weiterlesen und auch posten bitte .. *ggg... krieg ja schon ganz müde Finger vom ständigen anmahnen und aufmuntern ..

..cu ... & :bussal: ....

hy billie!

wirklich schade das es abgesagt ist... .:( aber ich verstehe dich auch wenn es nur ein paar augen sind die gekommen wären ;)

bin gespannt was du als nächstes vorschlägst!
wir hätten auf jeden fall interesse und würden glaub ich den altersunterschied runterdrücken :lol:
lg mive

finde es jammerschade, dass das treffen für morgen abgesagt worden ist!!!:mauer::mauer::mauer::mauer:

.. reichen denn 6 - 7 leute für einen anfang denn nicht aus?:hmm:

finde es jammerschade, dass das treffen für morgen abgesagt worden ist!!!:mauer::mauer::mauer::mauer:

.. reichen denn 6 - 7 leute für einen anfang denn nicht aus?:hmm:

ggg....bellende hunde beissen nicht....ggg.....schau ma mal, ob du beim nächsten treffen mit anwesenheit oder mit "leider keine zeit" glänzst...ggg

..hi Ihr ....

.. mit einem :cry: Auge habe ich mich eben entschlossen, das für morgen geplante Treffen abzusagen...

.. leider ist es so, dass ich mit meinen Ideen wohl immer noch nicht genügend nachhaltiges Interesse bei euch erwecke ... *fg...

..jedenfalls danke ich für dieses Mal den wenigen unter euch, die gerne dabei gewesen wären...

..und da ja bekanntlich jeder Mensch zwei Augen hat ...(sogar ich ...:mrgreen:)... lacht das andere schon wieder...

..ich werd euch in den nächsten Tagen einen neuen Vorschlag machen... freue mich aber auch über von euch eingebrachte Ideen...

..also fest weiterlesen und auch posten bitte .. *ggg... krieg ja schon ganz müde Finger vom ständigen anmahnen und aufmuntern ..

..cu ... & :bussal: ....

find ich auch sehr schade ..... Billie denk an die Hitze der Nacht *fg
jetzt muss ich meine Junge attraktive Begleitung selber vernaschen ;)

Zurück
Oben