Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

@ C17_5 :

..du bist mir sicher nicht böse, wenn ich so konkret antworte, wie du fragst.... *lächel...

..es GIBT gar nichts, wird ja keine Kleiderspende von der Caritas... *zwinker...

..ansonsten kann ich nur hoffen, dass der Abend so gemütlich und so lustig wird, wie die Ansätze beim ersten Treffen...

..und schlussendlich denke ich mir, der Verlauf eines solchen gemütlichen Beisammenseins hängt immer davon ab, was jede/r Einzelne "investiert" - und somit landen wir bei dem beliebten Leitspruch "alles kann - nichts muss..." ... *ggg...

..Antwort genug ..? ;)

....Hab am 20. einen Projektabschluss mit Übergabe an Kunden - wennn das zu lange dauert schaff ich es nicht mehr und am 27 bin ich auf´n Weg nach Kroatien....

...tja mein Lieber ... ich könnte dazu nun sagen, dass das eine Sache der Prioritäten wäre... ;)

...aber so bös bin ich ja nicht ... *ggg... und somit tröste ich dich... irgendwann wirst du es schon schaffen, denn ich hab eigentlich nicht vor, UNS irgendwo fallen zu lassen ...

...einmal wird's schon klappen ... :bussal:

...tja mein Lieber ... ich könnte dazu nun sagen, dass das eine Sache der Prioritäten wäre... ;)

Tja, wenn´s nur an den Prioritäten liegen würde - da könnte ich für mich schon welche definieren.

... irgendwann wirst du es schon schaffen, denn ich hab eigentlich nicht vor, UNS irgendwo fallen zu lassen ...

...einmal wird's schon klappen ... :bussal:

Danke Billie:trost:....echt lieb von Dir:zweisam:

Ich lass vielleicht auch blicken......werde sicher noch informiert wo....gggg...

uuuund grüsse auch an sbc...gggg

Ich lass vielleicht auch blicken......werde sicher noch informiert wo....gggg...

uuuund grüsse auch an sbc...gggg

...radiergummi hole.. und das VIELLEICHT streiche ... mon cher.. *lach...

...nix geht ohne dich ... weisst du doch ...

.. :bussal:

...radiergummi hole.. und das VIELLEICHT streiche ... mon cher.. *lach...

...nix geht ohne dich ... weisst du doch ...

.. :bussal:

lach....erwischt......mädel....ich hab nur geschrieben was der andere feldkircher (welcher in fk nicht sehr ortskundig zu sein scheint) geschrieben hat....nur ein wort aufgelassen....gggg....genau lesen mon cher....ggggg....nicht allein die worte lesen gibt immer sinn.....ggg

du hast das MICH vergessen *fg

in der eile hmmmmmmmm "dich" musst natürlich schon mitbringen

gröööölllll....dir ist dies aufgefallen, dass ein wort fehlt.....ggg...doch dass ich komme war doch klar.....lach

grüassle an sbc.....ggg

..ich geh jetzt auf den "Federnball" .... gute Nacht allerseits... aber da wir den Ursprung unserer "Blödeleien" inzwischen ganz schön verwässert haben, wiederhole ich doch prompt noch mal:

outdoor (chillin' ;))....
Freitag, 20. Juli 2007 ab ca. 19.30 Uhr
Ort: wird nicht veröffentlicht, ist bei mir per PM zu erfragen

..ich werde noch klären, ob wir grillen oder ein Lagerfeuerchen machen können, aber bringt euch auf jeden Fall was zu trinken mit - Selbstversorgung in allen Bereichen ist angesagt... *ggg...

..naja .. und ihr wisst schon ... ich zähle auf jede/n von euch ...:!:
... :bussal: ... cu...

(..vorsichtshalber merkt euch mal Freitag, den 27. Juli 2007 als Ersatztermin vor... die Wetterprognose für die 2. Hälfte kommender Woche ist leider nicht so rosig...)

mädel...du hast es geschafft...ich geb auf, denn nun steh ich auf der leitung....gggg

macht fast gar nix ... ich hab da noch 1x nachgelesen
hmmmmmmmmmm da stimmt was nit ganz ;)
aber wurscht .... wir müssen das nicht klären

aber eine frage hätte ich noch wie kommt denn der sbc hier her?

macht fast gar nix ... ich hab da noch 1x nachgelesen
hmmmmmmmmmm da stimmt was nit ganz ;)
aber wurscht .... wir müssen das nicht klären

aber eine frage hätte ich noch wie kommt denn der sbc hier her?

sbc = see brunz city

Zurück
Oben