Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

tja jetzt bin ich gerade am überlegen wo eigentlich dahinter ist :hmm:
aber vielleicht komm ich ja noch drauf *gggg*

..passt doch eh ... du drauf ... und ich dahinter...

..wenn das keine sinnvolle Arbeitsteilung ist... :haha::haha::haha:

:lalala: ...

... kannsch des o uf dütsch für söttiga wo ned us göfis kummen... odr wenigschens uf bödala dütsch ..? ... *ggg....

..und nun hör mal auf den starken Mann zu spielen .. *lach .. bist ja selbst so artig da gesessen und hast mit deinem Radlerglas gespielt...

:hss:

....no jo....irgendwenn wirst du den dialekt auch noch lernen....lach....wenigstens der spur nach...grööööölll

...und ich verlohrenes Schaf wollte den Damen nicht dazwischenfunken....lach....wie mans macht ists verkehrt....ggg....und dabei stand das bierglas ja symbolisch ganz gut da zum spielen....lach.....frau war auch schon "merkiger" ........lach

hi leute ich wär auch noch für dazwischen zu haben g*g* wird ja wohl ganz gut.und bussi an b

...aber du weisst doch.. dass ich für dich (fast....) alles tu ... *g...

...und wie sieht das bei dir aus ... ha ..? ...;)

ach komm mädel......ich etwa nicht? .....fuhr sogar allein nach hause und ließ den mädels alles offen.....gggg

ach komm mädel......ich etwa nicht? .....fuhr sogar allein nach hause und ließ den mädels alles offen.....gggg

..naja ... *ffg ... wenn mir jemand beim verabschieden von kunststofffaserteppichen und lädierten knien erzählt ... *lach ...

..hab schon mögigere anmachen gehabt... :haha::haha::haha:

..naja ... *ffg ... wenn mir jemand beim verabschieden von kunststofffaserteppichen und lädierten knien erzählt ... *lach ...

..hab schon mögigere anmachen gehabt... :haha::haha::haha:

die Offenheit war schon oft mein Problem....gggg....oder hat mir Türen zugeknallt....ggg

die Offenheit war schon oft mein Problem....gggg....oder hat mir Türen zugeknallt....ggg

hmm: darf ich auch meinen kommentar dazu geben?
es geht mir wahrscheinlich gleich wie dir - die offenheit kann ein Problem werden - andererseits heisst Offenheit Geradlinig, ein ehrlicher Typ.
Schade, dass ich bei eurem letzten Treff nicht dabei sein konnte, aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

An euch alle eine schöne Arbeits und oder Urlaubswoche

Andy

gibts bei den ÖBB den Viererabteil noch? ;-)

..seit wann braucht man für einen Vierer die ÖBB..? .. Ist das neu...?... :hmm:

..(...manN verzeihe mir, wenn ich dabei bissi gekünstelt blond in die grosse Welt schaue ... ;)...)

hmm: darf ich auch meinen kommentar dazu geben?

...du darfst nicht nur, du sollst sogar ... ;) ... je ausführlicher, desto besser ... sonst steht in unserem Forum ja nie was... *lach ...

es geht mir wahrscheinlich gleich wie dir - die offenheit kann ein Problem werden - andererseits heisst Offenheit Geradlinig, ein ehrlicher Typ.

..weisst du, man darf nicht jeden Kommentar des Grashüpfers genau so nehmen, wie er da steht.... *zwinker... Er ist ein "gefährlicher Taktiker", ein "Schlitzohr" höchsten Ausmasses.. *g..., allerdings mit herzzerreissend erfrischendem Humor - und... die von dir aufgezeigten Attribute treffen ins Schwarze ...

Schade, dass ich bei eurem letzten Treff nicht dabei sein konnte, aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Ja - das hoffe ich stellvertretend für andere auch .. und nächstes Mal ist bald - am Wochenende gibt es news dazu ...

An euch alle eine schöne Arbeits und oder Urlaubswoche

Wenn sich niemand dazu äussert, dann halt ich ... *lächel .. ich wünsch es dir nämlich ebenso ... auch wenn du uns an anderer Stelle sehr geheimnisvoll ein lauschiges Plätzchen vorenthältst... ;)

:bussal: & :winke: ....

..weisst du, man darf nicht jeden Kommentar des Grashüpfers genau so nehmen, wie er da steht.... *zwinker... Er ist ein "gefährlicher Taktiker", ein "Schlitzohr" höchsten Ausmasses.. *g...,

ich wehre mich mit allen vier Händen und meinen zwei Beinen gegen so grashupferfremde Anschuldigungen.....lach....
Mit Nichten.....ich bin niemalsnie ein Schlitzohr...nur weil ich Schlitze mit Ohren liebe....gröööölllll

...nana, grashupferle, du bist niemalsnie ein Schlitzohr! Sagst du ja zu mir auch nie! Ach ja, tschuldigung, muss mich ja noch ein bißchen vorstellen: gestatten, bin NEU hier! Einer hat mich hierher verschleppt...ratet wer? Tja, bin ja gespannt, was mich hier so alles erwartet...!!?? :fragezeichen:

Zurück
Oben