Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

..so geschehen vor nicht allzu langer Zeit... womit wieder mal erwiesen ist, dass alles im Leben irgendwann zurück kommt.... *ggg...

jaja....zeig mir nur deine zähne....gggg.....

irgendwann gehe ich einen tag lang zum bipa und verbring einen tag vor dem kukidentregal.....und betreib käuferanalysen mit adressenverwaltung und geb mich als kukudentvertreter aus....

irgendwann gehe ich einen tag lang zum bipa und verbring einen tag vor dem kukidentregal.....und betreib käuferanalysen mit adressenverwaltung und geb mich als kukudentvertreter aus....

...*lach ... warum bloss tönt das so bissi nach Kuklux Clan ... ha ..?

Und irgendwie bin ich froh, dass meine Zähne (noch) fest mit dem Kiefer verbunden sind... *ggg... kannst Du doch somit auf Deiner Liste dann ein Häkchen als "erledigt - ausser Konkurrenz" machen ...

& :bussal: ...

...*lach ... warum bloss tönt das so bissi nach Kuklux Clan ... ha ..?

Und irgendwie bin ich froh, dass meine Zähne (noch) fest mit dem Kiefer verbunden sind... *ggg... kannst Du doch somit auf Deiner Liste dann ein Häkchen als "erledigt - ausser Konkurrenz" machen ...

& :bussal: ...

waren das nicht die mit den mützen..ala blinde kuh??? lach

..........gröööööööölllllll.......ich dachte immer die verhüllen das gesicht........

ich habe einen buntgestrickten sogar mit eiergarage und rotem kopf und mäschele....ggg von einer nachbarin zu einem geburtstag bekommen :):):):)

ich habe einen buntgestrickten sogar mit eiergarage und rotem kopf und mäschele....ggg von einer nachbarin zu einem geburtstag bekommen :):):):)

..na fein ... eine Sorge weniger ... dann bist Du ja schon mal versorgt... *lach ... wir werden Dich als Ausstellungsstück garnieren und drapieren....

.....leider hat's meine frau damals nicht so gern gesehen damals und hat ihn dann weiler so genau gepasst hat ganz "versehentlich" mit den socken zu heiss gewaschen.....nun passt es nimmer.....schluchz

.....leider hat's meine frau damals nicht so gern gesehen damals und hat ihn dann weiler so genau gepasst hat ganz "versehentlich" mit den socken zu heiss gewaschen.....nun passt es nimmer.....schluchz

..und die Moral von der Geschicht: manN unterschätze die Rache der Ehefrauen nicht ... !!! ... :haha:

Trotzdem regt sich mein weiches Herz... ich werde für Dich eine Strickliesl suchen ... bevor der nächste Winter kommt .. :traurig:

..und die Moral von der Geschicht: manN unterschätze die Rache der Ehefrauen nicht ... !!! ... :haha:

Trotzdem regt sich mein weiches Herz... ich werde für Dich eine Strickliesl suchen ... bevor der nächste Winter kommt .. :traurig:

schluchz......er wurde extra mit dicken nadeln gestrickt, dass es ein wenig mehr aufträgt..........

schluchz......er wurde extra mit dicken nadeln gestrickt, dass es ein wenig mehr aufträgt..........

..*pruuuust....

..Wenn Du jetzt nicht aufhörst zu schluchzen... besorg ich mir morgen 8er Nadeln... manno ... allerdings laufen wir dann Gefahr ... dass er sein vorwitziges Köpfchen zu allen Löchern rausstreckt...

..ich kann nicht mehr .... :lol::lol::lol:

Hallo Leute!

GRATULATION!!:daumen:

Ich denke Euer "ERSTES TREFFEN" geht in die Geschichte ein und man wird die Geschichten davon noch an die kommenden Generationen vermitteln.

Da wurde ja ein gewaltiger Grundstein gelegt, da ist ja richtig Schwung hineingekommen,....

....NUR,.... ich Blick nimmer durch,... freue mich schon auf meine Nachhilfestunden.

Hochachtung an Billie - Gratulation!;)

Liebe Grüße

Zurück
Oben