Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

*lach* klar weiss ich wo du meinst....
Soweit ich weiss sind Katzen sowieso nicht zähmbar... *gggg* die haben immer ihren eigenen Dickkopf...

Sicher bin ich dabei, wenn ich frei hab vorausgesetzt, bzw. nicht ewig arbeiten muss...

bussi

...enn ich mich da so einlese....gggg....ich glaub ich muss meinen Sexproviant selber mitbringen....lach

Aber hallo liebe Leute...

Habt Ihr gedacht, dass Ihr Euch jetzt ausruhen könnt... ha...? .. *lach... Ich wiederhole einen Teil meines Postings noch mal:

Mir schwebt vor, dass wir in der 2. Hälfte Juli an einem lauen Spätnachmittag/Abend wie einst Christopher Columbus "neues Land" entdecken ...

Wir könnten vielleicht echt an einem Lagerfeuerchen grillen, und wenn wir eventuell noch jemand finden, der bissi Gitarre spielt... steht doch ein wenig Verzauberung und Stimmung eigentlich nichts mehr im Wege.... :hmm:

Ich bitte um Eure Meinung dazu...

:bussal: ...danke im voraus...

Bin dabei, wenn ichs zeitlich unterbringe.....aber mit gitarren spielen, wenn frauen dabei sind? :oops:

Bin dabei, wenn ichs zeitlich unterbringe.....aber mit gitarren spielen, wenn frauen dabei sind? :oops:

...*lol ... zeigt uns Frauen, wie zart Ihr Saiten zupfen könnt... *fg... und wir werden schmelzen... wie der beste Käs auf imaginären Knöpfle....

...manno ... ein altes Kofferradio mit bissi Sound tut es sicher auch ... *gggg....

Welche Saiten meinst du denn? Die an der Seiten?

Hmmmmmmmmmmmmm da kann i mir jetzt ein komentar nicht verkneiffen :lol:
wie sagt man zum Saitenspiel einer gitarre?

"hebs am hals und zupf am loch"

Hmmmmmmmmmmmmm da kann i mir jetzt ein komentar nicht verkneiffen :lol:
wie sagt man zum Saitenspiel einer gitarre?

"hebs am hals und zupf am loch"

..na hoffentlich verkneift Ihr Euch nichts.... *ggg... Kommentare sind hier mehr als erwünscht... nur lesen kann schliesslich jede/r ...

..im übrigen: "welcome"... :bussal: ... schön dass Ihr da seid... ;)

..na hoffentlich verkneift Ihr Euch nichts.... *ggg... Kommentare sind hier mehr als erwünscht... nur lesen kann schliesslich jede/r ...

..im übrigen: "welcome"... :bussal: ... schön dass Ihr da seid... ;)

Auch ein liebes Hallo,
nana wir verkneifen uns nichts, bisher hatten wir alles im griff... ok fast alles *fg
sicher kann hier jede/r lesen, wie hast du so schön in einem deiner ersten beiträge geschrieben, ich hab mich die ersten tage mal umgeschaut und eingelesen......

... hab ich auch gemacht

liebe grüße von der seebrunzcity ;)

hallo liebe nachbarn,scheint ja etwas in die richtige richtung zu gehen freut mich ich denk das 2.treffen wird noch besser als das 1.ste ich freu mich schon lg

hallo liebe nachbarn,scheint ja etwas in die richtige richtung zu gehen freut mich ich denk das 2.treffen wird noch besser als das 1.ste ich freu mich schon lg

..wenn Du mir jetzt noch erklärst ... was "richtig richtig" ist..? :hmm::hmm: ...*fffg....

Ich nehm das als fixe Zusage von Dir, auch wenn ich noch fast bissi planlos bin ... *lol ... aber das "Blinde-Kuh" spielen hat ja auch was ...

...:bussal: über den Berg ....

wie ging das noch?

Wikipedia sagt dazu:

Einem Spieler werden mit einem Schal oder einem geeigneten Tuch die Augen verbunden. Die anderen laufen herum und ärgern die "Blinde Kuh", indem sie diese rufen oder zupfen und leicht kneifen. Wen die "Blinde Kuh" ergreifen kann, der muss sich an ihrer Stelle die Augen verbinden lassen.

...aber wir finden sicher eine Variante, die Deinen 4 Händen gerecht wird... *lach ...

glaub ich dir nicht daß du nicht weißt was ich meine :oops:wenns mir zeitlich ausgeht kannst sicher mit mir rechnen und ein dickes :bussal:zurück

...und ich dachte......es gibt da varianten wie....die blinde kuh muss erkennen wer an ihr zupft..oder so ähnlich......:)

glaub ich dir nicht daß du nicht weißt was ich meine :oops:wenns mir zeitlich ausgeht kannst sicher mit mir rechnen und ein dickes :bussal:zurück

...glaubst du dass DIESE augen lügen können ... ha..? ..*ggg...

...heeeee ... ich sagte in die AUGEN.... soooo klein bist du doch nicht ... *fg.... :p:p

Zurück
Oben