Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

...nana, grashupferle, du bist niemalsnie ein Schlitzohr! Sagst du ja zu mir auch nie! Ach ja, tschuldigung, muss mich ja noch ein bißchen vorstellen: gestatten, bin NEU hier! Einer hat mich hierher verschleppt...ratet wer? Tja, bin ja gespannt, was mich hier so alles erwartet...!!?? :fragezeichen:

willkommen....ggg....soll ich dich einführen?...lach...sorry...meine freche schn.....gggg
man:down: wird sich sicher deiner annehmen....bin ich mir sicher....gg

viel spass.

...nana, grashupferle, du bist niemalsnie ein Schlitzohr! Sagst du ja zu mir auch nie! Ach ja, tschuldigung, muss mich ja noch ein bißchen vorstellen: gestatten, bin NEU hier! Einer hat mich hierher verschleppt...ratet wer? Tja, bin ja gespannt, was mich hier so alles erwartet...!!?? :fragezeichen:

..also gut ... Vorstellungen sollten schon grad bissi ausführlicher ausfallen .. *fg ... aber da unser Vorarlberg Forum ja ein Defizit an holder Weiblichkeit hat.. will ich mal grosszügig und vor allem nicht zu neugierig sein ... *ggg...

:welcome: ..wenn du in die "Schlitzohr-Sparte" gehörst ... ist das ja schon mal gut ... :haha::haha::haha:

PS: .. er kann sich das "Schlitzohr" einfach leichter merken als Vornamen... war doch schon immer so ... *fg...

Hi!

Auch von mir wieder mal ein freundlicher Gruß ins Ländle!
Mann, bei Euch ist ja richtig Leben reingekommen,..

Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge - glückwunsch Billie.

Leider steh´ ich immer mehr am Bahnhof - ine Anreise ins Ländle zögert sich erst noch mal - bin nach Belgien abkommandiert worden.

Ich versuche am Ball zu bleiben und wünsche vorest mal viel Spass.

Grüße

..PS: .. er kann sich das "Schlitzohr" einfach leichter merken als Vornamen... war doch schon immer so ... *fg...

billie billie....nochmals...gg...nur weil ich Schlitze mit Ohren liebe....ggg...und sie zum Anknabbern finde...gggg....Vornamen sind nur vor langer Zeit und nun alten Leuten vergebene Identitätsymbole nach Ihren damaligen Bezugspersonen...ggg...
Schlitzöhrchen jedoch sind gegenwärtige Lustbarkeiten mit eigener Identität....gggg
Es sei mir verziehen....ggg

und ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge.... :bussal: Vor allem die Frauenverstärkung ist super....

Sagt mal ... ihr diskuttiert da über Schlitze, Ohren und sogenannte Schlitzohren, aber was ist jetzt eigentlich mit dem nächsten Treffen....

Bussi

und ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge.... :bussal: Vor allem die Frauenverstärkung ist super....

Sagt mal ... ihr diskuttiert da über Schlitze, Ohren und sogenannte Schlitzohren, aber was ist jetzt eigentlich mit dem nächsten Treffen....

Bussi

da stimme ich dir vollkommen zu.....das wetter übrigens auch....gggg....
jedoch.....falls da ein outdoortreffen mit einer bademöglichkeit ins kalkül gezogen wird....bitte ich um ein gewässer mit badewassertemperaturen...lach...., da ich mir aus geringfügigen gründen kein allzu kaltes wasser leisten kann....lach

geringfügige Gründe??? das zählt nicht.. *fg* Da musst du durch.... *lach*

Pantreiber.... du hast letzte Woche schmählich ausgelassen....... nicht nett....

geh jetzt mal nach rankweil auf die gymnaestrada...käsknöpfle essen (hunger bekomme) ...a schtamperle kippen (verdauerle bruch) ... a paar möhrle litzen (duschtig wär) und wer weiss was sich so vorturnt....(ggg...o wär)...an schöna zemma (und mine lisa got o mit......)

mädel.....die gründe werden geringfügig bis verschwindend wahrnehmbar....steigend mit der fallenden wassertemperatur....gggg

..jaja .. aber wisch dir deine Sorgenfalten weg ... du weisst doch ... some like it hot ... *ggg...

..oder wir bringen dir einen Tauchsieder mit .. *fg...

..jaja .. aber wisch dir deine Sorgenfalten weg ... *ggg...

..oder wir bringen dir einen Tauchsieder mit .. *fg...

das ist ja das wasser ... zum brunnen tragen ...

was wir bringen einen Tauchsieder mit :nono::nono: *fg den hat er doch sicher immer selbst dabei... der bringt doch sicher mit dem ding ein baggerloch zum kochen

grüß von der Seebrunzcity :haha::haha::haha:

..hallo Leute...

..lange genug haben wir gewartet, ob der Sommer uns dieses Jahr doch noch beehrt - aber es scheint, dass es nun doch endlich so weit ist...

..und drum wage ich es einfach mal, unser nächstes Treffen wie folgt anzukündigen:

outdoor (chillin' ;))....
Freitag, 20. Juli 2007 ab ca. 19.30 Uhr
Ort: wird nicht veröffentlicht, ist bei mir per PM zu erfragen

..ich werde noch klären, ob wir grillen oder ein Lagerfeuerchen machen können, aber bringt euch auf jeden Fall was zu trinken mit - Selbstversorgung in allen Bereichen ist angesagt... *ggg...

..naja .. und ihr wisst schon ... ich zähle auf jede/n von euch ...:!:
... :bussal: ... cu...

(..vorsichtshalber merkt euch mal Freitag, den 27. Juli 2007 als Ersatztermin vor... die Wetterprognose für die 2. Hälfte kommender Woche ist leider nicht so rosig...)

Was "passiert" den so bei einem Treffen?

..naja .. was glaubst du, was passiert...? *ggg...

..wir trinken Kaffee und essen selbstgemachten Kuchen, tauschen Kochrezepte aus und diskutieren über Kindererziehung oder was sonst so grad anfällt ... ... ... :roll:

... :hahaha: & :undweg: ...

Ich könnt - :kotzen::kotzen:!!!!

Hab am 20. einen Projektabschluss mit Übergabe an Kunden - wennn das zu lange dauert schaff ich es nicht mehr und am 27 bin ich auf´n Weg nach Kroatien

:traurig:

Na mal sehn

Liebe Grüße

Zurück
Oben