Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Hallo
Bin neu hier. Nun ich werde versuchen so aktiev wie möglich zu sein. Das einzige was mich in nächster Zeit noch nachhinken läßt, ist das ich zur Zeit privat kein Internet habe. Also seid mir bitte nicht böse wenn ich anfangs nicht viel mitgestalten kann.

Gruß Hubert

ISt es hier in diesem Forum etwas ruhig geworden? 'Ich bin ab nächster Woche wieder öfters hier.

Hallo, mal wieder reinschaun will!

Grüße an alle. Sorry, daß ich so lange nicht da war.

Na, vieleicht gelingt es mir diesmal den Anschluss zu schaffen.

Liebe Grüße ins schöne Ländle!

Oh, nein! Man muss mich nicht kennen...wird auch keiner..so richtig. Ich habe hier vor längerer Zeit einfach mal etwas mitgeplaudert und versucht auch hier mitzuwirken. Ist mir einfach nicht gelungen...gibt viele Ausreden dafür...aber keine wäre wirklich gut:mrgreen:
Ich liebe einfach das Ländle, jedoch bin ich in den letzten Monaten viel zu selten da gewesen. Ich hoffe das kann ich wieder etwas ändern.

Grüße

Ach so, na dann hau mal in die Taste und wecke das Ländle auf, wobei im Ländle mehr los ist als in so anderen Bundesländer, man:down: muss nur wissen wo:daumen:.

Ja, das Ländle ist schön, wunderschön, nicht nur am Bodensee sondern auch im Wald :poppen:.

LG und nichts für ungut.

Na, ich bin eigentlich sicher, dass das Ländle nicht aufgeweckt werden muss. Das ist schon gut so wie es ist.
Und ja, es ist sehr schön...auch der Wald. Ich kenne das Ländle nur von dieser schönen Seite der Natur, ja, ja..nur die Natur.

Grüße

bin zwar hier neu aber ein waschechter dornbirner ....

*smile*

gruss

chy

Hallo, mal wieder reinschaun will!

Grüße an alle. Sorry, daß ich so lange nicht da war.

Na, vieleicht gelingt es mir diesmal den Anschluss zu schaffen.

Liebe Grüße ins schöne Ländle!

Hallo Flötenspieler, ... ;)

Schön, dich hier mal wieder zu lesen. Ausreden brauchst du wirklich keine... :cool:

Wenn einem Zug die Lok fehlt, bleibt er eh irgendwann stehen...:cry:

Und ich sehe hier ständig nur leere Waggons, die auf Anschluss - egal aus welcher Windrichrung - warten... :mrgreen:

..:bussal: .. take care ... :winke: ..

Hallo Billie!

Ja, das hat mir irgendwie gefehlt, Du bringst es wieder mal elegant und treffend auf den Punkt...ich habs verstanden.:confused:

Das mit der Lock ist so ne Sache...ich kann Dir das nur bestätigen... Da ich es eignetlich nie wagen würde, Dich mit einer Lock zu vergleichen, möchte ich es als Kompliment betonen.

Na vielleicht fällt uns ja noch ein anderer Vergleich ein...
Aufgesprungen bin ich, mal sehen, ob ich sitzen bleibe. Ich hoffe Du denkst jetzt nicht schon wieder an die gute alte Eisenbahn:mrgreen:

Liebe Grüße

Zurück
Oben