B
Gast
(Gelöschter Account)
über die armee können wir noch reden ... s´ländle braucht mehr sprecherinnen
Ah ja .... und worüber sprechen wir ... ha ..? ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
über die armee können wir noch reden ... s´ländle braucht mehr sprecherinnen
Hallo ihr Lieben!!
schön dass sich wieder mal was tut im Ländle Forum!!!
Freu mich vorallem dass ich dich wieder mal sehe billi
Hast schon wieder was in Planung ??? *neugierigbin*
bussal
lets talk about sex"
Bei dem Satz klingelts in meinem Musikspeicher
Gab es nicht mal einen Song von Salt 'n' Pepa einen Song mit dem Titel:
"Let's Talk About Sex" ?
... yeah Mike .... u got it ...
Wobei du mir bitte die Anmerkung gestattest, dass ich der Meinung bin, es klingelt bei dem Song oder zumindest bei den Lyrics bei dir im falschen Speicher....
... & & ...
wieso falscher Speicher? Sag blos Du hast noch nie zu dem Song "gepoppt" ( ja was solls, es gibt eben Frauen, die das mögen - egal wie langweilig die Musik ist, der Text ist wenigstens interessant )
Sag blos Du hast noch nie zu dem Song "gepoppt" ( ja was solls, es gibt eben Frauen, die das mögen - egal wie langweilig die Musik ist, der Text ist wenigstens interessant )
Abgesehen davon ist dieses Lied für solche Verrichtungen denkbar ungeeignet. Zumindest, wenn man musikalisch genug ist, um nicht aus dem Takt zu kommen
...ich gestehe, zu DER Musik hab ich glaub echt noch nie ...
Wär o - glob i - ned min Rhythmus... und überhaupt, wenn ma jemad z'lang vo Sex redat, gang i eh grad wied'r hoam ....
Da stellst Du Dir aber kein gutes Zeugnis aus
Dass sich die Frauen (also manche halt) lieber Liedtexte anhören, während sie mit Dir ......... - also, ich würde damit keine Reklame machen
Abgesehen davon ist dieses Lied für solche Verrichtungen denkbar ungeeignet. Zumindest, wenn man musikalisch genug ist, um nicht aus dem Takt zu kommen
ich bin auch aus dem ländle, ne richtige szene konnte ich aber ned entdecken... oder muss ich nur meine augen besser aufmachen?
...ich frage mich relativ verzweifelt, wo hast du die da ...die Augen... in deinem Avatar ..????