Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

ich bin auch aus dem ländle, ne richtige szene konnte ich aber ned entdecken... oder muss ich nur meine augen besser aufmachen?

ich kann dir nur eines sagen..... ein schwanzbild im avatar das mag hier keiner und die netten frauen hier die werden nur abgeschreckt von sowas...... :)

na sowas,
ein schwanzbild das frauen abschreckt.
was suchen denn diese frauen hier???????????
wir sind doch nicht im kloster.

Ich kotz mich auch jedes mal an wenn ich so was sehe...
Eine Vagina bei einer Frau als Benutzerbild würd ich aber genauso bescheuert finden!
Ich weiß gar nicht was die Männer alle mit ihren schwänzen haben!
Ist das hier eigentlich ein neuer Trend? dass jeder seinen schwanz fotografiert und ihn im forum zeigt?

Exhibitionismus Alarm!!!

Diese Leute sind wahrscheinlich jene, die sich in der öffentlichkeit so gerne vor uns entblößen und wixend im freien rumstehen :nono:

Aber ganz sachlich und diskret ist das forum ja sowieso nicht, mit den ganzen sexwerbungen und ekligen bildern.
[Allerdings wo soll man seinen penis zeigen dürfen, wenn nicht in einem erotikforum...] - so viel noch zum Pro bei meinem ganzen Kontra da oben!

Hi ... du süsses Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...

Nein, billie plant zur Zeit nix ... :roll: Ist ja wieder tiefster Winter, und das Ländle schlummert vor sich hin ... :cool:

Aber wenn die ersten warmen Tage endlich irgendwann kommen, garantiere ich auch für nix.... :haha:

Lass dich umarmen, du wirst die Erste sein, zu der ich Kontakt aufnehme...

...dix :bussal: bis dahin .... :winke: ...

Von was sprechen wir denn hier?
Was planst du denn so im sommer und warum sagst du Vlbg Katze als erstes bescheid? wenn du mir die fragen gestattest?

Von was sprechen wir denn hier?
Was planst du denn so im sommer und warum sagst du Vlbg Katze als erstes bescheid? wenn du mir die fragen gestattest?

wir sprechen von einem gemütlichen Treffen der vorarlberger EF gemeinde um sich kennenzulernen und gemütlich zusammen zu sitzen....

;););)

hoffe man sieht dich dann...

gruss

zum glück gibt es frauen,die das anderst sehen.
wäre doch schön wenn die frauen auch hier ihre muschi zeigen würden.

Das wäre doch was, so ein Treffen, der Vorarlberger EF Gemeinde!
Ganz ungezwungen und locker!!

wir sprechen von einem gemütlichen Treffen der vorarlberger EF gemeinde um sich kennenzulernen und gemütlich zusammen zu sitzen....

;););)

gruss

Wir würden gerne von Dir zum Treffen eingeladen werden.:winke:

Ich wäre verrückt genug da auch aufzukreuzen !

War aber nicht ernst gemeint mit dem treffen, oder?

Ich wäre verrückt genug da auch aufzukreuzen !

War aber nicht ernst gemeint mit dem treffen, oder?

Warum sollte das nicht ernst gemeint sein????? frag mal billi.. war haben es letztes jahr schon einmal durchgezogen...... und es sind sogar einige nach bregenz gekommen....

Kannst Du mich bitte aufklären was die Vorarlberger EFGemeinde ist ?
Könnte mir dann event. auch vorstellen zu diesem Treffen zu kommen.

;););)

gruss

Kannst Du mich bitte aufklären was die Vorarlberger EFGemeinde ist ?
Könnte mir dann event. auch vorstellen zu diesem Treffen zu kommen.

EF = Erotikforum..... wir die hier schreiben und uns unterhalten....
hoffe es kommen auch alle die hier jetzt schreiben.... nicht wie letztes mal....

Hallo Katze!

Es scheint das Du der Kopf dieser Idee bist, ein Treffen zu arrangieren!
Ich von meiner Seite her wäre gerne behilflich etwas zu organisieren!

Hallo Katze!

Es scheint das Du der Kopf dieser Idee bist, ein Treffen zu arrangieren!
Ich von meiner Seite her wäre gerne behilflich etwas zu organisieren!

Hallo Ihr Lieben!!

also der Kopf dieser Operation bin ich wahrlich nicht.. den Stein ins Rollen brachte eindeutig unsere liebe billi.... :bussal:
Aber das ist schön dass wir wieder was ins rollen bringen.. hoffe es klappt.... :bussal:an alle

Na dann packen wir es an, es gibt viel zu tun!
Wie war das letztes Jahr? Hatte da man eine Location, oder traf man sich einfach irgendwo im Freien?
Könnte mir auch vorstellen am See ein Grillfest zu machen!

Zurück
Oben