Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Ja, ja, so sind sie halt - die Vorarlberger(innen) !!!

eben.... :cry: :cry:und keiner kann sie ändern, das ist ja das schlimme...

ich hätte echt nichts "schlimmes" geplant... einen gemütlichen abend am see.... was trinken, gemütlich unterhalten,... aber dafür sind die leute hier anscheinend nicht reif oder "manns" genug...

ich werd mich dann in zukunft mehr dem anderen Forum widmen in dem ich tätig bin.. da trauen sich die leute wenigstens zu einem treffen in unverfänglicher umgebung zu kommen...
 
dürfte eine echte vlbg. zicke sein.

zum glück gibt es bei uns viele ausländische frauen.
 
hallo,
liebe katze vlbg.
mit dir würde ich sehr gerne auf einen drink gehen.
wann darf ich dich wo einladen?
lg. sukisum

dürfte eine echte vlbg. zicke sein.

zum glück gibt es bei uns viele ausländische frauen.

:nono:

Eine Frau muss nicht automatisch eine Zicke sein, nur weil sie sich nicht mit jedem Trottel abgibt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Soooo ... dann darf ich ja sicher auch wieder mal meinen Senf dazu geben... :mrgreen:

Sag, sukisum, sind Dir eventuell bei Deinen Kommentaren Deine 3 Gehirnzellen in den Avatar gerutscht ...???

Deine Reaktion ist mehr als zickig, denn die Katz' hat von vornherein nie zur Diskussion gestellt, dass sie sich einladen lassen will ... und Deinen Hinweis auf ausländische Frauen lass' ich an dieser Stelle mal total unkommentiert .. :mrgreen:

In diesem Sinne... liebe, anerkennende Grüsse in die Steiermark ... :)

Und ganz allgemein möchte ich mal anmerken, dass ich das Kätzchen persönlich kenne... und zwar als eine sehr junge und hübsche Person, die trotz ihrer Jugend durch sehr viel Tiefgründigkeit beweist, dass das Leben nicht spurlos an ihr vorüber gegangen ist und geht...

....ich hätte echt nichts "schlimmes" geplant... einen gemütlichen abend am see.... was trinken, gemütlich unterhalten,... aber dafür sind die leute hier anscheinend nicht reif oder "manns" genug...

..:bussal: .. kätzchen.. Du weisst, dass auch ich für so ein erneutes Treffen immer offen war und bin ...

Wenn ich jedoch bei meinen Stippvisiten im Forum Vorarlberg sehe, was sich hier inzwischen so tummelt, dann muss ich - von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen - leider sagen, alle Mühe für so ein Vorhaben macht einfach immer noch keinen Sinn ...

Solange sich hier im Forum - noch dazu nur äusserst sporadisch - Männer aufhalten, die glauben, durch ihre meist einmalige Anwesenheit zu einem schnellen Schuss zu kommen, wird unsere gemeinsame Idee, mal eine Plattform für zwanglose Treffen zu kreieren, wohl ein Traum bleiben...

Es ist ja nur gut, dass wir Frauen auf die Realisierung so eines Traums nicht wirklich angewiesen sind ... :mrgreen: & :winke: ...
 
dürfte eine echte vlbg. zicke sein.

zum glück gibt es bei uns viele ausländische frauen.

du sag mal, ohne das ich jetzt blöd reden will, aber fühlst du dich hier schon wohl ? wenn nicht vielleicht solltest einfach nimma in diesen threat einsteigen !
 
hallo die lieben;) damen vlbg Katze und Billie

melde mich auch mal wieder zu Wort

Finde es schade, dass der Versuch ein Treffen zu organisieren sooo ins tiefste Niveau abrutscht:cry:

Nichtsdesto trotz.... obwohl ich kein Vlbg bin sondern nur ein auswärtiger intensiver Mitleser würde ich mich doch über die Grenze wagen um an einem zwanglosen Treffen mitzumachen.
Wichtig ist doch, dass man und Frau sich in die augen sehen kann. es gibt noch andere Themen zu bereden, als nur die Diskussion über Population und ......

also denn..... bin mal gespannt ob die Bemühungen von Katze Vlbg zu einem Treffen unter nornalen Umständen führen
 
seid doch nicht soooo komisch.
lebt eure geilheit aus.
hier ist alles so verklemmt und und und....

ich glaube katze vlbg ist nur ein verarscher
 
seid doch nicht soooo komisch.
lebt eure geilheit aus.
hier ist alles so verklemmt und und und....

ich glaube katze vlbg ist nur ein verarscher

...und ICH glaube, dass Provokation offensichtlich Dein letztes Mittel ist, um an ein Ziel zu gelangen, dem Du wohl schon lange hinterher hechelst.... :mrgreen:
 
...und ICH glaube, dass Provokation offensichtlich Dein letztes Mittel ist, um an ein Ziel zu gelangen, dem Du wohl schon lange hinterher hechelst.... :mrgreen:


;) @ billie..... das gefühl werd ich bei dem mitmenschen auch nicht los..
erscheint mir schon fast zwanghaft
 
seid doch nicht soooo komisch.
lebt eure geilheit aus.
hier ist alles so verklemmt und und und....

ich glaube katze vlbg ist nur ein verarscher

also sorry ich kann dir sagen das des Kätzle echt ist und weiblich, ich hoffe das du jetzt endlich zufrieden bist !
 
Das lässt sich ja leicht überprüfen.

Wir können beide versuchen, ein Treffen mit ihr zu erreichen, und ich kann Dir nachher bestätigen, dass sie echt ist. :mrgreen:

:haha::haha: das ist eine echt tollee idee Steiererbua.. ABER .. da gibt es nur ein klitzekleines Problem..... mit diesem Mensch Sukisum will ich mich nicht abgeben....

aber wir schauen noch steirer.... ich meld mich..

bussal
 
Zurück
Oben