Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Na dann packen wir es an, es gibt viel zu tun!
Wie war das letztes Jahr? Hatte da man eine Location, oder traf man sich einfach irgendwo im Freien?
Könnte mir auch vorstellen am See ein Grillfest zu machen!

Ja da haben wir uns im Wirtshaus am See getroffen, das war allerdings eine relativ kleine runde....
 
Bin eh öfters in der Gegend, also halt' mich bitte auch auf dem Laufenden! :bussal:
 
so ihr lieben...

Was habt ihr euch denn so vorgestellt...??? Da wir sooooo viele Mitstreiter haben...... da sollte man gut planen.....

ideen bitte...... :):):):)
 
was ist denn jetzt auf einmal los?? erst schreiben alle wild drauflos und wollen planen... und wenn ich ein paar ideen hören will kommt keine antwort mehr.... *tststs....*
ich dachte an einen gemütlichen abend in einem schönen lokal, im garten,.....
 
sind dann eben doch die meisten zu schüchtern gleich in einer runde aufzutreten. geht mir (leider) selbst auch so....
 
warum muss man wenn man zusammen was trinken geht schüchtern sein????
 
Naja ich nehme jetzt einfach mal an, dass sich der eine oder andere schon kennen, persönlich. Als Neuling dann dazu zu stossen kostet dann schon viel Überwindung. Und wenn man dann noch, sagen wir einfach mal auf nicht so alltägliche Sachen steht wie ich, dann ist es doppelt schwer.

LG
Maxx
 
warum muss man wenn man zusammen was trinken geht schüchtern sein????

Man muss nicht, aber man kann es natürlich sein ;)

Zudem hege ich die Vermutung, dass es dem einen oder anderen Herrn nicht wirklich leicht fällt, sich mit dem Gedankens eines Kaffeekränzchens anzufreunden, und dass in deren Köpfen wohl immer noch der durch die Hoffnung genährte Glaube an eine durch gemeinsamen Sex aufgepäppelte Abendveranstaltung lebt.

Bei einer solchen wäre Schüchternheit in der Tat ein Bremsschuh :cool:
 
ich hab jetzt ein paar Seiten zurück geblättert, aber konnte keinen Hinweis zu einem Treffen finden... wird es hier gepostet, oder wie geht das..?
 
wir haben auch noch nichts ausgemacht...... *smile*
ich wollte nur wieder mal schauen wie viele kommen würden..... und ihren teil zu einem gelungenen treffen beitragen würden.

Eins muss ich schon noch betonen... MIR persönlich geht es bei diesem treffen überhaupt nicht um sex..... ich möchte einen gemütlichen abend haben..... was nacher zwischen einzelnen passiert geht mich nichts an... *gggg*
 
Ich hab noch gar nichts peinliches über mich gepostet, aber wenn ich hätte dann würde ich wohl nicht kommen
 
hallo ihr süssen.....

kommt jetzt nichts mehr... keine planungen.... keine ideen...????
schade ....:cry::cry::cry::cry:
hätte mich gefreut wenn was zustande gekommen wäre...
 
hallo,
liebe katze vlbg.
mit dir würde ich sehr gerne auf einen drink gehen.
wann darf ich dich wo einladen?
lg. sukisum
 
Zurück
Oben