Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

also sorry ich kann dir sagen das des Kätzle echt ist und weiblich, ich hoffe das du jetzt endlich zufrieden bist !

Hy xiberger!!

Danke für deine liebe unterstützung.... aber mit so einem engstirnigen und dickköpfigen mensch geb ich mich nicht ab und lass mich auch nicht fertigmachen...

gruss
 
nix tut sich mehr im vorarlberger forum.. keine ideen für ein treffen.... *heul*
 
ich bin nicht engstirnig und nicht dickköpfig (ganz im gegenteil)und will niemenden hier fertigmachen,
aber dieses überkomplizierte getue hier mag ich nicht.

wiegesagt ich bin so froh,dass es in vlbg viele ausländerinnen gibt.
 
ich bin nicht engstirnig und nicht dickköpfig (ganz im gegenteil)und will niemenden hier fertigmachen,
aber dieses überkomplizierte getue hier mag ich nicht.

wiegesagt ich bin so froh,dass es in vlbg viele ausländerinnen gibt.


:nono: ....da kommst Du so nicht wieder raus ...

Du hast eine Einladung ausgesprochen, und als sie nicht angenommen und übergangen wurde, bist Du unterschwellig geworden... das spricht nicht für Dich und lässt den Schluss zu, dass Du viel weniger liberal bist, als Du vorgibst zu sein ... :mrgreen:

Im übrigen hoffe ich für Dich und wünsche Dir, dass Du die Kapazitäten hast, die vielen Ausländerinnen recht glücklich zu machen ... :)
 
Auf einander zugehen ist wohl eher ein guter Ratgeber für Begegnungen als Standpunkbeharrung und sich gegenseitig mit feindlichen Worten zu entfremden. Sexuelle Begegnung ist meines Wissens nirgendwo als Kampfsportart eingetragen.

Eine freundliche Geste wirkt sich oft positiver aus, mehr als Pfauengehabe und Selbstverherrlichung.
 
das hast du schön geschrieben!!!

Und das versuche ich auch... alle zusammen an einen Tisch zu bringen, ganz gemütlich zusammen zu sitzen, was zu trinken und einander kennenzulernen....

aber anscheinend wird das hier nicht funktionieren..... keine ahnung... aber die sind alle auf ein schnelles abenteuer versteift.. und das kanns ja nicht sein..

kathi

Auf einander zugehen ist wohl eher ein guter Ratgeber für Begegnungen als Standpunkbeharrung und sich gegenseitig mit feindlichen Worten zu entfremden. Sexuelle Begegnung ist meines Wissens nirgendwo als Kampfsportart eingetragen.

Eine freundliche Geste wirkt sich oft positiver aus, mehr als Pfauengehabe und Selbstverherrlichung.
 
...aber anscheinend wird das hier nicht funktionieren..... keine ahnung... aber die sind alle auf ein schnelles abenteuer versteift.. und das kanns ja nicht sein..


Hmm .. Kätzchen, wenn Du wirklich konkret ein Treffen willst, dann lade doch dazu ein ... bislang hast Du das nicht getan ... ;)

Du weisst ja inzwischen, wie das am besten zu handhaben wäre... und Du weisst auch, dass ich dabei sein würde...

Ich selbst hab' die Motivation aus bereits benannten Gründen nicht, unterstütze Dich aber mit meiner Erfahrung gerne ...

...:bussal: ...
 
So - auch nochmal hier - stelle mich hiermit vor...
Bin ein 38jähriger guterhaltener OÖ-er den es beruflich nach Vbg. verschlagen hat - ins riesige Schwarzach :)
Würde mich freuen, Euch nette Mädels hier mal zu treffen!
Lg
Günther :)
:daumen:
 
wiegesagt ich bin so froh,dass es in vlbg viele ausländerinnen gibt.

Äh, hab bisher in meiner kurzen Zeit hier im Ländle gelernt, dass es zwar hier den 2. größten Ausländeranteil in Österreich (nach Wien) gibt, hab aber bis jetzt (wenn man Deutsche und Schweizer nicht zählt) nur Türken gesehen. Meine ja jetzt nicht grade, dass die Türkinnen sehr zugänglich sind bzw. die Kopftuch-Partie wird ja nun wohl nicht deines sein oder? :fragezeichen:
 
es sind genau so viele (ehemalig) jogoslawische menschen im ländle.
und diese frauen sind viel aufgeschlossener für sex.
nicht zu vergessen die vielen slowakischen pflegerinnen.
thai und phillipinos sind auch nicht wenige im ländle.
und dann noch die vielen latinos.u.s.w.
zum glück,sonnst wäre ich sehr einsam hier im ländle.
unsere zicken bringen es einfach nicht.
 
unsere zicken bringen es einfach nicht.
find ich schon sehr krass formuliert, habe schon viele nette maedels kennengelernt hier, aber man muss schon sagen dass hier in der region generell alle etwas introvertierter als zB im Osten Österreichs sind...
Sprich Mann muss etwas mehr Geduld haben...

es sind genau so viele (ehemalig) jogoslawische menschen im ländle.
und diese frauen sind viel aufgeschlossener für sex.
nicht zu vergessen die vielen slowakischen pflegerinnen.
thai und phillipinos sind auch nicht wenige im ländle.
und dann noch die vielen latinos.u.s.w.
zum glück,sonnst wäre ich sehr einsam hier im ländle.
Hm, und wo trifft man die alle? Ort? Lokale? Details?

Treff' mich heute abend mit einer (original) Lustenauerin, mal sehen :)

Von wo kommst Du eigentlich?
 
Ohh, das sind ja doch noch einige...

Bin auch ab und zu hier und würd mich sehr über ne Nachricht freuen! Vielleicht findet sich ja eine Gleichgesinnte, die mal Lust auf ein Kennenlernen und vielleicht auch mehr hat... Wär echt klasse! :)
 
Wie wohl das Treffen mit der "orginal Luschnouara"...war...?...smile

Der Bevölkerungsanteil an original jungen Luschtnouar in Lustenau dürfte wohl leider schon den Minderheitsstatus erreicht haben.
Damit hast du wohl schon fast die Nadel im Heufaufen gefunden.
 
Der Bevölkerungsanteil an original jungen Luschtnouar in Lustenau dürfte wohl leider schon den Minderheitsstatus erreicht haben.
Damit hast du wohl schon fast die Nadel im Heufaufen gefunden.

Da könntest wohl Recht haben, nur wird dies an anderen Orten auch nicht viel anders sein.
Sexuell gesehen, werden die "orginal Lustenauerinen" auch nicht weniger oder mehr aufgeschlossen sein....wie anderswo.
 
Also.
Ich will nun ein Treffen Veranstallten im Freien.

Ich würde Sagen am 27 Juli 2008 am bodensee einfach mal Grillen und dann kann man ja noch weiter schaun also wer mitmacht. MELDEN!!!!!!!!!

Würde glaube viele freuen wen sich was ergiebt.
 
Zurück
Oben