Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Wie wohl das Treffen mit der "orginal Luschnouara"...war...?...smile

Das kann ich Dir schon sagen...

ich als Quasi-Auslaender hier im Laendle hab tatsaechlich ein paar Woerter weniger als bei anderen Leuten aus dem Laendle verstanden :)
(wurde schon von meinen Kollegen diesbezuegl. vorgewarnt)

Ansonsten war ich mit dem Maedel ein paarmal weg, eigentlich ganz nett, aber halt extrem "brav", hat mir auch irgendwann mal erzaehlt "also Sex mag ich gar nicht" - das aber tatsaechlich ernst gemeint...

Naja, hat sich dann ohnehin verlaufen das ganze, hatte auch keine Zeit die letzten paar Wochen :)

wäre nett,wenn sich hier mal eine frau verirrt.
haben wir im ländle ein frauenproblem?

Hallo zusammen,

nach längerem wegbleiben, wollte ich mich doch mal wieder melden.
Hab mich noch nicht wirklich durchgelesen aber beim Grillen am See da währe ich auch dabei. Wollte ich nur mal gleich sagen.

lg.
Der Drache

Hallo, ich grüße alle

die mich schon app und zu irgendeine kleine antwort schreiben gesehen haben und teile euch mit dass ich mich neu registriere und dann kreativ zum Forum hier beitragen werde. Ich habe viele Fragen und viele interessante Themen.
@Billie: wenn du noch ein interessanteres und aktiveres Forum kennst wie vorher schon mal erwähnt würde ich mich freuen wenn du es mir in einer PM schreibst.

Liebe Grüße von einem Lustenauer

(kann man den Namen ändern?)

hallo Leute, heiße martin, bin 24 und neu hier im Forum. Leider läuft in vlbg nicht gerade viel. :cry:

hallo...hab gehört das am fkk parkplatz in fussach mehr laufen soll. bin mal runter gefahren und hab ein pärchen gestört.... die sind aber dann ziemlich rasch gegagen..... :-( (ich war aber ca. 100m entfernt und hab nix gemacht :))

würde gerne mal was dort unten erleben..

lg syncro

hi hier spricht der Zedd aus Bregenz.

Sowas wie "Casual Sex" wirst in Vlbg. vermutlich ned finden. Wenn irgendwo was erleben willst, dann musst du dir die eigene frau mitbringen. Oder Mann, je nach dem auf was du stehst.

ein hallo in die runde,wir sind erst vor kurzem in diese seite gekommen,haben uns ein wenig umgeschaut und gelesen,stimmt uns ein wenig nachdenklich,wenn man liest was die leute alles für schreibenswert finden,speziell die wortführerin in diesem thema ,die macht uns den eindruck wie eine lady,die im glashaus sitzt,gescheit herauslabbert,was bewegen will,aber selber keine kontakte sucht,ist zwar nicht böse gemeint,es ist nur unser empfinden,wir getrauen es uns zu sagen,im gegensatz zu den solomännern,die aus "falschem respekt" es sich nicht trauen,unser vorschlag ist : wir suchen pärchen und solodamen für gemeinsame swingereien,lg m+a;)

......... speziell die wortführerin in diesem thema ,die macht uns den eindruck wie eine lady,die im glashaus sitzt,gescheit herauslabbert,was bewegen will,aber selber keine kontakte sucht,ist zwar nicht böse gemeint,es ist nur unser empfinden,wir getrauen es uns zu sagen,im gegensatz zu den solomännern,die aus "falschem respekt" es sich nicht trauen,.......

:roll:

Nau jo .......... ich glaube zwar gerne, dass man nach einer Woche im Forum und ein bisserl "herumschauen" :cool: eine Meinung haben kann, aber ob die dann schon so viel wert ist - darüber könnte man tunlich streiten.

Ich glaube auch nicht, dass es nur falscher Respekt sein muss, wenn man sich etwas "nicht zu sagen getraut" - vielleicht ist es ja auch so, dass die gegensätzlichen Solomänner es ganz anders sehen als Du.

Unterm Strich könnte es also durchaus sein, dass die jüngste Teilnehmerin in diesem Thread gescheit herauslabert :cool:

Des is o ned bös g'moant gsi vom Steirer :)

....speziell die wortführerin in diesem thema ,die macht uns den eindruck wie eine lady,die im glashaus sitzt,gescheit herauslabbert,was bewegen will,aber selber keine kontakte sucht,ist zwar nicht böse gemeint,es ist nur unser empfinden,wir getrauen es uns zu sagen,im gegensatz zu den solomännern,die aus "falschem respekt" es sich nicht trauen,unser vorschlag ist : wir suchen pärchen und solodamen für gemeinsame swingereien,lg m+a;)

...nun, da könntet ihr schon grad Recht haben, dass in mein Glashaus nur Leute kommen, die ich für transparent genug befinde, dass sie genau unter diesen Deckel passen ... :mrgreen:

Und da meine Achtung und Toleranz anderen gegenüber ehrlich ist, wünsche ich euch viel Glück und Spass beim (Rudel)Bumsen jeglicher Art... :)

hallo,
suche nette frau oder ein paar,das mit mir mal den swingerclub st. tropez in deutschland besucht.

Zurück
Oben