Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

Mich würde es interessieren, ob es in Vorarlberg noch mehr Bi-Frauen gibt und wo sie sich verstecken ;)
 
bin jetzt auch hier...neu und neugierig....und auch Bi interessiert
Freu mich auf Antwort...:)
 
Erwacht das Ländle so langsam???;)
Immer mehr neue Leute finden sich ein.Und wir auch.Mal sehen,was noch so kommt....:hmm:
Mal alle hier grüssen....:winke:
 
Hallo, ich suche im raum vorarlberg Modelle ab 45 für eine fotographische Konzeptarbeit. Wiss ihr vielleicht, wohin ich mich da wenden könnte? besten dank und gruss, ... cograph.
 
Hallo, ich suche im raum vorarlberg Modelle ab 45 für eine fotographische Konzeptarbeit...
Netter Versuch, wenn auch nicht aussergewöhnlich ... :mrgreen:

Vielleicht präzisierst Du ja bissi, was du fotografierend zu konzipieren versuchst... ;)
 
Komme auch noch aus dem Ländle, Mädels zwischen 18 und 30 fallen in mein spezialgebiet =) LG
 
....Mädels zwischen 18 und 30 fallen in mein spezialgebiet =) LG

Nun, Du bist zumindest genauso präzise wie Dein Vorposter... :cool:

Vielleicht erklärst Du ja mal den sicher schon in Reih' und Glied ungeduldig wartenden Anwärterinnen Deiner Reize, worin Du Spezialist bist.... so unwichtig wäre das ja nicht, oder was meinst Du..? :mrgreen:
 
nun, ich denke, es ist sicherlich nicht wikrlich interessant ein konzept hier im forum zu posten und von usern diskutieren zu lassen, auch nicht mein vorhaben. zudem möchte ich dies gerne selbst erklären und auch feedback erhalten. zu der frage zu "spezialist".... ich bin auf mittelformat und grossformatfotografie spezialisiert. werbefotografie und mediendesign. fotografisch mit 13x18 und 5x4 inch fachkamera. sowie hasselblad und kiev im rollfilm mittelformat. auch digital, canon mark2. sonst noch fragen bezüglich der spezialisierung? mit bestem grusse, ... cograph
 
mädels die ich suche dürfen zwischen 18 und 50 sein.
bin ein arfahrener liebhaber.
zpezialgebiete unter anderem französisch und anal.

ob sich jetzt mal eine frau meldet??????????
 
nun, ich denke, es ist sicherlich nicht wikrlich interessant...

:nono: ... das sehe ich aber total anders...

Wenn Du in einem öffentlichen Forum Leute suchst, mittelbar oder unmittelbar, die zur Verwirklichung eines Projektes oder Deiner selbst beitragen sollten, dann wirst Du schon damit rechnen müssen, dass jemand hinterfragt, um was es sich dabei handelt...

Unpräzise Angaben verleiten eher zur Vermutung von simpler Bauernfängerei ... :)

Und die Frage nach dem Spezialgebiet - sofern Du Dich auf mich beziehst - galt nicht Dir, sondern bigjohn ... :mrgreen:
 
mädels die ich suche dürfen zwischen 18 und 50 sein.
bin ein arfahrener liebhaber.
zpezialgebiete unter anderem französisch und anal.

ob sich jetzt mal eine frau meldet??????????

Heute bin ich wirklich arg spitzfindig.... :mrgreen:

Kann man also aufgrund Deiner Aussage davon ausgehen, dass Deine Erfahrung bei Frauen über 50 versagt... ?

Irgendwie war mir doch so ..... :mrgreen: .. once upon a time ....
 
Zurück
Oben