Privat Diverses Vorarlberger und -innen / "Ländle"- Szenario

ich finde es schade das man in vlbg. es kaum schafft ein geiles paar oder eine bi-lady zu finden.

super,stehst du nur auf frauen oder kannst auch z.b. mit mir was anfangen?
ich würde mich freuen.
hast du den msn ?

ja hab ich *g*

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

ist es hier wirklich nicht möglich ein geiles paar oder eine geile frau zu finden?

Tja, ab und zu passiert es schon ;-)
Muss man dann nur zu erkennen wissen ;-)

ich glaube nicht mehr dass sich leute hier in vorarlberg über diese schwelle wagen.....es wird nur ewig davon gesprochen, doch für ein treffen reicht der mut wohl nicht

Bin zwar auch hier, aber als Solo-Mann kann man sich kaum Hoffnungen auf ein Treffen mit einer Frau über eine Onlineplattform machen. Die Jammereien einger hier werden dabei wohl kaum weiterhelfen. Am besten den Computer ausschalten, fortgehen und das Glück auf diesem Wege versuchen.

kann aber trotzdem mal passieren

Bin zwar auch hier, aber als Solo-Mann kann man sich kaum Hoffnungen auf ein Treffen mit einer Frau über eine Onlineplattform machen. Die Jammereien einger hier werden dabei wohl kaum weiterhelfen. Am besten den Computer ausschalten, fortgehen und das Glück auf diesem Wege versuchen.

ja du hast vollkommen recht, mal in eine bar oder disko gehen, dann klappt es sicher. hier im internet wird ziemlich viel geredet, aber daraus entwickelt sich meistens nichts...

kommt immer drauf an was man:down: sucht oder erwartet...

ja du hast vollkommen recht, mal in eine bar oder disko gehen, dann klappt es sicher. hier im internet wird ziemlich viel geredet, aber daraus entwickelt sich meistens nichts...

Zurück
Oben