Vorbereitung auf AV

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich würde gerne mal mit meiner Freundin AV ausprobieren, doch bin ich ein Mensch der sich solchen Dingen nur recht langsam nähert, von ihr ganz zu schweigen.
Sie sagt sie ist offen für alles und das sie alles ausprobieren will, außer halt AV.

Naja, jetzt habe ich ja aber doch schon viel gelesen und es steht ja auch geschrieben das es für viele Frauen doch etwas angenehmes sein soll und das würde ich ihr gerne zeigen bzw. sie langsam heranführen, damit sie evtl. selbst merkt ob es ihr Spaß macht oder nicht.

Vor 1 Jahr war ich selbst auch noch recht prüde, bis ich hier dann mal etwas über das Polecken gelesen habe und naja ... dann habe ich mich bei ihr langsam vorgearbeitet und das gleich mal getestet :D
Sie fand es sogar gar nicht so schlimm, halt sehr ungewohnt und sie hat wohl das Gefühl das es etwas erniedrigendes für mich sei.
Ich habe ihr aber gesagt das ich das total goil finde und bei mir viel mehr Lust aufsteigt wenn ich sehe das sie tolle Gefühle hat :p

Ich habe auch schonmal probiert einen Finger vorsichtig beim Liebesspiel einzuführen, sie hat es auch zugelassen, dann aber gesagt das es irgendwie total ungewohnt sei und ich es erstmal lassen soll.

Jetzt habe ich mir einfach gedacht, ich übe das einfach mal bei mir und dann weiss ich wie ich das vielleicht am besten beim nächsten Mal einbringen kann, so das sie es vielleicht doch ganz angenehm findet.

Also, frischen Mutes habe ich mich ans werk gemacht (beim duschen), doch es war nicht so prickelnd ... ich habe schon gelesen das man das alles langsam machen soll, einführen, 1 minute warten und so, aber irgendwie war das echt ein seltsames feeling ... nicht so wirklich toll.
Mache ich vielleicht etwas falsch? *hehe* Kann mir vielleicht jemand Tips geben wie es vielleicht nicht ganz so blöd anfühlt?

Würde mich über Tips freuen, schließlich dient es ja auch meiner Lady :D

Gruß
Augapfel

Nachdem Deine Freundin AV ablehnt, ebenso das eindringen mit dem Finger für sie eher nicht angenehm bzw. wenig lustfördernd ist und auch Du bei Dir selbst festgestellt hast, daß es nicht gerade ein feeling für dich ist, dann lass es doch einfach. Man muß nicht alles haben. Es gibt genug Personen die AV ablehnen, die ihn schon probiert haben, und ihn trotzdem nicht wollen, andere wieder lieben ihn.

Es kommt halt immer auf den Menschen an, Geschmäcker sind verschieden. Alles mögen ja auch nicht Wr. Schnitzel mit Pommes, usw.......

ich hab mir immer gesagt, ich bin für alles offen außer für av...konnte mir nicht vorstellen, dass mir das mal etwas geben würde (schon allein weil ich angst hatte vor etwaigen verunreinigungen, du verstehst?)...doch dann hat mein partner den wunsch geäußert und mich gefragt ob ich es doch nicht einmal ausprobieren möchte und ich entschied mich dafür...
er ist die sache ganz langsam angegangen, zuerst hat er meine pobacken geküsst und reingebissen *miau* und dann fing er mit der zunge an, war schon ein geiles gefühl, dann langsam mit einem finger, nicht gleich ganz rein, sondern stückchenweise...nebenbei erwähnt hatten wir auch 3 anläufe, bis ich mit nem großartigen anal-gel kam *hehe*...wie gesagt, dann würde ein finger nach dem andern eingeführt (4 insgesamt) und dann führte er ganz zart seinen penis ein und es ging los...muss sagen so abgegangen bin ich noch nie...es kommt immer drauf an, wie frau zu dem ganzen hingeführt wird, sollte sie dennoch streiken, dann lass es und dränge sie nicht!!!

Hi!

Ich hab keine Ahnung wie man seine Freundin an so etwas heranführen soll, ich bin ja noch nie in der Lage gewesen. Meine Beziehungen sind immer sooooo unglücklich, kann froh sein wenns bis zum ganz normalen Vaginal kommt :(

Immerhin hab ichs schon einmal anal gemacht, war aber weder in einem nüchternen Zustand noch in einer Beziehung (Schande über mich und die Bumm-Zua-Jugend, normal sauf ich eh nicht so viel...). Waren halt irgendwie beide saugeil, Kondom drüber und geht scho. Hat nur lang gedauert, aber ich glaub gekommen is sie schon, so wie sie herumgezuckt hat an den verschiedensten Stellen :)
Habe aber an dem Abend sehr viel ausprobiert, und meine Finger waren ganz verkrampft von dem ganzen Klit-Rubbeln ;)

Ich würde meine Freundin fragen, oder ihr IHN immer ein bisschen unterjubeln (hoppla falsches ****), ach hab eigentlich kA wie man so was anstellt

greetz, val

Zurück
Oben