Vorhaut aufblasen...und dabei extrem dehnen

ha, das ist doch mal erstaunlich :)
ich betreibe den selben fetisch jetzt schon seit jahren, immer wieder lustig die reaktionen des volkes darauf zu sehen :)

bei mir schaut es so aus:
Anhang anzeigen 634155Anhang anzeigen 634156

von gummiringen bin ich abgekommen weil des unangenehm zwickt meiner empfindung nach,
wohingegen des klettband innen flauschig is.

und ja, kompressor geht auch :) hab ich sogar schon gemacht.

aber ihn einfach dranhängen dann *pchsssssssss* und am besten noch
ohren zuhalten und schaun was mit ihm passiert gehört nur ins reich
der fantasie :) in real pass ich natürlich auf...

ist ein super stimulierendes gefühl wie ich finde, am besten noch wenn
ne frau dabei is die einem mit ner nadel droht oder so :)

Sie könnte Dich zum beispiel auch mit Wattebällchen bewerfen, das würde dem Ganzen den Hauch eines Abenteuers verleihen .... :cool:

ich hab wohl beim einloggen des schild "blödsinnige kommentare erwünscht" übersehen ;)

willst nen luftballon draus machen ??:) versuchs mal mit helium evtl bekommst soviel rein das du abhebst :))

Aber wenn er mal nimmer stehen sollte, könnte man ihn zumindest damit in die waag/senkrechte Position ziehen lassen ;-)

Spaß beiseite.
Sachen gibt's. Fällt für mich zwar jetzt net wirklich unter SM, aber wenn es Spaß macht ... Tät halt nur des Gummiringerl net zlang obenlassen, sonst ist Schluss mit Luftballon ... dann geht's einem wie Burningeagle.

Aufblasen kann ich meine Vorhaut nicht mehr, dafür sind zu viele Löcher (4 Piercings) drin:mrgreen:.

Aber durch das ständige tragen der schweren Ringe hat sich meine Vorhaut auch extrem gedehnt, sie ist fast doppelt solang wie vorher. Da ich die Ringe weiter tragen werde und auch öfter mal noch Gewichte anhänge wird sie sich wohl noch weiter dehnen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was du uns zeigst ist rein gar nichts und wenn man mal deine Beiträge ansieht, kannst du nicht weiter als ultra dummes klugscheißen. Geh weiter!

Formulierung und Verwendung bestimmter Wörter.... a typischer Piefke...

Sattmann ick hör dir rascheln... :mrgreen:

Aber durch das ständige tragen der schweren Ringe hat sich meine Vorhaut auch extrem gedehnt, sie ist fast doppelt solang wie vorher. Da ich die Ringe weiter tragen werde und auch öfter mal noch Gewichte anhänge wird sie sich wohl noch weiter dehnen

da kannst im Sommer keine kurzen Hosen tragen...:hmm:

Klar kann ich kurze Hosen tragen, aber immer mit einer Strumpfhose, da kann nichts raus rutschen ;) .

Zuletzt bearbeitet:
bitte diesen beitrag löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willst nen luftballon draus machen ??:) versuchs mal mit helium evtl bekommst soviel rein das du abhebst :))

Luftballon ? Ja, natürlich dann trefft ihr euch, du kannst ja Konfetti mitbringen dann könnt ihr ne Party steigen lassen. Vielleicht bringen noch andere Luftballons mit.
Helium? und wenn du ihm einen bläst bekommst du ne Mickymaus-Stimme.

Nein....ich probiers nicht aus...und nein...ich klick nicht weiter...ich bleib mal kurz hier um mich zu wundern!

Das wars scho....danke! :fragezeichen: :mrgreen:

mensch. jetzt sei doch nicht so trotzig und probier es aus! Ich kann es dir ja zeigen. :)
naja sich wundern ist ja etwas positiveres als zum Beispiel entsetzt zu sein oder so.

kann auch nicht mit reden habe auch keine und bin stolz darauf, wen ich sehe was hier gemacht wird :p

Es gibt Männer die ihren Hodensack mit einer Kochsalzlösung aufblähen lassen. Lässt du dich jetzt kastrieren?

Ne also würde das nie machen, denke nicht das das Erregend ist sieht auch eher aus als würde es ungut und weh tun ...

"würde, denke, sieht eher aus ..." <--> "kann auch nicht mit reden habe auch keine"

Was du uns zeigst, ist wirklich seeeehr mäßig. :(

Üb weiter und komm wieder, wenn du eineinhalb Liter oder so reinbringst!

geht denn das schon?

*Anhänge gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben