A
Gast
(Gelöschter Account)
Also i mag des andere blasen liaba ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider bin i beschnitten!
Geht mit Luft oder Wasser
Sie könnte Dich zum beispiel auch mit Wattebällchen bewerfen, das würde dem Ganzen den Hauch eines Abenteuers verleihen ....... am besten noch wenn ne frau dabei is die einem mit ner nadel droht oder so
Sie könnte Dich zum beispiel auch mit Wattebällchen bewerfen, das würde dem Ganzen den Hauch eines Abenteuers verleihen ....
willst nen luftballon draus machen ?? versuchs mal mit helium evtl bekommst soviel rein das du abhebst )
Was du uns zeigst ist rein gar nichts und wenn man mal deine Beiträge ansieht, kannst du nicht weiter als ultra dummes klugscheißen. Geh weiter!
Aber durch das ständige tragen der schweren Ringe hat sich meine Vorhaut auch extrem gedehnt, sie ist fast doppelt solang wie vorher. Da ich die Ringe weiter tragen werde und auch öfter mal noch Gewichte anhänge wird sie sich wohl noch weiter dehnen
willst nen luftballon draus machen ?? versuchs mal mit helium evtl bekommst soviel rein das du abhebst )
Nein....ich probiers nicht aus...und nein...ich klick nicht weiter...ich bleib mal kurz hier um mich zu wundern!
Das wars scho....danke!
kann auch nicht mit reden habe auch keine und bin stolz darauf, wen ich sehe was hier gemacht wird
Ne also würde das nie machen, denke nicht das das Erregend ist sieht auch eher aus als würde es ungut und weh tun ...
Was du uns zeigst, ist wirklich seeeehr mäßig.
Üb weiter und komm wieder, wenn du eineinhalb Liter oder so reinbringst!