- Reaktionen
- 6.580
derf ma ihr schon gratulieren zum Zukünftigen)??..oder is no zu früh??Die Esther-Schwester ist doch schon mitten drin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derf ma ihr schon gratulieren zum Zukünftigen)??..oder is no zu früh??Die Esther-Schwester ist doch schon mitten drin!
spinnst?! i moch vl mein hosnbund auf, wei mei schlauchnoot zwickt...oba des woars daunn a schuAlso die Elster wird den Bund zur Ehe schließen!
Darf ich als erste recht herzlich gratulieren
Dafür brauchen wir einen extra ThreadDann lasst uns eine Hochzeit planen
Keinerwer will jetzt heiraten?
Indiskrete Frage: Dates zum Sex, oder nur zum kennenlernen?8 von 10 Dates waren blind)
des sowieso)weil du de brün daham vagessn host??
moment...nu hob i ka fliesn ..ähm baggerfoto kriagt☝
kennenlernen....du Indiskrete..du)Indiskrete Frage: Dates zum Sex, oder nur zum kennenlernen?
Ich dachte, du bist die Brautjungfer?
Wobei...mit dein broathaxatn Gang nimmt dir die Jungfer keiner mehr so richtig ab...
soiche charmantn sätz vo an typn, der am foto dreischaut, ois hätt er si mit an schweizer krocher frisiertIch dachte, du bist die Brautjungfer?
Wobei...mit dein broathaxatn Gang nimmt dir die Jungfer keiner mehr so richtig ab...
die Esther und ihr zukünftiger Ehemann werden die wohl im Ehebett vollziehen)Wer soll die Trauung durch....
...vollziehen?
Klarkennenlernen....du Indiskrete..du)
hoffentli reitend...ois aundre wär net noch mein geschmock!!!!die Esther und ihr zukünftiger Ehemann werden die wohl im Ehebett vollziehen)
soiche charmantn sätz vo an typn, der am foto dreischaut, ois hätt er si mit an schweizer krocher frisiert
daunn gratulier i da zu deiner exzellentn grobmotorikschaust guad ausDas schaut ned nur so aus...
Das ist harte Arbeit in der Früh!
des schreibst auf jeden Foi in den Ehevertrag)hoffentli reitend...ois aundre wär net noch mein geschmock!!!!
Passt ein Pferd in dein Bett?hoffentli reitend...ois aundre wär net noch mein geschmock!!!!
daunn gratulier i da zu deiner exzellentn grobmotorikschaust guad aus
maunche woarn wiar a ...zöht des a?Passt ein Pferd in dein Bett?
a klanes sicha)Passt ein Pferd in dein Bett?