- Reaktionen
- 84.700
- Checks
- 7
mirBei wem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mirBei wem?
weng erm brauchst di net rasiern ...weil so schiach u nix ficki ficki sei wird
de mickl leitner...weil i so guad am reck sitzn koWer gibt dir asyl?
Ich hatte komplett andere Gedankenweng erm brauchst di net rasiern ...weil so schiach u nix ficki ficki sei wird
u du bist a spaßnazidu bist schlimm!
Im ef sowie ich .. auf Anraten der Ärzte....gehns unter leit ned unterm Zug.....oba des bundeslaund☝bi auf asyl do
des frag i mi aWer gibt dir asyl?
u du bist a spaßnazi
oö'ischDe Bezeichnung krnn i gor nit
oö'isch
um die gegend von braunau?oö'isch
Ich weiß nicht warum du dich angegriffen fühlst und was dich veranlasst deinen Frust hier abzuladen und sollte mir eigentlich auch egal sein. Dieses ranking entstand aus einem Spaß heraus, keiner dieser Männer soll um mich buhlen und das wissen diese Männer auch, denn ich kann klar kommunizieren. Aber schön, dass genau du dir es erlaubst wahllos und ohne Grundlagen über andere zu urteilen. Sollten wir noch einmal erwähnen, wie toll und unkompliziert du nicht bist?!Glaub ich dir eh...
Allein dein "ich hab hier eine Top 3 Ranking List" sagt schon, dass ich Recht habe.
Wie gesagt - kann man eh so machen, wenn man es braucht.
DarkroomWo triffst du deine Blind Dates?
Kackstecken ohne Dreck am Stecken.... fast a ariel Statement........kluppen in da kittlschürzen........statt an lederbeidl am orsch....und jede Menge Leichen im Keller....äh gortengeh in zoo u schau da de faultiere o...san 73x intressanta ois der schneesteckn
Ich weiß nicht warum du dich angegriffen fühlst und was dich veranlasst deinen Frust hier abzuladen und sollte mir eigentlich auch egal sein. Dieses ranking entstand aus einem Spaß heraus, keiner dieser Männer soll um mich buhlen und das wissen diese Männer auch, denn ich kann klar kommunizieren. Aber schön, dass genau du dir es erlaubst wahllos und ohne Grundlagen über andere zu urteilen. Sollten wir noch einmal erwähnen, wie toll und unkompliziert du nicht bist?!
Geschützte Werkstätten....Wer gibt dir asyl?
seashi mr igor