vorsätze für 2007 / 08 / 09 / 10

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.804
Checks
10
.... eigentlich könnt i jetzt schreiben, i werd zum rauchen aufhören....aber wozu, wenns mir doch schmeckt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.... i könnt auch sagen, i rühr die nächsten drei jahre keinen alk mehr an, aber des hab i scho einen tag nach meiner weihnachtsfeier beschlossen :confused: :mrgreen:

.... i könnt auch sagen, ich werd ein "i hab alle lieb und bin so zuckersüss"-mädl.... aber des is ma zu anstrengend....ausserdem dauert des schon mal 10 monate bis ma des dann auch wirklich wer abkauft :mrgreen:

also bleibt mein vorsatz eigentlich so wie die letzten jahre schon....

i werd mi ned ändern, werd so bleiben wie i bin, und wer es ned vertragt, kann mi 2007 no mehr moscherln als schon im jahr 2006 :p :)

ihr seids dran..... :cool:

Ich hab keine Vorsätze, weder gute noch schlechte, denn alles was man mit Vorsatz anstellt kann einem hinterher als vorsätzlich ausgelegt werden und dies mildert das Strafmaß nicht wirklich:mrgreen:

.... eigentlich könnt i jetzt schreiben, i werd zum rauchen aufhören....aber wozu, wenns mir doch schmeckt

Mit Drogen sollte man eigentlich aufhören weil´s schädlich san und man auch die Gesundheit seiner Mitmenschen damit beeinträchtigt ??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine Vorsätze :

Mein Leben von unnötigen Anhängseln säubern !
Klare Ziele setzen !

Vorsätze zum Jahresbeginn habe ich keine. Geht sowieso schief. :roll: Aus der Erfahrung heraus halt. :mrgreen:

Man soll dann mit was neu beginnen, wenn einem danach ist und nicht, weil zufällig nach´m 31. Dezember der 1. Jänner folgt. ;)

Sollte ich mich ändern, dann hoffentlich zum Positiven; aber versprechen tue ich nix! :mrgreen:

Hm...das mit den Vorsätzen..wenn ich einen Jahreswechsel brauch, um irgendwas an mir zu ändern, dann gute Nacht.

Aber trotzdem, ...was ich mir vornehm...

- endlich 100%ig offen, ehrlich und frei mein Leben zu genießen...auch wenns schwer ist ( es ist tragisch, wie viele Leute Ehrlichkeit nicht aushalten )
- zu lernen, mich ein bissl mehr treiben zu lassen und nicht alles 100%ig zu "planen"
- viel mehr Zeit sinnvoll mit Menschen zu verbringen - egal ob Freunde, Familie, oder Leute, die ich erst kennenlernen werd - und den Menschen, die mir was bedeuten, das klar mitzuteilen

und dann noch

- keine Auslagen mehr einzufahren
- "schlimmer" zu sein
- "braver" zu sein
- endlich die restlichen Arbeiten in meiner Wohnung zu erledigen

und alles, was ich kann, zu tun, um meinem Sohn in der neuen Situation zu helfen, ihn zu unterstützen und ihm ein guter Vater zu sein.

Ich werd einige Sachen in Angriff nehmen die ich seit Jahren vor mir hergeschoben habe.

Ich hab mir vorgenommen mein Leben "aufzuräumen". Ich will endlich wieder glücklich sein und das nicht nur ein paar Stunden alle ein bis zwei Wochen.

lg edina

Mein Vorsatz für 2007 betreffend EF:

Ich werde hinter Bestimmten nicht mehr nachposten, weil ich so Wehleidigkeiten nicht gut vertrag ! Da krieg ich immer Sodbrennen !:mrgreen:

Und mich nicht mehr über "Oberlehrer" ärgern !:p

i werd`s wie homey machen, sachen erledigen die i scho de ganze zeit vor mir herschieb oder besser vor mir hertrag , i möcht endlich meine 20kg weniger habn, wobei des hab i mir voriges jahr a schon vorgenommen, aber es san se heuer nur 3kg ausgangen :oops:

aber in diesem sinne , wünsch ich euch allen an guten rutsch und mögen die vorsätze annähernd in erfüllung gehen.
lg.
roman

Zurück
Oben