- Reaktionen
- 80.799
- Checks
- 14
. Scheiss auf so KleinigkeitenAlles was nicht mit dem blöden Wort Corona in verbindung gebracht wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. Scheiss auf so KleinigkeitenAlles was nicht mit dem blöden Wort Corona in verbindung gebracht wird!
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.Ich wünsche mir wieder ein "normales" Leben.
dann trau dich.... also du sollst nicht heiraten..... ich warte auf deine antwort....Ich werde mein Leben 2021 einfach sowas von Genießen. Einfach Mutiger sein und vor allem Spontan und auf den Bauch hören. In den vergangenen Monaten hab ich damit gute Erfahrungen gemacht. Man muss sich mehr getrauen.
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen insgesamt fitter zu werden und im Februar mit dem laufen begonnen.... LäuftWie ist euer Stand im Moment?
Schon neue Erkenntnisse?
Freut mich, dass es bei dir gut läuftIch habe mir für dieses Jahr vorgenommen insgesamt fitter zu werden und im Februar mit dem laufen begonnen.... Läuft
Das zweite war: meine Weiterbildung fertig machen .... Praktikum habe ich erledigt, jetzt fehlt noch die Abschlussarbeit....das möchte ich in den nächsten Wochen erledigen.
Dritter Punkt: jahrelang aufgeschobene Sanierungsarbeiten in der Wohnung durchziehen....aktuell bin ich am 3. Projekt drann, vielleicht habe ich bis Mitte des Jahres alles fertig....
Wie ist es bei dir?
In 4 Monaten nicht?!Freut mich, dass es bei dir gut läuft
Nichts neues
Das Gespräch hat sich noch nicht ergeben
Und was machen deine drei Urlaube? Wo bist den schon gewesen heuer....Habe 3 Urlaube geplant und die werden auch durchgezogen
Mein Chef war jetzt 2 Monate nicht im LandIn 4 Monaten nicht?!
Ich drücke dir die Daumen das es bald klapptMein Chef war jetzt 2 Monate nicht im Land
Und wenn möchte ich das in Ruhe, bei einem Kaffee usw. besprechen, hat aber nichts offen
DankeIch drücke dir die Daumen das es bald klappt
Ins Jahr 2023 möchte ich mit 85 Kilo starten