vorsätze für 2007 / 08 / 09 / 10

ja, manchmal schafft man soetwas sogar mit der placebowirkung :cool:

:nono: in nicorette ist nikotin (oder zumindest nikotinersatz) enthalten. raucher sind ja vom nikotin abhängig, nicht vom teer:cool: bei meinem körper funktioniert´s sehr gut: wenn ich den nikotinkick brauche: nicorette rein und ´s monster is befriedigt...

Zur kurzen Information: die werte Dame verhinderte Anfang der sechziger Jahre (gegen den größten Druck von Seiten der Pharmaindustrie) die Zulassung des Wirkstoffes Thaladomid in den USA. Thaladomid wurde in Europa unter dem Namen "Contergan" vermarketet bzw. bekannt.

Wahrscheinlich wird sie ja wohl nicht ewig leben, und gerade zur Zeiten der ungehemmten Technik-, Medizin- und Medikamentengläubigkeit wäre sie ein für allemal jemand, über den man nachdenken könnte...

*klugscheissermodus an*

Der int. Freiname dieses Wirkstoffes ist Thalidomid

*klugscheissermodus aus*

ich werde 2010 keine schockmeldungen betr. §57a - begutachtung abgeben.

ich habe wiederholt unrecht getan und gelobe besserung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich werde 2010 keine schockmeldungen betr. §57a - begutachtung abgeben.

ich habe wiederholt unrecht getan und gelobe besserung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
schau ma mal.... ich vermisse noch die entschuldigung vom bauchi...dann werd ich mir überlegen ob ich mit euch nochmals spreche :cool: :mrgreen:

asche auf mein kahles haupt, tante... :mrgreen: du hast no a monat zeit, bis a mechaniker unter tränen das pickerl herausrücken muss. :cool: der arme wird eh völlig fertig sein, angesichts der übermacht an bärlis in deinem vehikel... und der exotische aufkleber an der heckscheibe wird ihn wahrscheinlich völlig demoralisieren... :haha:

du kannst mit dem einbau von achsbuchsen federn und bremsklötzen vieles wieder gut machen :cool:

:cry: des is wie a entschuldigung, mit ABER hintendran....

ihr nutzts mei lage schamlos aus.... gehts eich genieren :confused:

du kannst mit dem einbau von achsbuchsen federn und bremsklötzen vieles wieder gut machen :cool:

150 Euronen und ein Bier für'n Mechaniker erparen einem so an lästigen Kleinkram :cool:. Andererseits, g'scheite Bremsbackerl haben auch so ihre guten Seiten ... :)

Zurück
Oben