K
Gast
(Gelöschter Account)
i was schon was : wenn du on bist und i schrei um hilfe bist immer glei do !! is des leicht nix ??
des is riiiiichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i was schon was : wenn du on bist und i schrei um hilfe bist immer glei do !! is des leicht nix ??
ja klar, ich überlege grad wo ich konsequent bin....hmmm....überleg....und überleg.....aber nix einfällt
wie wärs mit einigermassen regelmässiger anwesenheit hier im EF ?
ja, manchmal schafft man soetwas sogar mit der placebowirkung
Zur kurzen Information: die werte Dame verhinderte Anfang der sechziger Jahre (gegen den größten Druck von Seiten der Pharmaindustrie) die Zulassung des Wirkstoffes Thaladomid in den USA. Thaladomid wurde in Europa unter dem Namen "Contergan" vermarketet bzw. bekannt.
Wahrscheinlich wird sie ja wohl nicht ewig leben, und gerade zur Zeiten der ungehemmten Technik-, Medizin- und Medikamentengläubigkeit wäre sie ein für allemal jemand, über den man nachdenken könnte...
ich werde 2010 keine schockmeldungen betr. §57a - begutachtung abgeben.
ich habe wiederholt unrecht getan und gelobe besserung
schau ma mal.... ich vermisse noch die entschuldigung vom bauchi...dann werd ich mir überlegen ob ich mit euch nochmals sprecheich werde 2010 keine schockmeldungen betr. §57a - begutachtung abgeben.
ich habe wiederholt unrecht getan und gelobe besserung
du kannst mit dem einbau von achsbuchsen federn und bremsklötzen vieles wieder gut machen
100 und ka bier auch...
aber i hätt gern "heile" federn
aber i hätt gern "heile" federn