vorsätze für 2007 / 08 / 09 / 10

ich antiboykotiere und oute mich als hirnie - zwischen klapperdürr und schlank, sportlich (trainiert) gibt es ja wohl an unterschied ... oder würdest du so manche der Userinen (ich nenne nun keine Namen) hier nicht als Frau bezeichnen? Das wäre schade .... jedem das seine und jeder das ihre ....

ich antiboykotiere und oute mich als hirnie - zwischen klapperdürr und schlank, sportlich (trainiert) gibt es ja wohl an unterschied ... oder würdest du so manche der Userinen (ich nenne nun keine Namen) hier nicht als Frau bezeichnen? Das wäre schade .... jedem das seine und jeder das ihre ....

Also lieber Titti, ich stimme dir diesmal auch nicht zu und gehe sogar einen Schritt weiter als Flaschko, denn ich oute mich als einer dem sogar "klapperdürre Gestelle" gefallen können. Hatte vor ein paar Jahren sogar so ein 24-jähriges Mäderl als Urlaubsflirt.

Es ist der Gesamteindruck der Frau der für mich zählt und da bin ich Gott sei Dank in keiner Weise eingeschränkt!!! :D

Also lieber Titti, ich stimme dir diesmal auch nicht zu und gehe sogar einen Schritt weiter als Flaschko, denn ich oute mich als einer dem sogar "klapperdürre Gestelle" gefallen können. Hatte vor ein paar Jahren sogar so ein 24-jähriges Mäderl als Urlaubsflirt.

Es ist der Gesamteindruck der Frau der für mich zählt und da bin ich Gott sei Dank in keiner Weise eingeschränkt!!! :D

Sorry - meine Formulierung war sehr mißverständlich !
Wenn jemand von Natur aus schlank - dürr ist - ist das selbstverständlich Ok !
Bei Allen , die ich damit getroffen habe - tschuldigung!!

Ich meinte mehr diejenigen , die sich mit Gewalt zu Tode hungern !!
Eh schon schlank bis dürr sind und noch abnehmen wollen !

Sorry - meine Formulierung war sehr mißverständlich !
Wenn jemand von Natur aus schlank - dürr ist - ist das selbstverständlich Ok !
Bei Allen , die ich damit getroffen habe - tschuldigung!!

Ich meinte mehr diejenigen , die sich mit Gewalt zu Tode hungern !!
Eh schon schlank bis dürr sind und noch abnehmen wollen !

:klatsch:

Brav Titti, sehr braaaaaav! :daumen:

kleiner schwenk zum thema dieses threads - vorsätze für 2007!

mein vorsatz war ja mit´m tschickn aufzuhören. und siehe da: ladies&gentlemen! dank 5 nicorette-cowkuh-mies pro tag hab ich seit 1.1.2007, 5 h morgens KEINE zigarette geraucht!!! it works!

poldy,
der sich jetzt einen nicorette reinziehen wird

auweiah!!! heute vorsatz 4 x gebrochen... davon eine probierzigarette beim trafikanten:oops: sollte mich vermutlich ein jahr in einzelhaft begeben, um in ruhe aufzuhören, ohne versuchungen:roll:

mein vorsatz war ja mit´m tschickn aufzuhören. und siehe da: ladies&gentlemen! dank 5 nicorette-cowkuh-mies pro tag hab ich seit 1.1.2007, 5 h morgens KEINE zigarette geraucht!!! it works!

poldy,

Hi Poldy!
Welcome to the club!
Zur moralischen Unterstützung lies mal hier:
http://www.erotikforum.at/forum/so-mir-reichts-t33108.html?&highlight=tschick

cu
Lucky

danke lucky,

ich hab deinen thread grad ziemlich komplett gelesen: tja gratuliere:daumen:
mir geht´s eigentlich ganz gut mit dem nikotinmonster, ich halte es mit nicorette in schach. das bringt mich zwar von der zigarette weg, aber wie komm ich in folge von den cowkuh-mies los?

konnt´s heut trotzdem nicht lassen (wollt´s trotzdem nicht lassen können?) und hab mir beim stammwirt ein packerl gekauft, zweie zum kaffee geraucht und den rest dort deponiert. also werd ich vermutlich morgen wieder auf einen kaffee fahren...

aber zur zeit: it worx... bin zufrieden...so wenige zigaretten hab ich noch nie in den letzten 20 - 25 jahren innerhalb von vier tagen geraucht (gestern 4 und heute 2).

lass es einfach sein ....

was du aber wirklich bedenken solltest - Nikotinersatz und Tschick sind eine tötliche Kombination ... mit dem Ersatz schraufst du dir ohnehin genügend Nikotin rein ... und dann noch *das Echte* ...

poldy,

ja, manchmal schafft man soetwas sogar mit der placebowirkung :cool:

Ich habe mir für keine Vorsätze gesetzt, werfe die ja sowieso über Bord.

:mauer: :mauer:

Hmm... mein Vorsatz fürs neue Jahr?
Endlich meinen Roman fertig schreiben :roll:

Zurück
Oben