vorsätze für 2007 / 08 / 09 / 10

:daumen:

Bingo - da machen wir ein Spielchen draus!

So auf die Art: Jeder muss ein Statement dazu abgeben (in Bezug auf Anwesende), Namenswiederholungen sind nicht gestattet usw.

Die Regeln machen wir uns die nächsten Tage aus!! :mrgreen:

jaaaaaaaaa jajaja .... na das kann was werden, wenn wir beide uns die Spielregeln ausdenken ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei mir kommt noch a Vorsatz dazu !

Ich habe so an Spruch :

Stelle mir NIEMALS eine Frage , deren Antwort du nicht wissen willst !

Aus damit - ab SOFORT werden ALLE Fragen beantwortet !

hast Dir das auch gut überlegt?

JA JA JA und nochmals JA !

Oder muss ab nun einfach der Fragesteller gut überlegen, ober die Antwort überhaupt wissen will?

Sollte man das nicht sowieso ??
Soll ich deswegen so oft wichtige Fragen unbeantwortet lassen...
Geheimniskrämerei - na de bingt mi ned weiter....wegen sowas steck ich ja unter anderem so in Schwierigkeiten !!:mad: :mad: (gilt mir)

....
Aus damit - ab SOFORT werden ALLE Fragen beantwortet !

OK - dann geht´s gleich los. Wollte zwar gerade eine SL-Frage stellen, habe mir aber gleich mental eine auf die Finger g´haut. :mrgreen:

Also lieber Titti - ich erwarte eine ehrliche und ausführliche Antwort!

Mit vielen Usern/Userinnen aus dem Forum hattest du schon "körperaktiven" (also nicht cyber + dann masturbieren oder Händeschütteln + dann masturbieren oder .....) Sex???

frage deines kontostandes ? :mrgreen:
duckundweg

Lohn/Gehaltskonto ?? :
Exakt mit heutigen Tage : 6.498,28 EUR laut Onlinebanking 31.12.2006, 17:54 Uhr !

OK - dann geht´s gleich los. Wollte zwar gerade eine SL-Frage stellen, habe mir aber gleich mental eine auf die Finger g´haut. :mrgreen:

Also lieber Titti - ich erwarte eine ehrliche und ausführliche Antwort!

Mit vielen Usern/Userinnen aus dem Forum hattest du schon "körperaktiven" (also nicht cyber + dann masturbieren oder Händeschütteln + dann masturbieren oder .....) Sex???

Das heisst aber nicht , das ich Rücksicht nehme , ob DIR die Antwort gefällt !
In diesem Falle lautet sie :

Das geht dich nix an !

Zurück
Oben