vorsätze für 2007 / 08 / 09 / 10

Genauso brav und unschuldig zu bleiben , wie ich bin :mrgreen:

Keine Büddln mehr zu posten

am 01.01.07 KEINEN Alkohol zu trinken :mrgreen: :mrgreen:

Du hast was vergessen!!!!!

Nicht mehr zu lügen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine Vorsätze? Hab ich keine, brauch ich keine, ausser weiterhin darauf zu achten, dass es MIR seelisch gutgeht, da bin ich 2007 eine Egoisten-Sau!!!

im notfall machma a kleine jagd! ich würd ja gern sagen, ich treib ihn dir zu, aber irgendwie bezweifelt ich, dass der vor mir weglauft :mrgreen:

und vorsätze brauch i net - i bin scho perfekt! :twisted:

der war auch aufglegt, gell? :mrgreen:
Und ich habe mich so in Zurückhaltung geübt! :roll: :mauer:

:mrgreen:

Aber die Wahrheit kommt immer wieder ans Licht! :mrgreen:

In dem Panzer müssten eigentlich eh 3 Platz haben. Fahrer, Bordschütze, Kommandant. Links Mike, links! :mrgreen:

Und ich habe mich so in Zurückhaltung geübt! :roll: :mauer:

Aber die Wahrheit kommt immer wieder ans Licht! :mrgreen:

In dem Panzer müssten eigentlich eh 3 Platz haben. Fahrer, Bordschütze, Kommandant. Links Mike, links! :mrgreen:

:lehrer: :nono: Tja, Benno, das ist ein M60 A3 und der hat 4 Mann Besatzung: Fahrer, Bordschütze, Kommandant wie von dir beschrieben und einen Ladeschützen. Das ist bei fast allen westlichen Kampfpanzern Standard; nur die ehem. Oststaaten (WAPA) haben 3 Mann Besatzung und eine Ladeautomatik.

Zurück zum Thema:

Bei mir soll einfach alles so bleiben, wie es ist. Ich bin einfach glücklich und zufrieden!;)

im notfall machma a kleine jagd! ich würd ja gern sagen, ich treib ihn dir zu, aber irgendwie bezweifelt ich, dass der vor mir weglauft :mrgreen:
NAU :mrgreen: i glaub mit dem einen oder anderen musikstück könntest ihn........:mrgreen:

und vorsätze brauch i net - i bin scho perfekt! :twisted:

:mrgreen: a g,sundes söbstbewusstsein is a g,sundes söbstbewusstsein is a g,sundes söbstbewusstsein :daumen:

taugt

ich hab mir gar keine vorsätze gemacht,erstens werden die eh meistens nicht eingehalten,und andersrum bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem leben und belasse es so.

ein vorsatz ist mir noch eingefallen, ich werde wenns wetter passt endlich mal mit dem motorrad in die schweiz fahren, die schöne landschaft ansehen, die freundlichen menschen kennenlernen und die hübschen frauen dort verführen :daumen:

ein vorsatz ist mir noch eingefallen, ich werde wenns wetter passt endlich mal mit dem motorrad in die schweiz fahren, die schöne landschaft ansehen, die freundlichen menschen kennenlernen und die hübschen frauen dort verführen :daumen:

Du hast noch das "ich werde mich in Zukunft beim autofahren anschnallen" vergessen.;)

Und ich nach Österreich :mrgreen:

Du hast noch das "ich werde mich in Zukunft beim autofahren anschnallen" vergessen.;)

muss dich leider enttäuschen, bin in diesem jahr lächerliche 3.700 kilometer mitn auto gefahren und davon 3.500 nur in der stadt , für mich ist ein auto ein mittel zum zweck (grössere einkäufe, jemanden abholen/hinbringen) wenns schneit oder eisig ist nehme ich öffentliche verkehrsmittel. mitn motorrad sieht das anders aus 27.000 kilometer heuer, da ist ein guter helm, ein rückenprotektor, lederjacke mit schulter und ellbogenschutz sowie ein nierengurt für mich pflicht, aber für stadtfahrten angurten :nono:

muss dich leider enttäuschen, bin in diesem jahr lächerliche 3.700 kilometer mitn auto gefahren und davon 3.500 nur in der stadt , für mich ist ein auto ein mittel zum zweck (grössere einkäufe, jemanden abholen/hinbringen) wenns schneit oder eisig ist nehme ich öffentliche verkehrsmittel. mitn motorrad sieht das anders aus 27.000 kilometer heuer, da ist ein guter helm, ein rückenprotektor, lederjacke mit schulter und ellbogenschutz sowie ein nierengurt für mich pflicht, aber für stadtfahrten angurten :nono:

Gerade da wärs wichtig, bei 230 brauchst keinen Gurt mehr.
Wobei mich das jetzt doch etwas nachdenklich macht, ich will dich vom Gurt im Auto überzeugen, fahre aber selbst am liebsten im T-shirt und Shorts Motorrad.:roll:
Ich glaub da muß ich jetzt was ändern.:mrgreen:

muss dich leider enttäuschen, bin in diesem jahr lächerliche 3.700 kilometer mitn auto gefahren
die fahre ich mindestens im monat:mrgreen:
Wobei mich das jetzt doch etwas nachdenklich macht, ich will dich vom Gurt im Auto überzeugen, fahre aber selbst am liebsten im T-shirt und Shorts Motorrad.:roll:
Ich glaub da muß ich jetzt was ändern.:mrgreen:
Auf jeden Fall ! Hast Du schon mal gesehen wie das aussieht wenn das Fleisch auf dem Teer hängt ?

Zurück
Oben