vorsätze für 2007 / 08 / 09 / 10

Gute Vorsätze für 2007? Wozu?

Wenn ich mich jetzt schon wieder verbessern würde müsste der Beni in Rom eine Spontanheiligsprechung für mich tätigen. :mrgreen:

Nur leider ist das nicht so einfach zu verwirklichen. Für mich zumindest nicht. :(
lg edina

Wäre schön , wenns einfach wäre - geht mir ned anders !
Aber wenns einfach wäre - wäre es dann überhaupt an Vorsatz oder der Rede wert ??

nachdem ich in den vergangenen Jahren mit Vorsätzen Erfolg hatte - nachweislich alles umgesetzt hab, mach ich mir für 2007 schon auch Vorsätze.

2006, war jetzt für mich kein wirklich gutes Jahr. Nachdem mein Vater mit 58 einem Krebsleiden erlegen ist, haben meine Schwägerin (34) einen Brustkrebs und meine Cousine (32) einen Gehirntumnor diagnostiziert bekommen, das ganze kam innert eines Monats. Hat mich ziemlich getroffen und tuts mit einigen anderen Vorfällen noch heute.

Ich werde sofort - eine "neues" Leben beginnen, und mich mehr von Problemen anderer abschoten um nicht selbst zu Grunde zu gehen. Als erstes such ich einen neuen Arbeitgeber, und zerren meinen alten vor Gericht (da werden private Mails abgefangen, etc.).

Mit meiner Familie werd ich weiter von Wien/Mödling wegziehen - die Nähe zu meinem Schwiegervater ist nicht auszuhalten, und wirkt auch negativ aufs Zusammenleben. -> Er ist ein Tyrann, und wenn seine Familie drüber öffentlich reden würd dann wärs ein Fall fürs Gericht (aber den Vater muß man ja schützen) also muß ich meine Kids schützen. (wenn wer ein Grundstück / Haus Richtung Alland, Hochstrass, Eichgraben weiß ?)

Und so hoff ich 2007 glücklicher und zufriedener leben zu können.

mein einziger vorsatz den ich fürs neue jahr habe...ich werde so ein arschloch bleiben wie ich bin (aussage meiner ex heute vormittag) :mrgreen:

mein vorsatz:
ich werd meinen pin-up-kalender heuer VOR august aufhängen.

Wie wärs mitn wixn aufzuhörn??

Ps: War natürlich nur ein Scherz *ggg*

:nono:

wichsen = schuhe polieren

wixen = :rubbel:

mmn

:mrgreen:

Ich glaub in einem Beleidigungsprozess kommst vor Gericht damit nicht durch.

Ich werde meine Essgewohnheiten etwas ändern und wieder mal etwas Sport treiben.:mrgreen: ansonsten bin ich schon annähernd perfekt, da kann ich nix mehr verbessern:cool:

Zurück
Oben