vorsätze für 2007 / 08 / 09 / 10

Lohn/Gehaltskonto ?? :
Exakt mit heutigen Tage : 6.498,28 EUR laut Onlinebanking 31.12.2006, 17:54 Uhr !

Das heisst aber nicht , das ich Rücksicht nehme , ob DIR die Antwort gefällt !
In diesem Falle lautet sie :

Das geht dich nix an !

Aha - beim Geld hast du nix zu verbergen, aber bei.... :daumen:

UndverabschiedemichbiszumneuenJahr!!!!! :mrgreen:

So, ich hab den ersten meiner Vorsätze schon erledigt! Mir gehts jetzt beschissen.

lg edina

So, ich hab den ersten meiner Vorsätze schon erledigt! Mir gehts jetzt beschissen.
lg edina

GRATULIERE !! Da ich als einer der wenigen weiß , was DU geleistet hast , habe ich allerhöchste , größte Hochachtung vor dir !!

Lass Dich nicht unterkriegen ! Du hast es durchgezogen - bleib auf Kurs !
BLEIB auf KURS !! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Glücklich sein kann hart sein...aber wie sagten schon die alten Griechen (oder wer immer das war) NUR die Harten kommen durch !

Ich möchte mein Leben komplett ändern, brav werden (bzw noch braver), mein Geld nur mehr sinnvoll ausgeben für Pensionsvorsorge, private Krankenversicherung und caritative Angelegenheiten. Alkohol abschwören bringt nix, das hab ich nach der letztjährigen Weihnachtsfeier erledigt, rauchen aufhören (1 Packung pro Woche) möcht ich nicht (edina, sag nicht, daß du aufhörst zu rauchen, wir Raucher werden immer weniger :()
Gibts sonstnochwas... hmmm naja für die Bikinifigur a bissl abnehmen... hmmm mal sehen was als erstes purzelt... 8)

Also ich möchte 2007
-meine Schüchternheit und Scheu ablegen
-mehr Beiträge im Forum posten (bin ja eher ein Wenigposter)
-mich öfters im Forum aufhalten (bin ja kaum online)
-öfters ins Schweizerhaus gehen (bin ja kaum dort)
-mir das Rauchen angewöhnen

Also ich möchte 2007
-meine Schüchternheit und Scheu ablegen
-mehr Beiträge im Forum posten (bin ja eher ein Wenigposter)
-mich öfters im Forum aufhalten (bin ja kaum online)
-öfters ins Schweizerhaus gehen (bin ja kaum dort)
-mir das Rauchen angewöhnen

Herby - es ist zeit zum Schlafengehn....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, mich mal beim Optiker nach einer Brille umzusehen. Oder könnte ich mir das sparen, solange ich mich noch umsehen kann :fragezeichen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wir boykottieren die komplette Haute Couture, solange bis endlich starke Worte gegen den Magermodel-Wahnsinn gefunden werden... rechtzeitig bevor das nächste sechzehnjährige Dummerl sich zu Tode hungert

De boykotiere i schon 25 Jahre....nutzt nix - solange es so Hirnis gibt , die klapperdürre Gestelle auch als FRAU bezeichnen..
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zurück
Oben