H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe so viel Vorsaft, dass einige Partner schon dachten, dass ich abgespritzt hätte. Hat noch wer dieses „Problem“? Ich nehme ihn auch hin und wieder mit den Fingern ab und lecke ihn genüsslich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von mir aus kannst du ihn dir in Schnapsgläser füllen und genüsslich runterkippen!Ich habe so viel Vorsaft, dass einige Partner schon dachten, dass ich abgespritzt hätte. Hat noch wer dieses „Problem“? Ich nehme ihn auch hin und wieder mit den Fingern ab und lecke ihn genüsslich.
Ich denke es handelt sich um deine Prostata Flüssigkeit.Ich habe so viel Vorsaft, dass einige Partner schon dachten, dass ich abgespritzt hätte. Hat noch wer dieses „Problem“? Ich nehme ihn auch hin und wieder mit den Fingern ab und lecke ihn genüsslich.
Inkontinent?Ich habe so viel Vorsaft, dass einige Partner schon dachten, dass ich abgespritzt hätte. Hat noch wer dieses „Problem“? Ich nehme ihn auch hin und wieder mit den Fingern ab und lecke ihn genüsslich.
Oida...Von mir aus kannst du ihn dir in Schnapsgläser füllen und genüsslich runterkippen!
So arg?Oida...
Jo.So arg?
Für a Bier reichts hoffentlich noZum Glück bin ich kein vorsaftschlürfer!
Tolles Penisfoto....
Ich habe so viel Vorsaft, dass einige Partner schon dachten, dass ich abgespritzt hätte. Hat noch wer dieses „Problem“? Ich nehme ihn auch hin und wieder mit den Fingern ab und lecke ihn genüsslich.
So lange es Vorsaft und kein Hirnwasser ist, ist es auch kein Problem.
...sonst denkst du noch, ich wolle mich bei dir einschleimen.
Ich denke es handelt sich um deine Prostata Flüssigkeit.
Mit zunehmendem Alter völlig normal.
Diesen Prostata Saft mag ich nicht, Sperma schon!?
ist das jetzt ein wertvoller "ihh ich mag kein sperma" beitrag?