Vorsaft

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe so viel Vorsaft, dass einige Partner schon dachten, dass ich abgespritzt hätte. Hat noch wer dieses „Problem“? Ich nehme ihn auch hin und wieder mit den Fingern ab und lecke ihn genüsslich.

Mein kerl wenn er besonders eregt ist hat das auch manchmal. Kommt glaub ich auf den erregungsgrad an

Wennst net halb so aufgeilt davon schreibst, dann hast vielleicht auch eine Chance auf eine halbwegs normale Antwort.

Ich habe so viel Vorsaft, dass einige Partner schon dachten, dass ich abgespritzt hätte. Hat noch wer dieses „Problem“? Ich nehme ihn auch hin und wieder mit den Fingern ab und lecke ihn genüsslich.
Von mir aus kannst du ihn dir in Schnapsgläser füllen und genüsslich runterkippen!

Ich denke es handelt sich um deine Prostata Flüssigkeit.
Mit zunehmendem Alter völlig normal.

auch in jüngeren Jahren kommt es vor, nicht nur im Alter. Ist völlig normal und kommt von selbst wenn man erregt/recht scharf ist

Zurück
Oben