A
Gast
(Gelöschter Account)
Diesen Prostata Saft mag ich nicht, Sperma schon!
sperma ist prostata flüssigkeit mit samen ... diese typischen klaren lusttropfen, die ganz normal bei erregung vorkommen, das ist das ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesen Prostata Saft mag ich nicht, Sperma schon!
Das hat sich da aber ganz anders angehört.
sperma ist prostata flüssigkeit mit samen ... diese typischen klaren lusttropfen, die ganz normal bei erregung vorkommen, das ist das ...
du meinst das hier?Das hat sich da aber ganz anders angehört.
jo mei ... er hat halt in seiner geilheit übertriebendass einige Partner schon dachten, dass ich abgespritzt hätte
Das hab ich dann auch gechecktdu meinst das hier?
jo mei ... er hat halt in seiner geilheit übertrieben
du meinst das hier?
jo mei ... er hat halt in seiner geilheit übertrieben
mir würds eher zu denken geben, wenn precum und cum zum verwechseln ähnlich aussehenOder es kommt nicht viel...wenn er kommt.
mir würds eher zu denken geben, wenn precum und cum zum verwechseln ähnlich aussehen
also, jetzt mal abgesehen von der menge ... es sollte noch an anderen optischen merkmalen erkenntlich sein, dass das nicht dasselbe ist
Ja, das ist nettIch mag die Lusttropfen, auch und vor allem wenn es manchmal ein paar mehr sind und es denjenigen vielleicht sogar noch selbst überrascht, dass er gerade derart reagiert.
Ich habe so viel Vorsaft, dass einige Partner schon dachten, dass ich abgespritzt hätte. Hat noch wer dieses „Problem“? Ich nehme ihn auch hin und wieder mit den Fingern ab und lecke ihn genüsslich.
... und keine zappelnden Spermien enthält.
Der Vorsaft kann durchaus Sperma und damit auch Spermien enthalten, aber das Sekret der Cowperschn Drüsen nicht.finde den Fehler
Ich mag die Lusttropfen, auch und vor allem wenn es manchmal ein paar mehr sind und es denjenigen vielleicht sogar noch selbst überrascht, dass er gerade derart reagiert.
Hi,
das nennt man dann vorzeitige Ejakulation ....
Aber mal ehrlich, wie sehe ich das als Mann? Ich meine, die kommen idR. beim Vögeln oder Blasen ... da seh ichs nicht ...
LG Tom
ex?Von mir aus kannst du ihn dir in Schnapsgläser füllen und genüsslich runterkippen!