- Reaktionen
- 108.198
Für mich ist der glasklare Vorsaft eine Art Nektar, den ich mit Genuss schlecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kindergartentante hat recht @Mitglied #688124 auch wenn vom TE zu keiner Zeit gefragt war ob man es ekelig findet oder mag.Lass dich von den ganzen engstirnigen Deppen hier nicht ärgern. Wenn du ihn nicht magst, dann ist das so und zu tolerieren. Kann ja jeder machen was er will und Geschmäcker sind in der Tat verschieden.
Ignorier den Kindergarten einfach.
Wie gut, dass ihr daraufhin so viele nett und wertschätzend geantwortet haben. Das fand der TE sicher auch ganz toll, so themenbezogen.Die Kindergartentante hat recht @Mitglied #688124 auch wenn vom TE zu keiner Zeit gefragt war ob man es ekelig findet oder mag.
Bestimmt.Wie gut, dass ihr daraufhin so viele geantwortet haben. Das fand der TE sicher auch ganz toll, so Themenbezogen.
Ob wohl Öl auf den Penis zu gießen mehr Vorsaft bringtMir ist der Vorsaft eig wurscht, aber ich steh auf die Stimmung hier
Du bist ja in der Lage das ausprobieren zu könnenBringt Öl auf den Penis zu gießen mehr Vorsaft
Echt ?Ob wohl Öl auf den Penis zu gießen mehr Vorsaft bringt
Wenn ich ausrinnen möcht, wend' ich mich lieber der Prostata zuDu bist ja in der Lage das ausprobieren zu können
Probier's ausEcht ?
Probier's aus
Am besten so ca mit 80°, da geht's abEcht ?
Wie das Fischfilet im OfenAm besten so ca mit 80°, da geht's ab
Der Vosaft wirkt wie Poppers, macht geil auf mehrAlso ich finde den Cranberry Direktsaft recht lecker
Natürliche DrogeDer Vosaft wirkt wie Poppers, macht geil auf mehr
Für mich ist es eines der leckersten Dinge die es gibt.Vaginalsekret ist widerlich.
Ich finde es ziemlich dreist, wie Waldgeist hier teilweise mit Häme und Spott überschüttet wird. Einige hier haben sich offenbar die Forenregeln noch nie angesehen. Ich versuche mal eine sachliche Antwort aus meiner Erfahrung:Wie bekommt Mann viel vorsaft
Ja das stimmt,Ich finde es ziemlich dreist, wie Waldgeist hier teilweise mit Häme und Spott überschüttet wird. Einige hier haben sich offenbar die Forenregeln noch nie angesehen. Ich versuche mal eine sachliche Antwort aus meiner Erfahrung:
Bei mir fließt extrem viel Vorsaft, wenn ich meine Hoden strecke. Hodengewichte, Hodenstrecker aus Edelstahl/Silikon oder viele Edelstahlringe am Sack über den Eiern verursachen bei mir über Stunden permanentes Tropfen.
Entscheidend dabei ist nach meiner Erfahrung der stetige, kräftige Zug an den Samenleitern. Das steigert die Geilheit enorm und bringt die Vorsaftdrüsen, die sich unterhalb der Prostata im Beckenboden befinden, zum überlaufen.
Alternativ klappt das auch mit einer Hodenmassage, bei der Nebenhoden und Samenstränge nicht zu kurz kommen.
Meine Frau ist ganz versessen auf meinen Vorsaft. "Schmeckt noch besser als Sperma." sagt sie.