C
Gast
(Gelöschter Account)
Vaginalsekret ist widerlich.Vorsaft ist eklig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vaginalsekret ist widerlich.Vorsaft ist eklig!
Siehst du, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag es, viele Andere nicht, jedem Tierchen sein Plesierchen.Vaginalsekret ist widerlich.
Und was machst du wenn du ihm einen bläst und er saftelt? Ausspucken und „wäh“ schreien?Siehst du, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich mag es, viele Andere nicht, jedem Tierchen sein Plesierchen.
Gut erkannt!Und was machst du wenn du ihm einen bläst und er saftelt? Ausspucken und „wäh“ schreien?
SpannendGut erkannt!
Im Ernst, sollte ich wieder mit einem Mann Sex haben, und er "saftelt", werde ich das hinnehmen. Bei meinem Mann hat mich das halt immer gestört und nicht angeturnt.Und was machst du wenn du ihm einen bläst und er saftelt? Ausspucken und „wäh“ schreien?
Man schmeckt es schon. Aber natürlich nicht, wenn er grad bis zum Anschlag drin stecktBemerkt ma ois Frau beim Blasn des bissl Vorsaft überhaupt?
Bemerkt ma ois Frau beim Blasn des bissl Vorsaft überhaupt?
Der Freudentropfen des MannesUm was geht es hier wenn man Fragen darf?
Nach jeder Mahlzeit ein Glas Rote-Beete-Saft und vor dem Sex ein Glas Selleriesaft.Wie bekommt Mann viel vorsaft
Lass dich von den ganzen engstirnigen Deppen hier nicht ärgern. Wenn du ihn nicht magst, dann ist das so und zu tolerieren. Kann ja jeder machen was er will und Geschmäcker sind in der Tat verschieden.Vorsaft ist eklig!
Nach jeder Mahlzeit ein Glas Rote-Beete-Saft und vor dem Sex ein Glas Selleriesaft.
Da nähme Dich jetzt Mancher gerne beim WortLieber ein Glas Vorsaft, als Sellerie.
Zumindest wäre es eine Erklärung für den vielseits beklagten Sexmangel.Lieber ein Glas Vorsaft, als Sellerie.
Alles ist besser als Sellerie. Na ja, mit Ausnahme von Artischocken.Lieber ein Glas Vorsaft, als Sellerie.
Da musst halt bei mehreren sammeln gehen.Wie bekommt Mann viel vorsaft