Privat Diverses Vorschlag zu Relaxium Schallerbach: Erkennungszeichen!

L

Gast

(Gelöschter Account)
sorry fuer den neuen Thread zu dem Thema Therme Schallerbach
Wir waren am 1.1. zum ersten Mal dort, es war brechend voll, jedoch trotzdem eine angenehme Atmosphäre mit Top Wellness Angebot.

Ein paar Beobachtungen:

viele einzelne männliche Badegäste rennen offenbar mit einer dauererektion herum, in anbetracht der vielen nackten kinder dort sollte man da viel eher durchgreifen...

Je später der Tag wurde, desto weniger Kinder, und trotzdem wurde wurde das Publikum jünger.

Sehr viele verliebte Paare, die Wasserbetten im Musicarium waren ab 19h fast alle mit doppelt belegt. Mit Badetuch drueber...:oops:

In der aufgeladenen erotischen Grundstimmung, die dort spätestens um 20 Uhr herrscht, wird es (zumindest fuer uns) fast unmoeglich auszumachen, wer

a) wirklich nur zum Wellnessen dort ist
b) mit seinem Partner allein sein möchte
c) nur zeigefruedig
d) oder offen fuer mehr ist

klar, es gesellen sich schon Herren zu einem Paar und beginnen smalltalk. dann ist fast schon klar, was der Herr will.
sein Problem ist, dass wir an sowas gar nicht interessiert sind und das reine zeitverschwendung ist, er das aber vorab auch nicht erkennen kann.

für uns wäre z.b. ausschliesslich interessant zu wissen, welche Solofrau oder weibliche teil eines Paares bi-ambitionen hegt.
und das ist viel schwieriger auszumachen, weil das Zeit erfordert und
da man ja immer gestört wird. wenn man z.b. mal mit einer solodame als Paar allein in der Sauna ist, und grad der Partnerin eine Fussmassage verpasst, worauf die Solodame aufmerksam wird, geht schon wieder die tür auf und einer der besagten Soloherren'verfolger' haben einen wieder gefunden oder eine Familie mit Kindern rauscht rein...:mauer:

anyhow - hier im Forum gibt es ja viele, die das Relaxium besuchen.

Unser Vorschlag:
Um Missverständnisse zu vermeiden haben die gays ja auch immer Erkennungszeichen verwendet. Warum sollte man diese Technik nicht auch fuer die Therme benutzen?
das Hauptproblem ist natuerlich, wie ein erkennungszeichen aussehen soll, dass in einem Nacktbadebereich getragen wird.

ich denke da z.b. an ein Bandanna am linken Handgelenk.
mit farben koennte man noch diverse vorlieben spezifizieren.

was haltet Ihr von der Idee?

ad saunawarte: am 1.1. waren mit ausnahme des bärtigen im baumhaus nur damen, ein paar ältere und ein, zwei junge die das fitarium nach jedem durchgang abgespritzt haben.

sind im fitarium eigentlich kameras? ist ja der einzige raum den man exklusiv buchen kann.

auf die idee mit den bandannas bin ich uebrigens gekommen, weil es diese gummiarmbänder (obwohl besser geeignet) ja fast jedermann verwendet, und sowas zu katastrophalen missverständnissen führen koennte...:lehrer:

kann aber auch was anderes sein (frotteeschweissband oder so) - vorschlaege?
eine idee waere ein spezifisches (abwaschbares) tattoo.
nur wird das die saunagänge nicht lang ueberleben.:hmm:

ich habe meins immer links, das muss aber nicht heisen das ich kontakt suche
da währe ein kleines gummiringerl am selben Handgelenk sinnvoller,
dass problem wird sein das man es vergist und dann hat mans wieder mal nicht mit oh schade.

aber euch wird schon was einfallen

mfg. ratte

Na, das sind ja interessante Details. Ich bin Saunawart und masseur im Relaxium und mir waren diese pikanten Dinge bislang nicht bekannt. Ich persönlich besuche das Relaxium ebenfalls in meiner Freizeit, hatte aber noch keine anzüglichen Dinge bemerkt.
Spanner oder kontaktfreudige Menschen trifft man ja schließlich überall.

Na, das sind ja interessante Details. Ich bin Saunawart und masseur im Relaxium und mir waren diese pikanten Dinge bislang nicht bekannt.

dann muesstest du aber blind UND taub sein. :mrgreen:

die fummeleien in den wohlgemerkt vollbesetzten saunen sind selbst bei schlechtem licht gut zu erkennen.
wir waren ja selber ueberrascht, wie locker es dort abgeht.
die saunawarte wissen es auch sehr wohl, sonst wuerden sie nicht so sprüche verbreiten wie "beim honiggang nur den ruecken des partners einkremen, nicht die vorderseite".:lalala:

in derhonigsauna bzw. den ganzen saunen in denen die warte die aufgüsse machen ist läuft einfach ein lockerer schmäh :poppen:

aber das ganze als swinger, partnersuch oder sonst was zu bezeichnen ist doch ein wenig zu übertrieben...

aber jeder der zusieht wie sich andere begrabschen und liebkosen ist doch selbst ein kleiner spanner ;)

Nachdem was ich hier so gelesen hab,gehts dort ja ganz schön ab in der Sauna.
Wenn man als junger solo M hingeht bekommt ja ganz schön was zu gucken und wenns sich ergibt auch was zum:poppen:oder:anspritzen:
Werden dort auch Männer von Frauen angesprochen oder nur gegenteilig wie schon oben erwähnt nur aufdringliche Männer.
Würde mich gern an einer Bändchenaktion beteiligen.
Wann kann man die Sauna besonders empfehlen?

mfg

lesritamitsuko deinen Bericht kann ich nicht ganz glauben
bin des öfteren im Relaxium aber:::
Männer mir Dauerständer oder wie du schreibt viele nackte Kinder
hab ich noch nie gesehen
Ich fühl mich sehr wohl in Bad Schallerbach und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ,dass man das so aufziehen kann wie du dir das wünscht.
Aber vielleicht hast ja recht...alles ist möglich und nix ist fix
Lg Amor

Männer mir Dauerständer oder wie du schreibt viele nackte Kinder
hab ich noch nie gesehen

fakt ist, dass meiner frau mindestens DREIMAL ständerträger gegenueberstanden, als sie aus den Brausen rechts vom eingang kam.
genau daneben waren kinder. massig kinder. wir waren ja schon früher am nachmittag dort. am abend wirst du keine kinder mehr sehen, klar.

alles was sich damit sagen will ist, dass es nicht so toll ist dass sich manche herren selbst in gegenwart von kindern nicht beherrschen koennen, und man eben eher diese typen entfernen sollte und nicht wie oft kolportiert wurde, die paar knuschenden und fummelnden paare, die ohnehin dezent arbeiten
wenn dir als frau ploetzlich ein alter dattel mit einem rohr gegenuebersteht, dann ist das eben nicht mehr so witzig.

alles was sich damit sagen will ist, dass es nicht so toll ist dass sich manche herren selbst in gegenwart von kindern nicht beherrschen koennen, und man eben eher diese typen entfernen sollte und nicht wie oft kolportiert wurde, die paar knuschenden und fummelnden paare, die ohnehin dezent arbeiten

so gesehen hast du natürlich recht

wie wärs mit einem dezenten Augenzwinkern :)

1 x zwinkern ... lasst euch nicht stören, ich schau gerne zu
2 x zwinkern ... ich lass mich auch mal anfassen
3 x zwinkern ... alles ist möglich

starrer blick :lehrer: wo sind wir denn?

Bitte nicht Zwinkern zum Erkennungszeichen machen.

Ich habe einen sehr braven und ahnungslosen Bekannten, der - ohne es zu bemerken - wiederholt sehr deutlich zwinkert, wenn er zu viel getrunken hat.
Und wir gehen gerne und oft in Saunarien ...

Ich stell mir grad vor ... :mrgreen:

für uns wäre z.b. ausschliesslich interessant zu wissen, welche Solofrau oder weibliche teil eines Paares bi-ambitionen hegt.
und das ist viel schwieriger auszumachen, weil das Zeit erfordert und
da man ja immer gestört wird. wenn man z.b. mal mit einer solodame als Paar allein in der Sauna ist, und grad der Partnerin eine Fussmassage verpasst, worauf die Solodame aufmerksam wird, geht schon wieder die tür auf und einer der besagten Soloherren'verfolger' haben einen wieder gefunden oder eine Familie mit Kindern rauscht rein...:mauer:

Seit mir nicht böse, aber es handelt sich hier eben um eine öffentliche Sauna! Ich finde es immer ein wenig bedenklich wenn man in öffentlichen Badeanstalten den sexuellen Kontakt sucht, eben weil dort auch Familien mit Kindern sind.

Mein Mann und ich sind seit Jahren Swingerclub-Besucher und leben dort unsere erotischen Fantasien aus. Wenn ich aber mal einen Nachmittag in Schallerbach (mit meinem Sohn) verbringen möchte, dann finde ich es zb. unmöglich wenn in den Aussenbecken die dort anwesenden Paare herumfummeln und was weiß ich noch was treiben....das finde ich gehört auch nicht unbedingt vor Kinderaugen.:roll:

Sind nicht der Saunabereich bzw die textilfreien Zonen ohnehin ab 18?
Wird dort schon am nachmittag gefummelt?Im relaxium?

...Männer mir Dauerständer oder wie du schreibt viele nackte Kinder...
Ich war ebenfalls schon öfter in Schallerbach und geb dir völlig recht.

Das einzige was ich mal sah war ein Typ der krampfhaft versuchte seinen Ständer irgendwie mit dem Handtuch "abzubinden" und gleichzeitig mit dem Badetuch zu verdecken :confused:... von Dauererektion allerdings weit weg.
Seit mir nicht böse, aber es handelt sich hier eben um eine öffentliche Sauna! Ich finde es immer ein wenig bedenklich wenn man in öffentlichen Badeanstalten den sexuellen Kontakt sucht, eben weil dort auch Familien mit Kindern sind.
Besser hätte ich`s nicht sagen können :daumen:

@Kontaktaufnahme
Wie Black-Beauty richtig sagte, einfacher und mit Sicherheit besser für alle Beteiligten wär`s wenn ihr euch in einem Swingerclub verabreden würdet... und ja, dort gibt`s auch Saunas, siehe swingersauna.at

Und falls es garnicht anders geht, bedenkt bitte ALLE Vorurteile die es irgendwie und irgendwo gegen tätowierte Leute gibt... damit wären wir dann wenigstens auf der sicheren Seite ;)
Duffy

Das vielleicht falsch jetzt weil das ein erotikforum ist aber das ja wohl echt ein witz

ein wellness bereich ist da fürs wellnessen und was soll ich da rumfummeln wellnessen dient zum relaxen und nicht für erotik.

Dafür gibts andere einrichtungen von miraus swingersauner aber sowas hat in ner öffentlichen Wellness einrichtung (EGAL IN WELCHER FORM AUCH IMMER) nichts verloren.

Das gilt für Männer und Frauen gleichermassen, denn für leute die wirklich dort hingehen für was das da ist nämlich zum entspannen sind sämtliche Rohre die dort verlegt aufgestellt werden oder Streichelpaare störend.

Hierfür bieten sich sicher swingerclubs an oder ihr baut euch zuhause ne Sauna rein ;)

hi ich bin auch sauna gänger jedoch in v-bruck habe mir auch schon mal über erkennungszeichen gedanken gemacht und dabei ans handtuch gedacht schaut mal unter sauna nach hab da was geschrieben

letztes posting von mir zu diesem thema, weil es mir schoen langsam zu bloed wird:

da ich offenbar partout missverstanden werde, nochmal zur klarstellung:
es geht nicht darum, dass man die therme zum swingerparadies macht.
wäre ja auch ein absurder gedanke.

die idee dahinter war lediglich, die ohnehin bereits bestehenden dinge (die in freds ueber die thermen beschrieben sind und auch zutreffen)
in geordnete Bahnen zu lenken, nicht zuletzt um eben auch die anderen bzw. die falschen leute nicht (egal ob verbal, koerperlich & optisch) zu belästigen.

ziel eines erkennungszeichensystems war also erstmal erleichterte kontaktaufnahme, nicht etwa voegelorgien im baumhaus. Ich weiss gar nicht, welche absurden phantasien hier manche hegen...:mauer:

haette ich z.b. geinberg angesprochen, koennte man dort ja nach erfolgtem kontakt ins butterfly wechseln. in schallerbach koennte man dann ins hauseigene hotel oder sonstwohin gehen.
solche dinge haette ich hier gerne diskutiert gesehen, aber auf so manche unreflektierte kanzelpredigt hier kann ich gern verzichten.

keine sorge: das relaxium wird bleiben wie es ist, und das ist gut so.
bis auf die spanner und wichser, aber die wären ohnehin nicht von einem erkennungszeichensystem betroffen gewesen, weil die so oder so immer hingehen werden, und meines wissens teilweise der thermenleitung bekannt sind und bewusst geduldet werden, weil sie sooo gute kunden sind.
klar, bei 22 euro taeglich, schmeisst man so einen nicht so einfach raus...

mein vorschlag zu den erkennungszeichen kann somit als offiziell zurueckgezogen betrachtet werden.

Zurück
Oben