Vorsichtig nachfragen...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin neu hier und würde mich gerne mal mit einer erfahrenen Frau über ein spezielles Thema untehalten (vielleicht via pn), denn so gerne ich auch öffentlich schreiben würde, ist mir dieses Thema doch etwas zu peinlich.

Vielen Dank!

Lieben Gruß Line

ähm, vll solltest du den erfahren Frauen einen tip geben in welche richtung dein peinliches Thema geht? Oder das ganze unter Kontaktanzeigen posten.
Ansonsten: Wenn du uns nicht mit deiner Schwanzgröße volljammerst kann es kaum peinlich werden (denk ich mir mal so).

LG
Gweni

Hallo!

Ich bin neu hier und würde mich gerne mal mit einer erfahrenen Frau über ein spezielles Thema untehalten (vielleicht via pn), denn so gerne ich auch öffentlich schreiben würde, ist mir dieses Thema doch etwas zu peinlich.

Vielen Dank!

Lieben Gruß Line

Na Servas, das muss ein Thema sein das man trotz Anonymität nicht in einem Forum öffentlich darüber reden kann oder will.

Mobilis

Hallo Gwendi!

Ich habe keinen Schwanz! Ich bin weiblich und habe ein ernstgemeintes Problem, welches ich hier mit einer Frau zu besprechen hoffte.
Ich finde es schade, dass ich mit meinem ersten thread gleich auf solche Ablehnung stoße. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Warum reagierst Du so?

Gruß Line

Vielleicht hat sie Angst erkannt zu werden, aufgrund der Details?

Aber mal ne andere Frage.. was gilt als erfahren?
Erfahren im Sex?
Erfahren mit Männern? Oder mit Frauen?

Gweni hat da schon recht, vielleicht mal ne kurze Andeutung, damit du nicht überschwemmt wirst.. ;)

...Ich versuche heute mal lieb zu sein (Achtung! Ist ein Versuch! :mrgreen: )

Ansonsten schließe ich mich gweni an....In welche Richtung geht dein Problem? Du bist ja sehr anonym unterwegs....Wir wissen bisher nur, dass du eine Frau bist....

blue

Hallo Mobilis!

Ich will mich erstmal vorsichtig vortasten und schauen, was ich hier ansprechen bzw. schreiben darf und was nicht.

Lieben Gruß Line

Hallo Mobilis!

Ich will mich erstmal vorsichtig vortasten und schauen, was ich hier ansprechen bzw. schreiben darf und was nicht.

Lieben Gruß Line

Nunja das ist ein Erotikforum....also kannst sicher über (fast) alles hier diskutieren....und es greift dich keiner an....Aber ein wenig Angaben brauchen wir...Geht's um was körperliches oder eher seelisches???

Hallo Mobilis!

Lieben Gruß Line

Also ansprechen und schreiben darfst hier mal grundsätzlich alles was nicht gegen die Forumsregeln verstösst.

Mobilis

Nun, liebe line, da du weder im Profil dein Geschlecht angegeben hast, noch dein nick eine eindeutige geschlechtsbestimmung zulässst hab ich mal spontan auf mann getippt - war halt ne 50/50 chance richtig oder falsch zu liegen, wobei halt proportional gesehen meistens die Männer ohne geschlechtsangabe im profil sind (behaupt ich jetzt einfach, is meine subjektive einschätzung)
Wie gesagt, vll könntest du ein wenig beschreiben in welche richtung dein problem geht?
Geht es um sex mit nem Mann, befürchtest du mit ner Geschlechtskrankheit angesteckt zu sein, hast du probleme mit irgendwelchen körperlichen Aspekte, vll angst vor deinen eigenen Phantasien. Ich denke, du solltest schon den bereich, in dem die frau erfahren sein soll, etwas einschränken

Ebenso peinlch dürfte eine entsprechende Dame es ebenso finden, das Du nicht offen dazu stehen kannst/willst, was Du nun von Ihr erwartest, erhoffst !

Der Kontext per PN odr Mail setzt voraus, das dein Gegenüber einen Teil seiner eigenen Anonymität einbüsst, weil es Dir den direkten Online Kontakt ermöglicht. Das sich das auch für sie "lohnt" sollte zumindest voraussetzen, das sie wissen worum es sich handelt ...

Gerade wenn man einander noch nicht so gut kennt, bedarf es doch der "Kunst" sich für das Gegenüber interessant zu machen ?
Versteckspielen mit eigenen Bedürfnissen und Neigungen, dürfte wohl nicht gerade dazu beitragen, oder ?

Und so ganz nebenbei bemerkt, sind die Damen hier an Board nicht nur tolerant und freundlich, sondern auch längst "stärkeren Tobak" von ihren "besonders lieben Mitpostern" gewöhnt, gelle Mädels ? :) ;)

Trau Dich also ruhig, oder leb weiterhin bloss mit Deinem Begehren für Dich, im Verborgenen ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Boah, okay okay, ich gebe mich geschlagen und schreibe einfach drauf los....Ihr könnt mich ja später noch masakrieren.

Ich bin 36 und seit kurzem wieder liiert. Ich habe einen Partner gefunden, der mich sexuell von einem Finale zum anderen jagt.
Das mag toll klingen - ist es ja auch und meinem Freund gefäll das auch.

Mein (wirkliches!!!) Problem: Anders als bei allen anderen Männer, werde ich durch ihn extrem feucht. Allein schon beim Küssen. Er spürt mich dann beim Eindringen nicht mehr. Er kann also beim eigentlichen GV nicht zum Höhepunkt kommen. Es ist zum Mäusemelken.
Was kann ich tun?

So, jetzt ist die Peinlichkeit raus.

LG Line

brauchst eine einfühlsame ? .... paar minuten hab i no zeit :)

:shock: ich glaub da gibts jetzt aber nix blöd zu lachen :cool:

Geht es eigentlich anonymer als hier? Wir kennen dich nicht, wissen nix von dir... und wenn man eine Meinung/Rat einholen will, ist es doch nicht schlecht, wenn man diese von mehreren bekommt...
Und selbst wenn es ein "Frauenthema" ist, ist oft sogar eine männliche Meinung nicht schlecht... mM! Mach dir keine Sorgen, wird schon keiner lachen! (und wenn, dann kann dir das eh am A... vorbeigehen... sorry, die Ausdrucksweise)

Na, so peinlich is es doch gar nicht. Nen vernünftigen Rat kann ich die allerdings nicht geben, aber vll jemand anderes hier - jedenfalls musstest du das ganze nur einmal schreiben und nicht 20mal via pn, bis du vll ne frau gefunden hättest, die dir da was raten kann - und wie angie schon gesagt hat, von unseren Männern kommt hier hin und wieder auch was sinnvolles :bussal:

Wünsche dir viel erfolg bei der Problemlösung

LG
Gweni

Boah, okay okay, ich gebe mich geschlagen und schreibe einfach drauf los....Ihr könnt mich ja später noch masakrieren.

Ich bin 36 und seit kurzem wieder liiert. Ich habe einen Partner gefunden, der mich sexuell von einem Finale zum anderen jagt.

Mein (wirkliches!!!) Problem: Anders als bei allen anderen Männer, werde ich durch ihn extrem feucht. Allein schon beim Küssen. Er spürt mich dann beim Eindringen nicht mehr. Er kann also beim eigentlichen GV nicht zum Höhepunkt kommen. Es ist zum Mäusemelken.
Was kann ich tun?

LG Line

Hör mal meine Liebe....Also du wirst nicht gesteinigt (von mir sicher nicht!). Das ist etwas was normal ist, du bist was Besonderes...Denn nicht jede Frau kann sehr schnell extrem feucht werden. Klar geht ein wenig Gefühl dabei für den Mann flöten (ein wenig), aber das ist doch was schönes. Stell dir mal vor es wäre umgekehrt? Also total trocken?!

Dein Freund kann sich echt glücklich schätzen!

blue

:shock: des war alles ??? und deswegen zetzelst so rum ?? tztztz

nun denn..... für mich gilt des "du bist so feucht-ich spür nix mehr" immer wie a billige ausrede, sorry aber seh ich so....

entweder weiss er sich ned zu helfen, oder du weisst erm ned zu helfen (beckenbodenmuskulatur) oder aber........er hat ein zu kleines pumpfi? :cool:

edit: blue hats g'sagt......

:shock: des war alles ??? und deswegen zetzelst so rum ?? tztztz

nun denn..... für mich gilt des "du bist so feucht-ich spür nix mehr" immer wie a billige ausrede, sorry aber seh ich so....

entweder weiss er sich ned zu helfen, oder du weisst erm ned zu helfen (beckenbodenmuskulatur) oder aber........er hat ein zu kleines pumpfi? :cool:

Der lieben pickats zustimm! :daumen: Aber das mit dem letzten Wort solltest du möglichst klein schreiben....weil......naja....ich bin schon still...;)

Was kann ich tun?

LG Line

Ist bei mir ähnlich.
Also mit dem extrem feucht werden schon beim hinschaun..

Aber meinen macht das eher mehr an und kommt dadurch selber intensiver. Kann ja aber auch von Mann zu Mann unterschiedlich sein.

Ansonsten.. versuchs doch für ihn "enger" zu gestalten.. also.. mit der Beckenbodenmuskulatur arbeiten. Vielleicht hilft ihm das?

Es gibt da im Kamasutra so eine Art von Definition welche Frau und welcher Mann schlecht/gut/perfekt zusammenpassen (von den Dimensonen her gesehen) mit recht witzigen Definitionen, z.b. Elefantenkuh (Frauen die weiter sind, u.s.w.), vielleicht passt ihr beide da einfach nicht zusammen oder wendet die falschen Stellungen an, je nach Stellung ist es eben intensiver oder auch nicht.

Mobilis

Zurück
Oben