Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

Ja, ich meinte unter solche Kommentare meinen Kommentar drunter zu setzen
Schon merkwürdig, einige brauchen für die Nutzung der Tastatur wohl optische Impulse.
Da sieht man dann user-Namen die in Beiträgen sonst nie auftauchen, dabei haben die meisten interessanten Frauen eine leere Galerie oder keine bis wenig Fotos einer Fleischbeschau.

Schon merkwürdig, einige brauchen für die Nutzung der Tastatur wohl optische Impulse.
Da sieht man dann user-Namen die in Beiträgen sonst nie auftauchen, dabei haben die meisten interessanten Frauen eine leere Galerie oder keine bis wenig Fotos einer Fleischbeschau.
Naja, wie gesagt, manche haben jo keine PN, da wirds schwierig...
Und eigentlich will ich keinen Kommentar unter die Sogenannte Fleischbeschau setzen...

Schreibt uns jemand nett an, der über ein fast leeres Profil verfügt, dann fragen wir nach. Fehlen nur einzelne Angaben, dann kommt es darauf an, ob uns diese als Kriterien wichtig sind.

Da komm ich mir wie ein Vollpfosten vor wenn ich mich zu den anderen einreihen muss, wo so Sachen stehen wie "hallo schöne Frau, lust auf PN" oder "geile Grüße von so und so aus da und dort" 🤷
Ich glaube, dass alle unterscheiden können zwischen den Schreibern der einzelnen Nachrichten. Gerade, wenn viele schlichte Meldungen dastehen, fällt eine anspruchsvolle auf.

Leider kann man nicht jeden per PN anschreiben, schade eigentlich.
Das sehe ich recht entspannt.
Wer die PN-Funktion deaktiviert hat, der/die möchte eben nicht angeschrieben werden.
Ist sozusagen die Antizipation von "keine Antwort".
Da werde ich auch nicht öffentlich nachfragen, ob denn PN möglich wäre. Warum auch?

Das sehe ich recht entspannt.
Wer die PN-Funktion deaktiviert hat, der/die möchte eben nicht angeschrieben werden.
Ist sozusagen die Antizipation von "keine Antwort".
Da werde ich auch nicht öffentlich nachfragen, ob denn PN möglich wäre. Warum auch?
Das mach ich auch in nächster Zeit nicht mehr, da bin leider gestern massiv eingefahren... 🤣

Hallo

An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?

:winke:

:roll: Die meisten fragen auch bei vollständigen Profilen Sachen nach, die da eh drinstehen, wir setzten es vor Jahren schon in die Signatur, trotzdem fragen Leute noch immer nach ihrem Alter nach...........:schulterzuck:entweder lesen's nix oder sie schicken nur PN mit vorgefertigtem Text und Fragestellungen.....so oder so, weiß man gleich, wie hoch deren Interesse in Wirklich ausschaut und du wohl die angeschriebene Nummer 100 des heutigen Tages bist! :joyful:

Das mach ich auch in nächster Zeit nicht mehr, da bin leider gestern massiv eingefahren... 🤣
@Mitglied #380867 ganz kurz und bündig: war anfangs eine wirklich nette Unterhaltung, dann die falsche Frage gestellt und ich hab mich um Kopf und Kragen diskutiert 😅
Aber ich sehs entspannt, Kommunikation in schriftlicher Form, ist oft nicht mein Ding....

Dafür kann ich unheimlich schnell Motorrad fahren 🤣

Hallo

An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?

:winke:
Mich interessieren nur die, welche ich auf Usertreffen kennenlerne..

Erspart viel ( oft unnötge) schreiberei..

Es nervt mich gewaltig, wenn ich eine Zuschrift bekomme und dann dessen Profil "eingeschränkt" ist zur Ansicht. Nachdem mein Profil sehr aussagekräftig, ehrlich und umfangreich ausgefüllt ist, möchte ich genauso ALLES von einem potentiellen Lover erfahren, ohne dass ich zigmal nachfragen muss, wie alt, wie groß, Raucher oder NR, wo daheim (wobei egal, weil Treffen bei mir stattfinden).... Nachdem man als Frau zig Zuschriften pro Tag bekommt, ist das auch ein enormer Zeitaufwand, wegen Details nachzufragen .... dann schreibe ich lieber ein Nein danke ...

Es nervt mich gewaltig, wenn ich eine Zuschrift bekomme und dann dessen Profil "eingeschränkt" ist zur Ansicht. Nachdem mein Profil sehr aussagekräftig, ehrlich und umfangreich ausgefüllt ist, möchte ich genauso ALLES von einem potentiellen Lover erfahren, ohne dass ich zigmal nachfragen muss, wie alt, wie groß, Raucher oder NR, wo daheim (wobei egal, weil Treffen bei mir stattfinden).... Nachdem man als Frau zig Zuschriften pro Tag bekommt, ist das auch ein enormer Zeitaufwand, wegen Details nachzufragen .... dann schreibe ich lieber ein Nein danke ...
Gut zu wissen, da kann man sich die Mühe gleich sparen :lehrer:

Zurück
Oben