- Reaktionen
- 40.862
Du weisst ganz genau, was gmeint is!Gnä Frau - des miassns ma genaua erklärn wos do gmant is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weisst ganz genau, was gmeint is!Gnä Frau - des miassns ma genaua erklärn wos do gmant is![]()
Ehrlich nicht... ...wie verdeutliche ich "ehrlich" damit du es glaubst?Du weisst ganz genau, was gmeint is!
Kannst dich aufs Brunzschaffl nimmer erinnern?Ehrlich nicht... ...wie verdeutliche ich "ehrlich" damit du es glaubst?
Vielleicht weglassen - Humanic hat mit seiner Werbung auch so gearbeitet![]()
Ach so im Keine Antwort notwendig - die Sinnlosigkeit ist schon feedback genugKannst dich aufs Brunzschaffl nimmer erinnern?
Es sind einige die ihre Profile gesperrt oder eingeschenkt haben.Vielleicht liegt es an dir, dass du das so siehst
Nachtrag: Im Gegensatz zu dir habe ich meine Checks offen - für alle sichtbar quasi. Deine sind nicht einsehbar. Und "Nein" ich will sie nicht sehen. Aber sind sie so miserabel?
Aber geh, da war doch so ein Sonderangebot - 4 Checks zum Preis von 3.Aber haben sehr viele Checks.
JaEs sind einige die ihre Profile gesperrt oder eingeschenkt haben.
JaAuch sehr viele wolle keinen Kontakt haben. Aber haben sehr viele Checks.
JaAlso kann man nicht immer von dem Profil auf die Person Rückschlüsse ziehen.
Schön, dass du dich damit auseinandersetzt, aber ich denke @Mitglied #513259 und ich sind in wenigen Punkten einig - Ich kann damit leben.Ich hatte schon treffen mit Damen da hatte ich nicht damit gerechnet.
[
Habe ich Fotos, die ein bisschen mehr als Genitalien zeigen, kann ich daraus sowieso schon grobe Rückschlüsse ziehen und so genau muss man es auch nicht wissen.
Auch spannend sind die Paarprofile, wo man unzählige Fotos von ihr, aber keines von ihm sieht .. gar nicht so selten. Treffen wir ein Paar, wird er ja auch mitspielen wollen und somit ist das relevant. Dass mir die Frau gefällt ist zwar nett, doch für einen Partnertausch / 4er zu wenig.
Aber nur so wie er es möchte und fallen gelassen Wollens auch nicht werdenein Devoter freut sich wenn er benutzt wird![]()
Wenn der Bedienstete, welcher die Fahrkarten verkauft zusehen darf, krieg ich vielleicht mein Ticket gratisNa, zwecks ewig hocken und sich ned weit weg bewegen müssen, hätt i gedacht...
Dann zeig dich ihm halt...Wenn der Bedienstete, welcher die Fahrkarten verkauft zusehen darf, krieg ich vielleicht mein Ticket gratis![]()
Ob das zielführend wäre?Dann zeig dich ihm halt...![]()
Bestimmt!Ob das zielführend wäre?![]()
Naja, wenn DU das glaubst stimmts sicherBestimmt!![]()
Da bin ich zu 100% deiner MeinungAb und an hat man schon nette kurzweilige Unterhaltungen wenn manche in ihrem Profil nicht viel stehen haben.
Wenn man höflich fragt ob PN möglich wäre ist die Chance 50 : 50 für eine Unterhaltung - hatte ich auch kürzlich -Leider kann man nicht jeden per PN anschreiben, schade eigentlich
Da komm ich mir wie ein Vollpfosten vor wenn ich mich zu den anderen einreihen muss, wo so Sachen stehen wie "hallo schöne Frau, lust auf PN" oder "geile Grüße von so und so aus da und dort"Da bin ich zu 100% deiner Meinung
Wenn man höflich fragt ob PN möglich wäre ist die Chance 50 : 50 für eine Unterhaltung - hatte ich auch kürzlich -![]()
Eigentlich war es ganz anders und wir hatten eine normal nette Unterhaltung, ohne gleich unter die Gürtellinie zu gehen.Da komm ich mir wie ein Vollpfosten vor wenn ich mich zu den anderen einreihen muss, wo so Sachen stehen wie "hallo schöne Frau, lust auf PN" oder "geile Grüße von so und so aus da und dort"![]()
Davon rede ich auch nicht es gleich zu tun wie andere, mir ist es auch wichtig normal und nicht abzüglich zu antworten.Eigentlich war es ganz anders und wir hatten eine normal nette Unterhaltung, ohne gleich unter die Gürtellinie zu gehen.
Die PN besteht immer noch und wir schreiben dort auch v.z.Z. über Sachen, welche sonst niemand wissen braucht -