Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

Vielleicht liegt es an dir, dass du das so siehst :hmm:

Nachtrag: Im Gegensatz zu dir habe ich meine Checks offen - für alle sichtbar quasi. Deine sind nicht einsehbar. Und "Nein" ich will sie nicht sehen. Aber sind sie so miserabel?
Es sind einige die ihre Profile gesperrt oder eingeschenkt haben.
Auch sehr viele wolle keinen Kontakt haben. Aber haben sehr viele Checks.
Also kann man nicht immer von dem Profil auf die Person Rückschlüsse ziehen.
Ich hatte schon treffen mit Damen da hatte ich nicht damit gerechnet.

Es sind einige die ihre Profile gesperrt oder eingeschenkt haben.
Ja
Auch sehr viele wolle keinen Kontakt haben. Aber haben sehr viele Checks.
Ja
Also kann man nicht immer von dem Profil auf die Person Rückschlüsse ziehen.
Ja
Ich hatte schon treffen mit Damen da hatte ich nicht damit gerechnet.
Schön, dass du dich damit auseinandersetzt, aber ich denke @Mitglied #513259 und ich sind in wenigen Punkten einig - Ich kann damit leben.

[
Habe ich Fotos, die ein bisschen mehr als Genitalien zeigen, kann ich daraus sowieso schon grobe Rückschlüsse ziehen und so genau muss man es auch nicht wissen.

Auch spannend sind die Paarprofile, wo man unzählige Fotos von ihr, aber keines von ihm sieht .. gar nicht so selten. Treffen wir ein Paar, wird er ja auch mitspielen wollen und somit ist das relevant. Dass mir die Frau gefällt ist zwar nett, doch für einen Partnertausch / 4er zu wenig.

Dazu ist nichts hinzu zu fügen. :up:

Ab und an hat man schon nette kurzweilige Unterhaltungen wenn manche in ihrem Profil nicht viel stehen haben.
Leider kann man nicht jeden per PN anschreiben, schade eigentlich.
Überhaupt wenn man zb für die Bildergalerie frei geschalten wird und nicht so wirklich fragen kann wieso und warum.

Da bin ich zu 100% deiner Meinung

Wenn man höflich fragt ob PN möglich wäre ist die Chance 50 : 50 für eine Unterhaltung - hatte ich auch kürzlich - 😉
Da komm ich mir wie ein Vollpfosten vor wenn ich mich zu den anderen einreihen muss, wo so Sachen stehen wie "hallo schöne Frau, lust auf PN" oder "geile Grüße von so und so aus da und dort" 🤷

Da komm ich mir wie ein Vollpfosten vor wenn ich mich zu den anderen einreihen muss, wo so Sachen stehen wie "hallo schöne Frau, lust auf PN" oder "geile Grüße von so und so aus da und dort" 🤷
Eigentlich war es ganz anders und wir hatten eine normal nette Unterhaltung, ohne gleich unter die Gürtellinie zu gehen.
Die PN besteht immer noch und wir schreiben dort auch v.z.Z. über Sachen, welche sonst niemand wissen braucht -

Eigentlich war es ganz anders und wir hatten eine normal nette Unterhaltung, ohne gleich unter die Gürtellinie zu gehen.
Die PN besteht immer noch und wir schreiben dort auch v.z.Z. über Sachen, welche sonst niemand wissen braucht -
Davon rede ich auch nicht es gleich zu tun wie andere, mir ist es auch wichtig normal und nicht abzüglich zu antworten.
Soll ja ne nette Unterhaltung sein und kein prollgequatsche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben