- Reaktionen
- 120.583
- Checks
- 15
Er hat ganz bestimmt viele andere Qualitäten, da schaut Frau nicht auf die FüßeMann mit Schuhgröße 32, diese Information wäre aber schon "wesentlich", meine ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat ganz bestimmt viele andere Qualitäten, da schaut Frau nicht auf die FüßeMann mit Schuhgröße 32, diese Information wäre aber schon "wesentlich", meine ich![]()
ähmmm... meine 10 jährige Tochter hat 36er.... lachEr hat ganz bestimmt viele andere Qualitäten, da schaut Frau nicht auf die Füße![]()
Er hat ganz bestimmt viele andere Qualitäten, da schaut Frau nicht auf die Füße![]()
Was es zu beweisen galt....
Pffff net Mal wissen können was net dasteht ist echt hart! *Wimperklimper lass mich gucken*
Btw, hast das anbuseln mit deiner Kollegin schon geklärt?
Schon klar, aber manche lernens scheinbar nie...Ja, ist es. Aber es ist auch ein Lernprozess. Wennst das erste Mal auf ähnlichen Seiten unterwegs bist, erkennst Blender nicht gleich
Dann lieber keinen treffen, dann kann nichts passierenSchon klar, aber manche lernens scheinbar nie...
Doch, schon, aber wenn man auf was längeres aus ist, muss man denjenigen halt gscheid kennenlernen und prüfen...Dann lieber keinen treffen, dann kann nichts passieren
Falls ich jemals wieder Lust auf Sex habe, mache ich es einfach wie die Männer, benutzen und dann fallen lassenDoch, schon, aber wenn man auf was längeres aus ist, muss man denjenigen halt gscheid kennenlernen und prüfen...
Falls ich jemals wieder Lust auf Sex habe, mache ich es einfach wie die Männer, benutzen und dann fallen lassen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zeig, dass du besser bist, als die männer...Falls ich jemals wieder Lust auf Sex habe, mache ich es einfach wie die Männer, benutzen und dann fallen lassen
"Notwendig" ist gar nichts. Je mehr Informationen, umso eher kann man sich ein Bild machen.Das stand doch gar nicht zur Diskussion.
Meine Frage war, warum er notwendig erscheint.
Die Antwort darauf kam nicht.
In der SZ kannst ich glaube an doppelseitigen A0 Bogen ausfüllenIn der SZ gibt es die tatsächlich auch zum ausfüllen![]()
Hallo
An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?
![]()
Würde gerne mal wissen, was das für ein Gefühl istZeig, dass du besser bist, als die männer...![]()
ähhhmmnnn - ja phu - na eigentlich eh nixSei versichert, dann hätte ich das anders formuliert.
Kein Gutes... als Mann bist immer der Blöde musst wissen! ;-)Würde gerne mal wissen, was das für ein Gefühl ist![]()
Es abzustreiten wäre so, wie zu behaupten, dass Atomkraft umweltsaubere Energie liefertEine Frau die zugibt neugierig zu sein ?![]()
Aber dafür haben wir NarrenfreiheitKein Gutes... als Mann bist immer der Blöde musst wissen! ;-)
Irgendwas müssen wir ja auch haben!!Aber dafür haben wir Narrenfreiheit![]()
Na, nit immer...Kein Gutes... als Mann bist immer der Blöde musst wissen! ;-)