Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

Was es zu beweisen galt....

Pffff net Mal wissen können was net dasteht ist echt hart! *Wimperklimper lass mich gucken*

Btw, hast das anbuseln mit deiner Kollegin schon geklärt?

Das ein gesperrtes Profil so viel Neugier erzeugt war mir nicht klar. 🤔
Das steht nichts, anderes Land wie bei dir auch, ansonsten habe ich da keine Informationen, da ich schon vorher wusste, dass die Privatsphäreneinstellungen genauso vorgenommen werden würden.

Warum ist dein Profil so leer?

Da ich bis September nur Nächte mache, werde ich erst dann wieder auf die Boobsy treffen.

Falls ich jemals wieder Lust auf Sex habe, mache ich es einfach wie die Männer, benutzen und dann fallen lassen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das stand doch gar nicht zur Diskussion.
Meine Frage war, warum er notwendig erscheint.
Die Antwort darauf kam nicht.
"Notwendig" ist gar nichts. Je mehr Informationen, umso eher kann man sich ein Bild machen.

Ich glaube dass man sowieso nicht einfach ein Profil anschreiben würde, wenn man tatsächlich nur Freundschaft sucht. Wenn sind das Leute, die man durch schreiben von Beiträgen kennen lernt, merkt dass man sich was zu erzählen hat. Dann hat man aber ohnehin schon mehr Informationen.

Jemand, der für Beziehungen oder F+ aufgeschlossen ist, sucht nicht vordergründig nach Freundschaft und findet sie trotzdem manchmal. War ich single, habe ich nach einer Beziehung gesucht. Manchmal hat sich jedoch F (mit oder ohne +) ergeben. Gesucht heißt in dem Fall, mich primär mit Leuten getroffen, die für eine Beziehung, wenn alles passt grundsätzlich offen sind - mehr Optionen.

Hallo

An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?

:winke:

Also wenn es nur um das Alter geht frag ich gerne nach.

Aber Fotolose oder komplett infoleere Profile fallen eh sofort raus - und das betrifft sehr, sehr viele, oder sie fallen aus anderen Gründen raus (zB nur schwanzfotos usw)

Zurück
Oben