S
Gast
(Gelöschter Account)
Was es zu beweisen galt....Oaschlecha gibts...
Pffff net Mal wissen können was net dasteht ist echt hart! *Wimperklimper lass mich gucken*
Btw, hast das anbuseln mit deiner Kollegin schon geklärt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was es zu beweisen galt....Oaschlecha gibts...
Na, so alt bin i, jenseits von gut und böse...Und da warst auch schon.
Kärnten... Zum drüberrutschen suchst a nix....![]()
Liegt vermutlich aber auch an den möglichen Einstellungen, welche man hier vornehmen kann. (Die Software, welche für das EF benutzt wird, lässt es nicht anders zu)Na, ich verlange ja keine Klarnamen, Adresse, Bankverbindung, ect.
Es macht halt schon einen Unterschied, ob ein 18 jähriges Bürschchen oder eine 65 jährige Frau eine Stellungsnahme tätigt. Meiner Meinung nach ist ein wenig Hintergrundwissen über einen User deshalb wichtig, weil man seine/ihre Beiträge im angemessenen Lichte betrachten kann.
Also deine Erkenntnis und die Schlussfolgerung (im Zitat unterstrichen) korrelieren meines Erachtens nicht wirklich -Erst letztens habe ich mich über sehr wohlwollende Antworten auf einen recht vulgären "Ich will jetzt ficken"-Thread gewundert.... Danach bin ich erst drauf gekommen, dass der TE laut Profil eine junge Frau war. - Also nicht nur ich mache da Unterschiede.
Das ist eigentlich das Problem des Fick Zulassenden, was lässt derjenige sich so schnell drauf ein?unausgefüllte profile sind absolutes nogo
kein alter kein wohnort kein beziehungsstatus - weg damit
wenn ein profil aussagekräftig ist und dennoch eine frage offen bleibt dann ist nachfragen kein problem
ich hasse situationselastische leute die ihr profil nicht ausfüllen um möglichst toll auf das gegenüber eingehen zu können - genau das wollen -- nur um an ein date / an einen fick zu gelangen
Sie sucht viele F+ und will potenzielle Opfer nicht nach den Eckdaten ausfragen müssen - kurzum es ist ArbeitDas ist eigentlich das Problem des Fick Zulassenden, was lässt derjenige sich so schnell drauf ein?
Das bezog sich auf die wohlwollenden Stellungnahmen der antwortenden Herrn. Wenn ein Mann postet: "Ich geh jetzt mal vor die Tür und greif mir eine zum Bumsen." wird er ziemlich verrissen. Bei einer Frau ist das offenbar ok.Also deine Erkenntnis und die Schlussfolgerung (im Zitat unterstrichen) korrelieren meines Erachtens nicht wirklich -
Also nicht nur ich mache da Unterschiede.
Verzeih, aber das war beim besten Willen nicht herauszulesen. Natürlich weiß ich schon was du damit meinst - aber:Das bezog sich auf die wohlwollenden Stellungnahmen der antwortenden Herrn. Wenn ein Mann postet: "Ich geh jetzt mal vor die Tür und greif mir eine zum Bumsen." wird er ziemlich verrissen. Bei einer Frau ist das offenbar ok.
Das meinte ich mit
Naja, in Arbeit darfs natürlich nicht ausarten, schon klar...Sie sucht viele F+ und will potenzielle Opfer nicht nach den Eckdaten ausfragen müssen - kurzum es ist Arbeit
Weh dir, Unglücklicher, der du die Büchse der Pandora nicht ruhen ließest...Wann wird aber wirklich nach einem Alter gesucht? Nach einer getätigten Stellungnahme, wo sich jemand Gedanken macht, ob das altersmäßig auch
Verrissen...wenn derjenige meint, er kriegt so schnell eine, soll er ruhig vor die Tür gehen...Das bezog sich auf die wohlwollenden Stellungnahmen der antwortenden Herrn. Wenn ein Mann postet: "Ich geh jetzt mal vor die Tür und greif mir eine zum Bumsen." wird er ziemlich verrissen. Bei einer Frau ist das offenbar ok.
Das meinte ich mit
a) Hat der herausgepickte und unvollständige Satz aber so was von "überhaupt nichts" mit dem verlinken Thread zu tun -Weh dir, Unglücklicher, der du die Büchse der Pandora nicht ruhen ließest...
Also wenn du das jetzt ernst meinst, dann hast du es weder in der 1., noch in der 2. Variante verstandenVerrissen...wenn derjenige meint, er kriegt so schnell eine, soll er ruhig vor die Tür gehen...
Aber ich hab dich vorhin auch schon verstanden...
drum heißt ja ein altes sprichwort " beim reden kommen d' leut zsamm".Irgendwie ist das eine komische Frage..Wenn man ein Profil betrachtet und es sind fragen offen, warum sollte man dann nicht fragen?
Beim alter find ich das allgemein lustig, ich bin von jung bis milf alles schon genannt worden
![]()
Da einer davon von mir stammt kann ich mal sagen nein kein mieser check dabeiVielleicht liegt es an dir, dass du das so siehst
Nachtrag: Im Gegensatz zu dir habe ich meine Checks offen - für alle sichtbar quasi. Deine sind nicht einsehbar. Und "Nein" ich will sie nicht sehen. Aber sind sie so miserabel?
An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?
Vielleicht liegt es an dir, dass du das so siehst
Nachtrag: Im Gegensatz zu dir habe ich meine Checks offen - für alle sichtbar quasi. Deine sind nicht einsehbar. Und "Nein" ich will sie nicht sehen. Aber sind sie so miserabel?
Hm, es gibt hier tatsächlich User (genderneutral zu verstehen), die Freundschaft suchen - ganz ohne Plus oder andere sexuelle Allüren.
Warum ist da der Familienstand wichtig?
Sei versichert, dann hätte ich das anders formuliert.a) Hat der herausgepickte und unvollständige Satz aber so was von "überhaupt nichts" mit dem verlinken Thread zu tun -
b) Nachdem ich Einsicht in den Thread genommen habe, hatte ich schon nach der ersten Hälfte der ersten Seite genug gesehen um zu wissen, dass es mich überhaupt nicht interessiert wie alt wer sein darf/soll/muss -
Das stand doch gar nicht zur Diskussion.Warum muss ich ihn bei Freundschaft verschweigen?