N
Gast
(Gelöschter Account)
Wer was wissen will soll fragen, wenn ma glei alles verrät hat ma ja nix mehr zu plaudern ![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist SZ?
Aso, entweder für Fußfeteschisten, oder für "ey du ich mach dich vol Gigbox"WWW.SKLAVENZENTRALE.COM - Community für D/S und BDSM-Interessierte
Die Sklavenzentrale. Registrierungsstelle für echte Sklaven, Zofen, Pets und deren Topswww.sklavenzentrale.com
Oh ja, dass sind mir die liebstenJaja die Sache mit dem Profil....
ein möglichst grauslicher Nick, dazu ein bis hunderfünzig Schwanzfotos... und auf keinen Fall irgendwas ins Profil schreiben - perfekt.
Und weil man selbst nix im Profil stehen hat... braucht man nämlich ganz sicher NICHT das Profil von der Person die man anschreibe lesen... logisch.
Wie auch imma...
ich persönlich halte es so... wenn mich jemand anschreibt, der rein gar nix im Profil stehen hat... und es tatsächlich nicht schafft sich in der ersten PN vorzustellen,... da antwort ich erst gar nicht... interessiert mich nicht.
Aber witzig wird es... wenn er im Profil eine Altersangabe stehen hat... und mir in der PN ein vollkommen anderes Alter nennt... ja, kommt nämlich relativ häufig vor dass sich Typen das Hirn rausgewixxt haben und daher vergessen haben wie alt sie sind![]()
Du bist wohl einer der wenigen Männer hier im Forum bei der einige Userinnen die Einladung freudig annehmenWer was wissen will soll fragen, wenn ma glei alles verrät hat ma ja nix mehr zu plaudern![]()
Was genau ist schlimm daran?Schlimmer sind die Profile die kompl. gesperrt ...
Was willst wissen?Du bist wohl einer der wenigen Männer hier im Forum bei der einige Userinnen die Einladung freudig annehmen![]()
Ja genau, oder jene die im Ava "Küss meinen Arsch" stehen haben.Oh ja, dass sind mir die liebsten
Und am besten im Profil und in der eigenen Kontaktanzeige verschiedene
Mit was fotografierst du?Was willst wissen?![]()
Iphone 12 mini und Nikon D7500, Softbox, Godox Aufsteckblitz mit Funkauslöser, 50mm Objektiv, manchmal 85mm,…Mit was fotografierst du?![]()
Wenn der Mensch interessant ist, findet man immer etwas zum plaudernWer was wissen will soll fragen, wenn ma glei alles verrät hat ma ja nix mehr zu plaudern![]()
Festbrennweite?Iphone 12 mini und Nikon D7500, Softbox, Godox Aufsteckblitz mit Funkauslöser, 50mm Objektiv, manchmal 85mm,…langweile ich schon?
nicht immerDa fängt wer gerne viel Licht ein
Um lowkey zu fotografieren....Da fängt wer gerne viel Licht ein
auchUm lowkey zu fotografieren....
OhhhyeahhhIphone 12 mini und Nikon D7500, Softbox, Godox Aufsteckblitz mit Funkauslöser, 50mm Objektiv, manchmal 85mm,…langweile ich schon?
da hätt ich das 200-500mmOhhhyeahhh
Baby, Gib mir mehr![]()