H
Gast
(Gelöschter Account)
Puh, schwer zu sagen...Ich weiß nicht was du für dich als schlimm empfindest![]()
Aber ab und an muss man mal die Grenzen ausloten, das geht aber nur mit ausprobieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puh, schwer zu sagen...Ich weiß nicht was du für dich als schlimm empfindest![]()
Was genau soll ein unvollständiges Profil sein? Wer gibt vor was da drinnen zu stehen hat? Der Mainstream hier?
Bei mir steht gar nichts drinnen und ich habe immer noch die Leute hier kennengelernt die mich interessiert haben.
also mir reicht das symbol:Hallo
An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?
![]()
Hallo
An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?
![]()
....
Wenn jemand hier auf der Suche ist, dann sicher nicht nach dem Weihnachtsmann
Ah! Ein Fixed MindsetPuh, schwer zu sagen...
Aber ab und an muss man mal die Grenzen ausloten, das geht aber nur mit ausprobieren...
Ja, ich trag den Sarg schon am Buckel...Also schon eine alte "Dame"...![]()
Hmmm... Ich dachte immer ich gehöre zum growth Mindset, also ausprobieren und weiterentwickeln, aber ich mach wohl den gegenteiligen AnscheinAh! Ein Fixed Mindset![]()
Jaja die Sache mit dem Profil....
ein möglichst grauslicher Nick, dazu ein bis hunderfünzig Schwanzfotos... und auf keinen Fall irgendwas ins Profil schreiben - perfekt.
Und weil man selbst nix im Profil stehen hat... braucht man nämlich ganz sicher NICHT das Profil von der Person die man anschreibe lesen... logisch.
Wie auch imma...
ich persönlich halte es so... wenn mich jemand anschreibt, der rein gar nix im Profil stehen hat... und es tatsächlich nicht schafft sich in der ersten PN vorzustellen,... da antwort ich erst gar nicht... interessiert mich nicht.
Aber witzig wird es... wenn er im Profil eine Altersangabe stehen hat... und mir in der PN ein vollkommen anderes Alter nennt... ja, kommt nämlich relativ häufig vor dass sich Typen das Hirn rausgewixxt haben und daher vergessen haben wie alt sie sind![]()
Ok, eigentlich wollte ich jetzt nen Konter geben, aber dein Profil ist super.
sweet ✌
wirfst du die auch?neeeeeiiiiin, ich bin nicht sweet... ohhhhh nein... ich bin ne richtig echte Hexe und so... single Frau mit vielen Katzen... und und... ganz böse tätowiert! jaja... richtig böse!
Liest sich aber andersneeeeeiiiiin, ich bin nicht sweet... ohhhhh nein... ich bin ne richtig echte Hexe und so... single Frau mit vielen Katzen... und und... ganz böse tätowiert! jaja... richtig böse!
Als Ausgangsbasis schon wichtig.also mir reicht das symbol:
![]()
wirfst du die auch?
![]()
Liest sich aber anders![]()
Dann find ichs wieder ned... ;-)Den Austausch der heissen Ware können wir ja als Geocache tarnen![]()
Du, kein Problem, man kann natürlich auf hart machen, um damit interessant zu wirken, aber dann liest man in deinem Profil und man weiß, man sollte unbedingt ein Plüscheinhorn als Aufmerksamkeit mitnehmen...also... ich wurde sicher gehackt... das kann so nicht stimmen![]()
Du, kein Problem, man kann natürlich auf hart machen, um damit interessant zu wirken, aber dann liest man in deinem Profil und man weiß, man sollte unbedingt ein Plüscheinhorn als Aufmerksamkeit mitnehmen...