Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

Was genau soll ein unvollständiges Profil sein? Wer gibt vor was da drinnen zu stehen hat? Der Mainstream hier?
Bei mir steht gar nichts drinnen und ich habe immer noch die Leute hier kennengelernt die mich interessiert haben.

Wer nicht sucht, braucht nix im Profil haben.
Aber von Personen, die suchen sind Alter, ungefährer Wohnort, Familienstand und ein paar Fakten zu dem, was sie/er sucht (Männer, Frauen, nur Sex, F+,...), das Mindeste.

Hallo

An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?

:winke:

Wüßte keinen Grund, sein Alter nicht anzugeben. In der glücklichen Lage, hier "aussieben" zu können, sind sowieso nur Frauen, daher werden Frauen wohl nachfragen, Männer eher nicht.

Jaja die Sache mit dem Profil....

ein möglichst grauslicher Nick, dazu ein bis hunderfünzig Schwanzfotos... und auf keinen Fall irgendwas ins Profil schreiben - perfekt.

Und weil man selbst nix im Profil stehen hat... braucht man nämlich ganz sicher NICHT das Profil von der Person die man anschreibe lesen... logisch.

Wie auch imma...

ich persönlich halte es so... wenn mich jemand anschreibt, der rein gar nix im Profil stehen hat... und es tatsächlich nicht schafft sich in der ersten PN vorzustellen,... da antwort ich erst gar nicht... interessiert mich nicht.

Aber witzig wird es... wenn er im Profil eine Altersangabe stehen hat... und mir in der PN ein vollkommen anderes Alter nennt... ja, kommt nämlich relativ häufig vor dass sich Typen das Hirn rausgewixxt haben und daher vergessen haben wie alt sie sind :D

Jaja die Sache mit dem Profil....

ein möglichst grauslicher Nick, dazu ein bis hunderfünzig Schwanzfotos... und auf keinen Fall irgendwas ins Profil schreiben - perfekt.

Und weil man selbst nix im Profil stehen hat... braucht man nämlich ganz sicher NICHT das Profil von der Person die man anschreibe lesen... logisch.

Wie auch imma...

ich persönlich halte es so... wenn mich jemand anschreibt, der rein gar nix im Profil stehen hat... und es tatsächlich nicht schafft sich in der ersten PN vorzustellen,... da antwort ich erst gar nicht... interessiert mich nicht.

Aber witzig wird es... wenn er im Profil eine Altersangabe stehen hat... und mir in der PN ein vollkommen anderes Alter nennt... ja, kommt nämlich relativ häufig vor dass sich Typen das Hirn rausgewixxt haben und daher vergessen haben wie alt sie sind :D

Ok, eigentlich wollte ich jetzt nen Konter geben, aber dein Profil ist super.
sweet ✌️

Zurück
Oben