- Reaktionen
- 40.883
Was sind smombies?Smombies kann man nicht wecken, die sind schon verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind smombies?Smombies kann man nicht wecken, die sind schon verloren.
Jetz muss ich auch noch allein kuchen essen...na serwas...gheat ganz dir!
Watch out where the huskies go,Is des net die oide Scheibn vom Zappa Franzi?
Jetz muss ich auch noch allein kuchen essen...na serwas...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Würd ich nicht anklicken, weisst eh, Viren, Troianer....Verlinkte Zugriffsberechtigung auf gut gedeckte Girokonten würde reichen
Kunstwort aus "Smartphone" und "Zombies"Was sind smombies?
Ich bin gegen Viren geimpft und in Trojanern lassen sich schöne Grillpartys feiernWürd ich nicht anklicken, weisst eh, Viren, Troianer....
Danke. Ok, da hätt ich auch selber drauf kommen können...Kunstwort aus "Smartphone" und "Zombies"
Die vom afrikanischen Prinzen?Verlinkte Zugriffsberechtigung auf gut gedeckte Girokonten würde reichen
Wollt ihr dochNein! Wir wollen aber nicht aufs eigentliche Thema zurückkommen!
Was sind smombies?
Danke. Ok, da hätt ich auch selber drauf kommen können...
Das ist sekundär - primär ist der KursDie vom afrikanischen Prinzen?
Den Austausch der heissen Ware können wir ja als Geocache tarnenHab mir schon gedacht....da kann was ned stimmen....
Die Bananenschnitte nehm ich trotzdem gerne
^^Und dann wird ma unvorbereitet min Strapon in Arsch gefickt..... nana, a Basisinformation muss scho vorher da sein.
Erklärung bitte^^
Irgendwie nehm ich das jetzt persönlich....
Erklärung bitte
Jetzt will ichs erst recht wissen...
Jetzt will ichs erst recht wissen...
Man soll ja ab und an auch mal in die Dunkelheit blicken...
ich lasse mich immer überraschenHallo
An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?
Ich wills aber sehen!!!Schau nicht zurück...