G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es unerhört, dass manche UserInnen fast keine Symbole unter ihrem Profilnamen haben ![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unser ef tarnkappenbomber...![]()
Extrawurschtkuchen mit Schokoglasur? Na, jetz werst aber pervers....Schokoglasur warrat gescheiter... ;-)
Is des net die oide Scheibn vom Zappa Franzi?Kennst die Werbung wo die Männer den gelben Schnee reinfressen
Donn holt nit! SturereselsblickHauptsache nicht gefressen werden
Das mit der Extrawurst hab ich wohl überlesen...Extrawurschtkuchen mit Schokoglasur? Na, jetz werst aber pervers....
Nein! Wir wollen aber nicht aufs eigentliche Thema zurückkommen!um auf des eigentliche Thema wieder zurück zukommen... Unausgefüllte Profil und Nachfragen:
Wir legen sehr viel wert auf die Profile bzw. die Informationen die uns gegeben werden
Anreisen ... ficken lassen und Abreisen funktioniert bei meiner Frau nicht... Sie braucht einfach längere Anlaufzeit.... und wenn dann die Chemie passt, dann aber auch erst dann ist mehr möglich... alles braucht seine Zeit.... auf die schnelle geht bei Ihr garnix
Und ausgefüllte Profile können dabei helfen... nicht immer ... aber gelegentlich schon
Ich glaub auch...Das mit der Extrawurst hab ich wohl überlesen...![]()
Ich gehe aich nicht mit einem, voll mit Vorlieben und sonstigen privaten Sachen bedrucktem Pullover durch die Stadt, nur um die Neugierde fremder Menschen zu stillen.
was hat Extrawurst auch mit Kuchen zu tun... gedanklich war ich ja bei Bananenschnitten....Ich glaub auch...![]()
Nach an Durchlauf.Das ist dann sicher das Produkt vom Bier, welches vom Menschen umgewandelt wird...![]()
Viele Köche verderben den Brei -was hat Extrawurst auch mit Kuchen zu tun... gedanklich war ich ja bei Bananenschnitten....
Was für symbole hättest denn gern? Schloss, Auto, ?Ich finde es unerhört, dass manche UserInnen fast keine Symbole unter ihrem Profilnamen haben![]()
Was für symbole hättest denn gern? Schloss, Auto, ?
Walfisch für mollig? Aal für schlank?
Löwe, Fuchs, Schlange fürn charakter?
Und dann wird ma unvorbereitet min Strapon in Arsch gefickt..... nana, a Basisinformation muss scho vorher da sein.
Verlinkte Zugriffsberechtigung auf gut gedeckte Girokonten würde reichenWas für symbole hättest denn gern? Schloss, Auto, ?
Walfisch für mollig? Aal für schlank?
Löwe, Fuchs, Schlange fürn charakter?
Dann bleib bei deine bananenschnitten und lass dem @Mitglied #517756 und mir den Extrawurschtkuchen mit Gelee...was hat Extrawurst auch mit Kuchen zu tun... gedanklich war ich ja bei Bananenschnitten....
lass dem @philodenndran und mir den Extrawurschtkuchen mit Gelee...
Sondern um sie zu wecken...?![]()