Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

Ich finde es unerhört, dass manche UserInnen fast keine Symbole unter ihrem Profilnamen haben :grantig::grantig::grantig:

um auf des eigentliche Thema wieder zurück zukommen... Unausgefüllte Profil und Nachfragen:

Wir legen sehr viel wert auf die Profile bzw. die Informationen die uns gegeben werden
Anreisen ... ficken lassen und Abreisen funktioniert bei meiner Frau nicht... Sie braucht einfach längere Anlaufzeit.... und wenn dann die Chemie passt, dann aber auch erst dann ist mehr möglich... alles braucht seine Zeit.... auf die schnelle geht bei Ihr garnix
Und ausgefüllte Profile können dabei helfen... nicht immer ... aber gelegentlich schon

um auf des eigentliche Thema wieder zurück zukommen... Unausgefüllte Profil und Nachfragen:

Wir legen sehr viel wert auf die Profile bzw. die Informationen die uns gegeben werden
Anreisen ... ficken lassen und Abreisen funktioniert bei meiner Frau nicht... Sie braucht einfach längere Anlaufzeit.... und wenn dann die Chemie passt, dann aber auch erst dann ist mehr möglich... alles braucht seine Zeit.... auf die schnelle geht bei Ihr garnix
Und ausgefüllte Profile können dabei helfen... nicht immer ... aber gelegentlich schon
Nein! Wir wollen aber nicht aufs eigentliche Thema zurückkommen! :wacky:

Und dann wird ma unvorbereitet min Strapon in Arsch gefickt..... nana, a Basisinformation muss scho vorher da sein.

Das kann ja nicht nur hier passieren, musst halt die Arschbacken zusammen kneifen.
Sexuelle Vorlieben oder Fetische stehen sonst auch nicht ganz oben auf meiner Smalltalk Liste.
Manchmal wärs sicher nicht schlecht gewesen, aber ich steh auch irgendwie auf Überraschungen.

Zurück
Oben