Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

Meinst du wirklich, dass alle, die - deiner Meinung nach - wichtige Angaben nicht ins Profil schreiben, dies nur tun, um an ein Date/einen Fick zu gelangen?

Ich halte das für eine unzulässige Schlussfolgerung.

Es ist schade, dass du "aussagekräftig" an den von dir genannten Daten festmachst.
Ganz ehrlich: Ich habe im Lauf der Zeit so manches Profil gesehen, das kein Alter, Wohnort usw enthielt, aber dennoch sehr sehr aussagekräftig war/ist - weil es viel über den Menschen erzählt, der es erstellt hat.

Und das ist nicht leichtfertig dahingesagt.
für mich ist das nicht aussagekräftig wenn alter wohnort und beziehungsstand fehlen

wens wen anderen nicht stört - bitte gern

Ich stöber nicht allzu oft durch irgendwelche Profile, wenn mich jemand interessiert natürlich schon.;)
Manche sind ja auch wirklich toll geschrieben und mehr oder weniger aufschlußreich, gezielt nachfragen würde ich aber nicht, vieles ergibt sich eh aus Beiträgen und wenn sich jemand nicht vollständig in einem Profil offenbaren möchte wird das einen Grund haben, sollte man in Kontakt kommen erfährt man es eh, aber ich kann das akzeptieren, bei mir steht ja auch nicht vieles. Wenn aber eine gezielte Frage besteht und ich es erkenne mach ich auch kein Geheimnis daraus.

Er is vergeben? :eek: Is mir noch gar nicht aufgefallen. Auf was ihr alles schauts.

Du hast mich gesehen? :shock:
Bei den netten lustigen schau ich auf ALLES. Querlesen, zwischen den Zeilen lesen, beobachten...
Ich denke, das machen andere Frauen auch so...
Man sitzt wie eine Spinne im Netz und wartet auf einen richtig fetten Brummer und den frisst man dann...😂

Bei den netten lustigen schau ich auf ALLES. Querlesen, zwischen den Zeilen lesen, beobachten...
Man sitzt wie eine Spinne im Netz und wartet auf einen richtig fetten Brummer und den frisst man dann...😂
Da werden jetzt auch die dicksten Brummer ängstlich. :mrgreen:

Hallo

An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?

:winke:
Irgendwie ist das eine komische Frage.. 🤷🏻‍♀️ Wenn man ein Profil betrachtet und es sind fragen offen, warum sollte man dann nicht fragen? 🤷🏻‍♀️ Beim alter find ich das allgemein lustig, ich bin von jung bis milf alles schon genannt worden 🤷🏻‍♀️😳🥳

*Aufzeig*
Aber bitte vorher Zähneputzen und Zahnseide, das würde sonst nur den Geschmack verzerren

Zurück
Oben