H
Gast
(Gelöschter Account)
Ah ok, ich mags eher süffigbin da eher bei Jever oder Wernesgrüner.... mag´s eher Herb.... Pilsfan![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ok, ich mags eher süffigbin da eher bei Jever oder Wernesgrüner.... mag´s eher Herb.... Pilsfan![]()
für mich ist das nicht aussagekräftig wenn alter wohnort und beziehungsstand fehlenMeinst du wirklich, dass alle, die - deiner Meinung nach - wichtige Angaben nicht ins Profil schreiben, dies nur tun, um an ein Date/einen Fick zu gelangen?
Ich halte das für eine unzulässige Schlussfolgerung.
Es ist schade, dass du "aussagekräftig" an den von dir genannten Daten festmachst.
Ganz ehrlich: Ich habe im Lauf der Zeit so manches Profil gesehen, das kein Alter, Wohnort usw enthielt, aber dennoch sehr sehr aussagekräftig war/ist - weil es viel über den Menschen erzählt, der es erstellt hat.
Und das ist nicht leichtfertig dahingesagt.
Mich ausgelacht weil ich mit tippen noch nicht fertig war und das Handy selbständig zu früh ... abgeschickt hat
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?
Er is vergeben?Aber er is vergeben, du nicht, oder? 1:1 stehts...![]()
Du hast mich gesehen?Aber du bist schon süss...so mitn Motorradlgwand und Helm...und mit Wuschelkopf ☝
Das ist dann sicher das Produkt vom Bier, welches vom Menschen umgewandelt wird...Kennst die Werbung wo die Männer den gelben Schnee reinfressen und später sieht man dann dass einer ein leckes Bierfass durch den Schnee trägt???
Wenns der beziehungsstand fehlt...garantiert vergeben...für mich ist das nicht aussagekräftig wenn alter wohnort und beziehungsstand fehlen
wens wen anderen nicht stört - bitte gern
jedenfalls mit sehr hoher wahrscheinlichkeitWenns der beziehungsstand fehlt...garantiert vergeben...![]()
wo hamma Dich ausgelacht??Mich ausgelacht weil ich mit tippen noch nicht fertig war und das Handy selbständig zu früh ... abgeschickt hat
Bei den netten lustigen schau ich auf ALLES. Querlesen, zwischen den Zeilen lesen, beobachten...Er is vergeben?Is mir noch gar nicht aufgefallen. Auf was ihr alles schauts.
Du hast mich gesehen?![]()
Wohl keine Aufgabe für Schnellmerker.Wenns der beziehungsstand fehlt...garantiert vergeben...![]()
So ein Quatsch, dich lacht man an, was sonst.Mich ausgelacht weil ich mit tippen noch nicht fertig war und das Handy selbständig zu früh ... abgeschickt hat
Robert!Das Handy........ macht gar nix von alleine.
Gar nie nicht
Na gut....... es dreht sich ab, wenn der Akku...... aber das wars dann auch schon wieder.
Extrawurscht.extrowos bin i scho wieder?![]()
Da werden jetzt auch die dicksten Brummer ängstlich.Bei den netten lustigen schau ich auf ALLES. Querlesen, zwischen den Zeilen lesen, beobachten...
Ich denke, das machen andere Frauen auch so...
Man sitzt wie eine Spinne im Netz und wartet auf einen richtig fetten Brummer und den frisst man dann...![]()
Irgendwie ist das eine komische Frage..Hallo
An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?
![]()
Und warum hamma nit mehr glacht?wo hamma Dich ausgelacht??
*Aufzeig*Bei den netten lustigen schau ich auf ALLES. Querlesen, zwischen den Zeilen lesen, beobachten...
Ich denke, das machen andere Frauen auch so...
Man sitzt wie eine Spinne im Netz und wartet auf einen richtig fetten Brummer und den frisst man dann...![]()