Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

🌸 Frauen fragt man nicht nach dem Alter🌸
☀ Aber einen Mann solltest Du schon fragen den ein Alter Sack steht nicht ☀

Kommt wohl darauf an, ob man schon von vornherein etwas neugieriger eingestellt ist oder nicht.
Ich gehe aich nicht mit einem, voll mit Vorlieben und sonstigen privaten Sachen bedrucktem Pullover durch die Stadt, nur um die Neugierde fremder Menschen zu stillen.
Bei all den Usern soll nicht jeder "alles" einfach so serviert bekommen, wen es interessiert, kann man ja gerne nachfragen und selbst da bleibt die Option zu antworten offen.
So entsteht nicht schon von vornherein eine Verbindlichkeit, in welcher sexuellen Spielart auch immer.

Ja-ein

Wenn jemand so wie du glücklich vergeben ist, ist es ja auch irrelevant für andere, ausser Themenbezogen in Diskussionen.

Ich fülle Profile ja schon grundsätzlich nicht aus aber in nächtlichen ...oder besser umnachteten Anfällen vom Vollmond getrieben blättere ich gelegentlich in Profilen. (Weniger hier, das ist nicht mein Jagdrevier )

Und da schaue ich dann schon sowohl auf Hardfacts (Lebendgewicht, Distanz usw) als auch die Vorlieben.

Insgesamt aber sind auch gut ausgefüllte Profile meist nicht sehr aussagekräftig, weil oft unter den Begriffen gänzlich anderes assoziiert wird.

Und selbst wenn man die selbe "Sprache" spricht ist es trotzdem noch immer nicht sicher ob die Umsetzung in die Realität konveniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben