- Reaktionen
- 20.334
- Checks
- 17
Was is mit mir schon wieder?
Du könntest hier voll den Riss haben
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is mit mir schon wieder?
So klane Bananen gibts leider ned....Hast wo Bananen-Vergleichbares?
Dann ja![]()
Ja,,, wennstas checken daratst! ;-)Du könntesr hier voll den Riss haben![]()
Essiggurkerl...So klane Bananen gibts leider ned....
Der is ja ein feschak hab ich gelesen und trainiert auch nochSo schüchtern wie der @Mitglied #307733![]()
Ich reiß ma höchstens die Hose wo aufDu könntesr hier voll den Riss haben![]()
Bohnenschoten! lachEssiggurkerl...
Kommt wohl darauf an, ob man schon von vornherein etwas neugieriger eingestellt ist oder nicht.
Ich gehe aich nicht mit einem, voll mit Vorlieben und sonstigen privaten Sachen bedrucktem Pullover durch die Stadt, nur um die Neugierde fremder Menschen zu stillen.
Bei all den Usern soll nicht jeder "alles" einfach so serviert bekommen, wen es interessiert, kann man ja gerne nachfragen und selbst da bleibt die Option zu antworten offen.
So entsteht nicht schon von vornherein eine Verbindlichkeit, in welcher sexuellen Spielart auch immer.
Ist er schon vergeben?Hörts auf mit der Lobhudelei, da wern die andern nur eifersüchtig und sauer...![]()
Aber er is vergeben, du nicht, oder? 1:1 stehts...Der is ja ein feschak hab ich gelesen und trainiert auch noch
1:0 für ihn
Ich reiß ma höchstens die Hose wo auf
Jede bohne 1 kanone!Bohnenschoten! lach
Der is ja ein feschak hab ich gelesen und trainiert auch noch
1:0 für ihn
Ich reiß ma höchstens die Hose wo auf
Ist er schon vergeben?
![]()
Irgend eine Aufgabe braucht doch jeder im Leben!Ja...aber er ist sowieso nur hier um uns scharf zu machen![]()
Wenn er gelb ist, ist er nicht mehr unschuldigGelber oder weisser neuschnee?
Er macht uns scharf und andere müssen uns dann beruhigen...Ja...aber er ist sowieso nur hier um uns scharf zu machen![]()
Kennst die Werbung wo die Männer den gelben Schnee reinfressen und später sieht man dann dass einer ein leckes Bierfass durch den Schnee trägt???warum soll jemand
Wenn er gelb ist, ist er nicht mehr unschuldig![]()
Irgend eine Aufgabe braucht doch jeder im Leben!![]()
Er macht uns scharf und andere müssen uns dann beruhigen...![]()
ach ja... sag an..Ich wüsste einige Aufgaben für dich...![]()