Nachfragen bei unvollständigen Profilen?

die meisten der Interesanten Paare fallen nach dem Profil lesen eh schon weg...
bei denen die dann noch zur Auswahl sind wird nicht nachgefragt.... höchstens mal angeschrieben.
Offene Fragen beantworten sich dann meistens von selbst.
An was machst du dein Interesse fest, wenns nach dem lesen des Profils wieder raus fallen aus dem Beuteschema? Bilder? Beiträge?

Gegenseitiges Interesse kann durch PN vorm lesen des Profils erkundet werden, - alter ebenso,... dann brauchst das Profil eh nimmer lesen 🤔🤔🤔🤔
dann Frag ich mich aber schon zuwas das Profil dann ausgefüllt wird... ich bleib dabei... Info´s und Profil lesen... dann sind viele Fragen von vornherein beantwortet

dann Frag ich mich aber schon zuwas das Profil dann ausgefüllt wird... ich bleib dabei... Info´s und Profil lesen... dann sind viele Fragen von vornherein beantwortet
Wenn man davon ausgeht, dass das Profil ...realitätsnah... ausgefüllt ist. Was sein kann oder auch nicht.

Ich mach mir lieber ein Bild durch das Auftreten der Person hier und anderswo.

Wenn man davon ausgeht, dass das Profil ...realitätsnah... ausgefüllt ist. Was sein kann oder auch nicht.

Ich mach mir lieber ein Bild durch das Auftreten der Person hier und anderswo.
also unsere ist realistisch ausgefüllt... glaub ich zumindest, von daher gehe ich auch bei den anderen Profilen davon aus

unausgefüllte profile sind absolutes nogo

kein alter kein wohnort kein beziehungsstatus - weg damit

wenn ein profil aussagekräftig ist und dennoch eine frage offen bleibt dann ist nachfragen kein problem

ich hasse situationselastische leute die ihr profil nicht ausfüllen um möglichst toll auf das gegenüber eingehen zu können - genau das wollen -- nur um an ein date / an einen fick zu gelangen

Naja, - so wie du im ersten von mir zitiertem Kommentar schreibst
Sind die Paare zuerst interessant (warum?) Und nach dem lesen des Profils nicht mehr 🤔🤔🤔🤔

An die, die hier auf der Suche sind:
Wenn nach der Betrachtung eines Profils noch Fragen offen sind, zum Beispiel das Alter, fragt ihr dann nach, oder geht ihr zum nächsten Profil/User weiter?
Wie interessant müsst ihr eine Person finden um nachzufragen?

:winke:

Sehr gute Frage!

Da ich eigentlich nur auf Profile schaue, wenn mir jemand in einem Thread auffällt oder mich jemand anschreibt, habe ich das Problem mit den nicht ausgefüllten Profilen öfters.
Zweiteres ist besonders ärgerlich, wenn man nur mit "Hallo, wie geht´s" und/oder "Was machst gerade?" angeschrieben wird. Die meisten Männer antworten dann nicht mehr, wenn man Fragen stellt.

Da finde ich die Sudder-Threads "Warum antworten die Frauen nie?" immer besonders lustig.... - Ich mein der Typ schreibt mich an, ich bin nett und höflich und schreibe praktisch immer zurück. Ja, oft auch ein Nein-Danke, aber wenn ich nachfrage, weil im Profil steht: Männlich, Hetero, Steiermark - und sonst nix, keine Profilnachrichten, keine Beiträge, keine Aktivität, aber seit 7 Jahren angemeldet....

Leider kommt genau das in den letzten Wochen vermehrt vor. Vielleicht hat @Mitglied #179164 recht
Ich hoffe doch nicht, dass das die neue Masche ist-
...dann wären manche Männer doch traurigere und feige Gestallten.

Es bleibt der/dem UserIn vorbehalten, was und wieviel preisgegben werden möchte. Wenn man "situationselastisch" ist, sollte das kein wirkliches Problem sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bleibt der/dem UserIn vorbehalten, was und wieviel preigegben werden möchte. Wenn man "situationselastisch" ist, sollte das kein wirkliches Problem sein.
Klar, aber wenn ich dann jemanden anschreibe, sollte ich mich schon ein bisschen vorstellen, oder? - Ich finde es eine Unart, in einem Forum zu schreiben, wenn man seinen Gegenüber völlig im Dunkeln bleibt.

Mein Profil ist gar nicht ausgefüllt - wüsste nicht wofür 🤷‍♂️

Du suchst ja auch keine Kontakte, dann ist es in der Tat nicht notwendig. Wenn jemand allerdings einer Kontaktaufnahme gegenüber aufgeschlossen ist, halte ich es durchaus für sinnvoll, wenn zumindest ein paar Eckdaten und ein paar Zeilen zur Person angeführt sind. Dieses lapidare "bei Interesse einfach fragen" - nein danke. Interesse auf was, wenn nichts da steht, das Interesse wecken könnte? Ein Profil zeigt ja auch einen "Aufhänger", vielleicht eine Gemeinsamkeit oder das genaue Gegenteil, jedenfalls etwas, worüber man plaudern kann. Jo, alles graue Theorie, ei weiß :verwirrt:

Du suchst ja auch keine Kontakte, dann ist es in der Tat nicht notwendig. Wenn jemand allerdings einer Kontaktaufnahme gegenüber aufgeschlossen ist, halte ich es durchaus für sinnvoll, wenn zumindest ein paar Eckdaten und ein paar Zeilen zur Person angeführt sind. Dieses lapidare "bei Interesse einfach fragen" - nein danke. Interesse auf was, wenn nichts da steht, das Interesse wecken könnte? Ein Profil zeigt ja auch einen "Aufhänger", vielleicht eine Gemeinsamkeit oder das genaue Gegenteil, jedenfalls etwas, worüber man plaudern kann. Jo, alles graue Theorie, ei weiß :verwirrt:
Ich hab durchaus schon Profile von interessanten Personen angeschaut, - aber erst als diese mir positiv/negativ im Forum aufgefallen sind.

Zurück
Oben